SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Strebinger

Auer - Dibon - Barac - Ullmann

Velimirovic

Stojkovic  - Ibrahimoglu - Schwab - Arase

Fountas

 

Falls Fountas nicht kann ist Fuchshofer-Time.
Murg, Schobi und Knasi als offensive Optionen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
DAN schrieb vor 1 Minute:

Strebinger

Auer - Dibon - Barac - Ullmann

Velimirovic

Stojkovic  - Ibrahimoglu - Schwab - Arase

Fountas

 

Falls Fountas nicht kann ist Fuchshofer-Time.
Murg, Schobi und Knasi als offensive Optionen auf der Bank.

Hab ich bezügl. Ljubicic etwas verpasst, oder ist das nur deine persönliche Meinung, die sich in dieser Aufstellung wiederspiegelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Christo schrieb Gerade eben:

Hab ich bezügl. Ljubicic etwas verpasst, oder ist das nur deine persönliche Meinung, die sich in dieser Aufstellung wiederspiegelt? 

Persönliche Meinung. Er war gegen St.P. schwach (so wie alle) und Veli und Ibra haben sich ihre Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
DAN schrieb Gerade eben:

Persönliche Meinung. Er war gegen St.P. schwach (so wie alle) und Veli und Ibra haben sich ihre Chance verdient.

Eben. Grad im zentralen MF würd ich nicht umrühren, da wir uns sonst trotz allem noch mehr Baustellen aufmachen würden, mMn. Aber wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

ljubicic war einer der wenigen in passabler form gegen den skn. dafür war stojkovic eine frechheit, der von dan dafür noch belohnt werden würde 

Ich sollte wirklich mal anfangen Spiele nachzuschauen. Aus Stadionsicht wäre mir zu Stojkovic sicher nicht "Frechheit" eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich sollte wirklich mal anfangen Spiele nachzuschauen. Aus Stadionsicht wäre mir zu Stojkovic sicher nicht "Frechheit" eingefallen.

Fand ihn auch durchschnittlich...hatten schwächere am Platz mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich sollte wirklich mal anfangen Spiele nachzuschauen. Aus Stadionsicht wäre mir zu Stojkovic sicher nicht "Frechheit" eingefallen.

frechheit ist übertrieben aber sehr schwach und vorallem unmotiviert

grubi87 schrieb Gerade eben:

Fand ihn auch durchschnittlich...hatten schwächere am Platz mmn

für mich wars klar dass stojkovic runter muss, so darf man nicht auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bfmv19 schrieb vor 16 Stunden:

Frag mich halt manchmal echt was die Leute von Badji erwarten, ja er hat Mängel in der Ballanahme, er ist nunmal ein Stürmer Typ der nicht eingebunden ist bei uns, 

Der Typ ist 1,89gross und wieviele Sinnvolle Flanken gab es die letzten Spiele von unseren Flügelspieler? Er hat eher seine Stärken im Abschluss bzw hätte er die weil sein Schuss ist nicht schlecht und ich denke wenn, endlich ein Murg nicht 30pirouten drehen würde die vielleicht 3x in der Saison zu etwas führen, wäre auch er viel weiter

Mir kommt es so vor als würde die Mannschaft glauben er ist ein Joelinton der die Bälle super behaupten kann und eher als Hängende Spitze dient, nein so ist er nicht

Ja so ist er nicht, aber auch ja: deswegen unbrauchbar für unser Spiel. Rapid bekommt nunmal nicht den Raum für solche Ungenauigkeiten - deswegen war Beric auch unser bester Stürmer in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 18 Minuten:
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

ljubicic war einer der wenigen in passabler form gegen den skn. dafür war stojkovic eine frechheit, der von dan dafür noch belohnt werden würde 

Ich sollte wirklich mal anfangen Spiele nachzuschauen. Aus Stadionsicht wäre mir zu Stojkovic sicher nicht "Frechheit" eingefallen.

grubi87 schrieb vor 15 Minuten:
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich sollte wirklich mal anfangen Spiele nachzuschauen. Aus Stadionsicht wäre mir zu Stojkovic sicher nicht "Frechheit" eingefallen.

Fand ihn auch durchschnittlich...hatten schwächere am Platz mmn

Sorry ihr beiden, aber da hat der gute Ernst ausnahmsweise mal recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hütteldorfer94 schrieb vor 19 Minuten:

Ist Schobi wieder halbwegs fit?

letzte Woche hat es geheißen er trainiert schon wieder voll, aber "diese woche geht es sich noch nicht aus fürs match", wenn ich mich nicht irre. würde also sagen für Alatach müsste es sich ausgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Sorry ihr beiden, aber da hat der gute Ernst ausnahmsweise mal recht. ;)

Ich wollte auch gar nicht diese Wahrnehmung kritisieren, sondern eigentlich meine eigene Stadion-Wahrnehmung. Ich weiß, dass ich da häufig nur die Hälfte mitkriege.

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

frechheit ist übertrieben aber sehr schwach und vorallem unmotiviert

Ich weiß ja, dass man im Stadion weniger mitkriegt und nicht alles so genau sieht, aber häufig habe ich dennoch ungefähr ein Gefühl dafür, welcher Spieler besonders gut oder schlecht war. Das hatte ich halt bei Stojkovic eigentlich gar nicht. Vielleicht schau ich es mir doch noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Was ist nur aus Rapid geworden... :facepalm:

Naja gut, das Thema haben wir jedesmal. Gegen Altach auswärts haben wir uns seit je her schwer getan. Die waren seit sie in der BuLi spielen immer ein Gegner auf Augenhöhe. Insofern ist diese Ausdrucksweise falsch, es darf maximal heißen "bei Rapid ändert sich nichts in der Geschichte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.