Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich mache den vorerst einmal zu. Kann dann zu gegebener Zeit wieder geöffnet werden. ;)

Doena schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke auch dass der Neubi den eröffnen sollte, aber wie jedes Jahr bestimmen dass nicht die User sondern die ersten Transfernews mit medialer Quelle, davor macht es wenig Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

In meinen Augen ist das noch viel zu wenig für den Thread, weil es weiterhin kein "stichhaltiges Gerücht" gibt, aber nachdem es aufgrund der Winterpause sonst wenig zu berichten gibt, wird im Gegensatz zum November wohl bald auch von den Medien irgendwas kommen.

Das gesagt erinnere ich hiermit alle, dass der Thread nicht für Spekulationen ist, sondern für Gerüchte mit seriösen Quellen und offiziellen Aussagen wie die von Barisic. Im Zweifel entscheiden wir Moderatoren was seriös ist, das muss also nicht immer objektiven Maßstäben genügen.

Auf eine ruhige Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung als Eröffner eines Thransferfensterthreads bewusst! :D 

Voll und ganz. Ich werde bis zur Schließung des Transferfensters 24/7 im Thread sein, den Thread bewachen, überwachen, Trolle melden, Violas und Dosenjünger vergraulen, überall nach Gerüchten forschen und sie posten und und und. Das übliche halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.