Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 4. November 2019 trifon1 schrieb vor 14 Minuten: Badji packt es augenscheinlich nicht. Ich war anfänglich ein Fan von ihm. Warum er jetzt so neben der Spur steht ... keine Ahnung. Er arbeitet auch nicht mehr so viel wie in seinen Spielen am Anfang, habe ich zumindest den Eindruck. Aber man sieht schon, was aktuell Kühbauer's größtes Problem ist. Die noch zur Verfügung stehenden Offensivspieler sind auch nicht sonderlich in Form und die Aufstellung ergibt sich aktuell von selbst. Nichtsdestotrotz ist die Defensive der Altacher nicht gerade die Beste und wenn wir es schaffen, etwas Druck auszuüben, dann werden wir auch gewinnen! (Gegen St. Pölten haben wir das halt überhaupt nicht geschafft.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2019 trifon1 schrieb vor 54 Minuten: Unsere Kaderplanung ist wirklich eine Katastrophe. Ein echter grosser StrafraumStürmer im Kader. Badji packt es augenscheinlich nicht. Arase ist kein Knipser,oder einer der abschlusstark ist. Kagawa passt scho, der is halt verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2019 Erwarte eine Niederlage..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Erwarte eine Niederlage..... naja dann erwartet dich ja ein freudige Woche bis dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: naja dann erwartet dich ja ein freudige Woche bis dahin bearbeitet 4. November 2019 von Rasko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. November 2019 Boidi schrieb vor einer Stunde: Schön, das ASB ist wieder in der "zu Tode betrübt wir steigen ab" Phase. Dementsprechend rechne ich mit einer kämpferischen Leistung und einem ungefährdeten Sieg Aufstellung bitte in einem 4-2-3-1 Eigentlich folgt darauf immer ein Unentschieden. Mein Tipp: 2:2 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. November 2019 Frag mich halt manchmal echt was die Leute von Badji erwarten, ja er hat Mängel in der Ballanahme, er ist nunmal ein Stürmer Typ der nicht eingebunden ist bei uns, Der Typ ist 1,89gross und wieviele Sinnvolle Flanken gab es die letzten Spiele von unseren Flügelspieler? Er hat eher seine Stärken im Abschluss bzw hätte er die weil sein Schuss ist nicht schlecht und ich denke wenn, endlich ein Murg nicht 30pirouten drehen würde die vielleicht 3x in der Saison zu etwas führen, wäre auch er viel weiter Mir kommt es so vor als würde die Mannschaft glauben er ist ein Joelinton der die Bälle super behaupten kann und eher als Hängende Spitze dient, nein so ist er nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. November 2019 bfmv19 schrieb vor 13 Minuten: Frag mich halt manchmal echt was die Leute von Badji erwarten, ja er hat Mängel in der Ballanahme, er ist nunmal ein Stürmer Typ der nicht eingebunden ist bei uns, Der Typ ist 1,89gross und wieviele Sinnvolle Flanken gab es die letzten Spiele von unseren Flügelspieler? Er hat eher seine Stärken im Abschluss bzw hätte er die weil sein Schuss ist nicht schlecht und ich denke wenn, endlich ein Murg nicht 30pirouten drehen würde die vielleicht 3x in der Saison zu etwas führen, wäre auch er viel weiter Mir kommt es so vor als würde die Mannschaft glauben er ist ein Joelinton der die Bälle super behaupten kann und eher als Hängende Spitze dient, nein so ist er nicht Es geht doch nicht nur um Flanken. Es geht um die Bewegung im Spiel, es geht darum, wie ihm bei einfache Bällen der Ball verhältnissmäßig oft wegspringt, um einfache Pässe und wie er die Kopfbälle einschätzt und sich in der Luft sehr oft verschätzt. Hierbei reden wir nicht von Flanken, die kommen oder nicht kommen, sondern von Bällen die von unserer Abwehr, Ausschüssen, etc. kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2019 bfmv19 schrieb vor 18 Minuten: Frag mich halt manchmal echt was die Leute von Badji erwarten, ja er hat Mängel in der Ballanahme, er ist nunmal ein Stürmer Typ der nicht eingebunden ist bei uns, Der Typ ist 1,89gross und wieviele Sinnvolle Flanken gab es die letzten Spiele von unseren Flügelspieler? Er hat eher seine Stärken im Abschluss bzw hätte er die weil sein Schuss ist nicht schlecht und ich denke wenn, endlich ein Murg nicht 30pirouten drehen würde die vielleicht 3x in der Saison zu etwas führen, wäre auch er viel weiter Mir kommt es so vor als würde die Mannschaft glauben er ist ein Joelinton der die Bälle super behaupten kann und eher als Hängende Spitze dient, nein so ist er nicht Sei mir nicht böse da sind teilweise Wald und Wiesenpässe dabei, die er nicht annehmen oder weiterverarbeiten kann. Er ist 1,89 und verliert gefühlt jedes 2. Kopfballduell weil das Timing nicht passt. Er bekommt durchaus genug Bälle und die Chance vor der Pause gegen St. Pölten muss er wenigstens gefährlich auf das Tor bringen. Es stimmt schon, dass viel zu oft getrickst wird anstatt zu flanken, aber selbst bei Ecken ist er meistens irgendwo zu finden. Ich erwarte mir von Badji nach jetzt schon genug Einsätzen von Beginn an sowie einer ganzen Vorbereitung zumindest Torgefahr. Gerade mit seinem Körper und der Wucht sollte er eigentlich für gegnerische Verteidiger unangenehm sein. Aber im Prinzip muss du ihn nur abdrängen und mit dem Ball laufen lassen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Typischer auftritt in Altach wird mit Mühe ein 1:1 erkämpft bearbeitet 4. November 2019 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Ein Witz das unser letzter Sieg noch durch Tore eines gewissen Hrn Beric errungen wurde. Ein 3er wäre zu schön und zu untypisch, rechne daher mit einem x bearbeitet 4. November 2019 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 From Ländle, 0 points for Rapid... wird ne niederlage mit ansage...schon das hinfahren ist Zeitverschwendung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. November 2019 2015 der letzte Sieg in Altach. Tippe auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2019 Eine Trotzreaktion - das bräuchten wir jetzt: Mit Wut im Bauch Altach einmal klar und deutlich auswärts schlagen. Dieser Sieg wäre auch psychologisch unheimlich wichtig, erst recht im letzten Match vor der Länderspielpause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2019 trifon1 schrieb vor 16 Stunden: Beim Heimspiel hatten wir bereits Glück nicht zu verlieren. Wenn schon nicht Demir,dann Savic und Fuchshofer in die Schlacht werfen. Die hauen sich rein. Bitte keinen Badji und Knasmüller(da spielen wir um 2 Leute weniger). Schadensbegrenzung. wir hatten ein klares chancenplus beim heimspiel...in hälfte 1 hätten wir das spiel entscheiden müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts