[Nach] Lask - Austria 2:0


Hurricane

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

Ein Profi-Fußballer hat natürlich mehr Druck als ein 0815-Arbeitnehmer?
Oder sehen dir bei deiner täglichen Arbeit ein paar Tausend Leute auf die Finger und beleidigen dich?

Täglich schauen nicht tausende zu.

Und wenn ich Pilot oder Lokführer etc bin, transportiere ich sogar tausende...

95% der arbeitenden Menschen haben mehr Druck weil geringere Gehälter, höheres Alter, Kinder, Schulden, usw. - weil deren Existenz von der Arbeit abhängt.

Bei uns verdient im Durchschnitt jeder Spieler in der KM in etwa das 10 fache eines „normalen“ Arbeitnehmers, nach 4-5 guten Jahren hat dieser somit soviel verdient, das es reichen könnte ! 

Beleidigt werden andere auch, aber wenn man etwas gut macht, jubeln einem nicht nicht Tausende zu.

Also bei Gott kein ausufernder Druck auf Fussballer, eher verwöhnte, weltfremde Tschapperl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Täglich schauen nicht tausende zu.

Und wenn ich Pilot oder Lokführer etc bin, transportiere ich sogar tausende...

95% der arbeitenden Menschen haben mehr Druck weil geringere Gehälter, höheres Alter, Kinder, Schulden, usw. - weil deren Existenz von der Arbeit abhängt.

Bei uns verdient im Durchschnitt jeder Spieler in der KM in etwa das 10 fache eines „normalen“ Arbeitnehmers, nach 4-5 guten Jahren hat dieser somit soviel verdient, das es reichen könnte ! 

Beleidigt werden andere auch, aber wenn man etwas gut macht, jubeln einem nicht nicht Tausende zu.

Also bei Gott kein ausufernder Druck auf Fussballer, eher verwöhnte, weltfremde Tschapperl !

Also ich persönlich könnte mit dem Druck eines Profifußballers nicht umgehen, da ist mir ein einfaches Leben mit "normalen" Sorgen lieber!

Aber die Spieler haben diesen Beruf gewählt, jetzt müssen sie auch damit Leben... oder aussteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Täglich schauen nicht tausende zu.

Und wenn ich Pilot oder Lokführer etc bin, transportiere ich sogar tausende...

95% der arbeitenden Menschen haben mehr Druck weil geringere Gehälter, höheres Alter, Kinder, Schulden, usw. - weil deren Existenz von der Arbeit abhängt.

Bei uns verdient im Durchschnitt jeder Spieler in der KM in etwa das 10 fache eines „normalen“ Arbeitnehmers, nach 4-5 guten Jahren hat dieser somit soviel verdient, das es reichen könnte ! 

Beleidigt werden andere auch, aber wenn man etwas gut macht, jubeln einem nicht nicht Tausende zu.

Also bei Gott kein ausufernder Druck auf Fussballer, eher verwöhnte, weltfremde Tschapperl !

Da ich genug Profifußballer privat kenne, kann ich dir sagen, dass der Druck ein weit höherer ist als der Druck eines Privaten.

In Österreich ist der Druck noch vermeintlich gering. Sobald es jedoch in die Weltspitze geht, kannst du dir den Druck, der auf den Spielern lastet, gar nicht mehr vorstellen.
Hier gibt es eh genügend Statements von Ex-Spielern diesbzgl. (Mertesacker z.B.)
Scheißt du dich vor der Arbeit täglich an weil du so einen Druck ausgesetzt bist?
https://kurier.at/sport/fussball/durchfall-brechreiz-druck-mertesacker-ueber-haerten-des-fussballs/313.549.858
 

Österreichische Fußballer verdienen nicht viel mehr als Anwälte. Dieser Mythos, dass Fußballer in Österreich nach der aktiven Karriere nie wieder arbeiten müssen ist schlicht und einfach ein Blödsinn. (bei Red Bull eventuell wenn die Spieler auf einer Sparschiene unterwegs sind)

In Österreich ist der Fußball bereits in Liga 2 bestenfalls ein Nebenverdienst. Besonders junge Spieler können mit ihrem Gehalt noch nicht leben. Wenn du ~30 Jahre bist und bereits in der 1. BL gespielt hast, bekommst du ca. 2500€-3000€ netto. Das ist zwar ein guter Verdienst aber du hast noch lange nicht ausgesorgt.

