SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

 

Badji packt es augenscheinlich nicht.

 

Ich war anfänglich ein Fan von ihm. Warum er jetzt so neben der Spur steht ... keine Ahnung. Er arbeitet auch nicht mehr so viel wie in seinen Spielen am Anfang, habe ich zumindest den Eindruck.

Aber man sieht schon, was aktuell Kühbauer's größtes Problem ist. Die noch zur Verfügung stehenden Offensivspieler sind auch nicht sonderlich in Form und die Aufstellung ergibt sich aktuell von selbst.

Nichtsdestotrotz ist die Defensive der Altacher nicht gerade die Beste und wenn wir es schaffen, etwas Druck auszuüben, dann werden wir auch gewinnen! (Gegen St. Pölten haben wir das halt überhaupt nicht geschafft.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
trifon1 schrieb vor 54 Minuten:

Unsere Kaderplanung ist wirklich eine Katastrophe.

Ein echter grosser StrafraumStürmer im Kader.

Badji packt es augenscheinlich nicht.

Arase ist kein Knipser,oder einer der abschlusstark ist.

 

Kagawa passt scho, der is halt verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Schön, das ASB ist wieder in der "zu Tode betrübt wir steigen ab" Phase.

Dementsprechend rechne ich mit einer kämpferischen Leistung und einem ungefährdeten Sieg:D

Aufstellung bitte in einem 4-2-3-1

Eigentlich folgt darauf immer ein Unentschieden.

Mein Tipp: 2:2 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frag mich halt manchmal echt was die Leute von Badji erwarten, ja er hat Mängel in der Ballanahme, er ist nunmal ein Stürmer Typ der nicht eingebunden ist bei uns, 

Der Typ ist 1,89gross und wieviele Sinnvolle Flanken gab es die letzten Spiele von unseren Flügelspieler? Er hat eher seine Stärken im Abschluss bzw hätte er die weil sein Schuss ist nicht schlecht und ich denke wenn, endlich ein Murg nicht 30pirouten drehen würde die vielleicht 3x in der Saison zu etwas führen, wäre auch er viel weiter

Mir kommt es so vor als würde die Mannschaft glauben er ist ein Joelinton der die Bälle super behaupten kann und eher als Hängende Spitze dient, nein so ist er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 13 Minuten:

Frag mich halt manchmal echt was die Leute von Badji erwarten, ja er hat Mängel in der Ballanahme, er ist nunmal ein Stürmer Typ der nicht eingebunden ist bei uns, 

Der Typ ist 1,89gross und wieviele Sinnvolle Flanken gab es die letzten Spiele von unseren Flügelspieler? Er hat eher seine Stärken im Abschluss bzw hätte er die weil sein Schuss ist nicht schlecht und ich denke wenn, endlich ein Murg nicht 30pirouten drehen würde die vielleicht 3x in der Saison zu etwas führen, wäre auch er viel weiter

Mir kommt es so vor als würde die Mannschaft glauben er ist ein Joelinton der die Bälle super behaupten kann und eher als Hängende Spitze dient, nein so ist er nicht

Es geht doch nicht nur um Flanken. Es geht um die Bewegung im Spiel, es geht darum, wie ihm bei einfache Bällen der Ball verhältnissmäßig oft wegspringt, um einfache Pässe und  wie er die Kopfbälle einschätzt und sich in der Luft sehr oft verschätzt. Hierbei reden wir nicht von Flanken, die kommen oder nicht kommen, sondern von Bällen die von unserer Abwehr, Ausschüssen, etc. kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bfmv19 schrieb vor 18 Minuten:

Frag mich halt manchmal echt was die Leute von Badji erwarten, ja er hat Mängel in der Ballanahme, er ist nunmal ein Stürmer Typ der nicht eingebunden ist bei uns, 

Der Typ ist 1,89gross und wieviele Sinnvolle Flanken gab es die letzten Spiele von unseren Flügelspieler? Er hat eher seine Stärken im Abschluss bzw hätte er die weil sein Schuss ist nicht schlecht und ich denke wenn, endlich ein Murg nicht 30pirouten drehen würde die vielleicht 3x in der Saison zu etwas führen, wäre auch er viel weiter

Mir kommt es so vor als würde die Mannschaft glauben er ist ein Joelinton der die Bälle super behaupten kann und eher als Hängende Spitze dient, nein so ist er nicht

Sei mir nicht böse da sind teilweise Wald und Wiesenpässe dabei, die er nicht annehmen oder weiterverarbeiten kann. Er ist 1,89 und verliert gefühlt jedes 2. Kopfballduell weil das Timing nicht passt. Er bekommt durchaus genug Bälle und die Chance vor der Pause gegen St. Pölten muss er wenigstens gefährlich auf das Tor bringen. Es stimmt schon, dass viel zu oft getrickst wird anstatt zu flanken, aber selbst bei Ecken ist er meistens irgendwo zu finden. Ich erwarte mir von Badji nach jetzt schon genug Einsätzen von Beginn an sowie einer ganzen Vorbereitung zumindest Torgefahr. Gerade mit seinem Körper und der Wucht sollte er eigentlich für gegnerische Verteidiger unangenehm sein. Aber im Prinzip muss du ihn nur abdrängen und mit dem Ball laufen lassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ein Witz das unser letzter Sieg noch durch Tore eines gewissen Hrn Beric errungen wurde. Ein 3er wäre zu schön und zu untypisch, rechne daher mit einem x

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 16 Stunden:

Beim Heimspiel hatten wir bereits Glück nicht zu verlieren.

Wenn schon nicht Demir,dann Savic und Fuchshofer in die Schlacht werfen.

Die hauen sich rein.

Bitte keinen Badji und Knasmüller(da spielen wir um 2 Leute weniger).

Schadensbegrenzung.

wir hatten ein klares chancenplus beim heimspiel...in hälfte 1 hätten wir das spiel entscheiden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.