SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

ich geh zwar auch davon aus dass die beiden spielen können, aber gibts dazu schon was offizielles?

Zitat

Personalien: Gesperrt ist bei uns niemand, bei der nächsten Gelben Karte müsste indes Taxi Fountas (aktuell vier Verwarnungen) aufpassen. Unser Stürmer fehlte zuletzt ebenso angeschlagen wie noch Philipp Schobesberger, der aber wieder im Mannschaftstraining steht.

Mehr war noch nicht zu lesen. Ich kann aus dem Satz nicht mal herauslesen, ob Fountas mittrainiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Also kommuniziert wurde es glaube ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass sie wieder dabei sind solange ich nichts Gegenteiliges höre. :ratlos:

Also ursprünglich ging man ja davon aus, dass Schobi erst nach der LSP zur Verfügung steht, also würde mich ein Startelfeinsatz am Wochenende doch überraschen.
 

Zitat

Läuft alles nach Plan, könnte Schobesberger nach der Länderspielpause zuhause gegen Sturm am 24. November sein Comeback geben.

https://kurier.at/sport/fussball/verletzungspause-mit-zahn-op-fuer-rapid-sprinter-schobesberger/400657007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drender schrieb vor 4 Minuten:

Also ursprünglich ging man ja davon aus, dass Schobi erst nach der LSP zur Verfügung steht, also würde mich ein Startelfeinsatz am Wochenende doch überraschen.
 

https://kurier.at/sport/fussball/verletzungspause-mit-zahn-op-fuer-rapid-sprinter-schobesberger/400657007

 

bezüglich schobi wurde ja bei der PK zum SKN Spiel gesagt das man nichts übertreiben will und ihn lieber noch Pause gönnt also ihn erst nach der LSP wieder einsetzen wird.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

bezüglich schobi wurde ja bei der PK zum SKN Spiel gesagt das man nichts übertreiben will und ihn lieber noch Pause gönnt also ihn erst nach der LSP wieder einsetzen wird.

es wurde gesagt dass er fürs St. Pölten Match noch nicht im Kader steht, er aber wieder voll ins KM Training zurückgekehrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
b3n0$ schrieb vor 10 Stunden:

Spiel startet in weniger als 40 Stunden und hier ist seit Dienstag Abend nichts mehr los... :lol:

Was hast erwartet nach dem Desaster letztes Wochenende. 

Das ist ein bunter Mix aus aufgestautem Frust bei den Leuten hier herinnen und auch da draußen. Warum haben wir immer so viele Verletzte und die anderen nicht? Warum kommen andere mit der Doppelbelastung besser zurecht? Warum schaffen es andere Mannschaften sich gegen jeder Gegner zu 100% zu motivieren und fokussieren? Warum wird jedes Mal, wenn eine kleine Aufbruchsstimmung entsteht, diese sofort zunichte gemacht? Und so weiter und sofort. Ich könnt da ewig weitermachen, warums mir und ich denke vielen anderen schon seit geraumer Zeit, ja was sag ich seit geraumer Zeit, eigentlich seit Jahren massiv am Oasch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Was hast erwartet nach dem Desaster letztes Wochenende. 

Das ist ein bunter Mix aus aufgestautem Frust bei den Leuten hier herinnen und auch da draußen. Warum haben wir immer so viele Verletzte und die anderen nicht? Warum kommen andere mit der Doppelbelastung besser zurecht? Warum schaffen es andere Mannschaften sich gegen jeder Gegner zu 100% zu motivieren und fokussieren? Warum wird jedes Mal, wenn eine kleine Aufbruchsstimmung entsteht, diese sofort zunichte gemacht? Und so weiter und sofort. Ich könnt da ewig weitermachen, warums mir und ich denke vielen anderen schon seit geraumer Zeit, ja was sag ich seit geraumer Zeit, eigentlich seit Jahren massiv am Oasch geht.

Sowas von This!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

fountas hat also kniebeschwerden. das kann von einen schlag abbekommen bis hin zum krezbandriss bei rapid leider alles sein.

 

Da man nur kniebeschwerden angibt lässt böses vermuten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dingo schrieb am 9.11.2019 um 08:24 :

Schobesberger heute im Kader, Fountas (leider) nicht.

https://kurier.at/sport/rapid-in-altach-wenn-fussball-zur-nebensache-wird/400670345

Bevor Badji beginnt,muss der noch nicht ganz fitte Schobesberger anfangen.

Murg und Knasmüller werden heute beim Fight gegen Altach nicht die richtigen Spieler sein.

Fuchshofer,Demir auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Bevor Badji beginnt,muss der noch nicht ganz fitte Schobesberger anfangen.

Murg und Knasmüller werden heute beim Fight gegen Altach nicht die richtigen Spieler sein.

Fuchshofer,Demir auf die Bank.

wieder einmal - fuchshofer und demir haben gestern bei Rapid II gespielt. bist du interessiert an der nachwuchsarbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb am 9.11.2019 um 09:10 :

wieder einmal - fuchshofer und demir haben gestern bei Rapid II gespielt. bist du interessiert an der nachwuchsarbeit?

Hab nicht soviel Zeit.

Die gehören ins kalte Wasser geschmissen.

Mit Badji,Murg und Knasmüller fängst du mit 3 Spielern weniger an(zum.bei Kampfspielen wie gegen Altach)

Lieber einen jungen Spieler der läuft und kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.