Dafür darfst du dich dann von Gegnern beleidigen, auspfeifen und, zum Teil, vom eigenen Anhang als "Bundesliga-Versager" beschimpfen lassen

Einem Ronaldo kann man das natürlich vorwerfen. Der verdient Unsummen und meiner Meinung nach auch zu viel. Was man jedoch nicht vergessen darf ist, dass dessen Privatleben auch nicht mehr existiert. Blöd gesagt: er muss mit einem Privatjet auf Urlaub fliegen weil er auch in der Businessclass keine Ruhe mehr bekommen würde.
Dazu kommen noch Hunderte Papparazzis und Fans die dich Tag für Tag auf der Straße fotografieren oder nach Autogrammen fragen. Wenn du Pech hast triffst du auch einen Hooligan des Erzrivalen der dir in den Salat spuckt. (Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl lassen grüßen)

Dass Profifußballer natürlich finanziell keine großen Probleme haben werden, ist klar.
Um das ging es mir aber nicht denn Druck kann sich auch anders als durch Existenzängste äußern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Wie ich sowas hasse...
"Ich weiß was, darfs aber nicht sagen" - dann halts Maul!

Sehe ich nicht so. James Holland macht damit deutlich - und das reicht in diesem Zusammenhang ohne Details zu nennen - dass die Probleme bei Austria Wien eine Ursache haben und wir nicht einfach eine schlechte Saison spielen. Und ganz ehrlich, es wäre wohl seltsam, wenn er dieses Problem aussprechen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ilzer mag a guter Trainer sein, aber es muss mir jemand erklären dass er abgesehen von dieser komplett hinign Aufstellung dann auch noch Jeggo auswechselt und Serbest weiter herumwerken darf. Dann aufeinmal Edomwonyi einwechseln währenddessen Turgeman auf der Bank versauert. So leid es mir tut, aber es kann doch nicht sein, dass er in diesen Spielern noch irgendwie etwas Positives sieht?!

 AG WIEDERMAL ein Zustand. Nehmt den Typen endlich die Schleifn weg und setzt erm aufs Bankl.

Was Cavlan verbrochen hat, dass dieser Woche für Woche auf der Bank versumpert während Martschinko/Serbest spielen dürfen würde mich auch interessieren.

Zum Spiel sag ich nichts. War wiedermal ein Zustand. Ball nach vor dreschen und hoffen, dass Monschein was zusammenbringt. Wenn das unsere Spielphilsophie is, dann gute Nacht.

 

AG, Serbest, Madl, Martschinko und Edomwonyi raus!

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Da ich genug Profifußballer privat kenne, kann ich dir sagen, dass der Druck ein weit höherer ist als der Druck eines Privaten.

In Österreich ist der Druck noch vermeintlich gering. Sobald es jedoch in die Weltspitze geht, kannst du dir den Druck, der auf den Spielern lastet, gar nicht mehr vorstellen.
Hier gibt es eh genügend Statements von Ex-Spielern diesbzgl. (Mertesacker z.B.)
Scheißt du dich vor der Arbeit täglich an weil du so einen Druck ausgesetzt bist?
https://kurier.at/sport/fussball/durchfall-brechreiz-druck-mertesacker-ueber-haerten-des-fussballs/313.549.858
 

Österreichische Fußballer verdienen nicht viel mehr als Anwälte. Dieser Mythos, dass Fußballer in Österreich nach der aktiven Karriere nie wieder arbeiten müssen ist schlicht und einfach ein Blödsinn. (bei Red Bull eventuell wenn die Spieler auf einer Sparschiene unterwegs sind)

In Österreich ist der Fußball bereits in Liga 2 bestenfalls ein Nebenverdienst. Besonders junge Spieler können mit ihrem Gehalt noch nicht leben. Wenn du ~30 Jahre bist und bereits in der 1. BL gespielt hast, bekommst du ca. 2500€-3000€ netto. Das ist zwar ein guter Verdienst aber du hast noch lange nicht ausgesorgt.

Dafür darfst du dich dann von Gegnern beleidigen, auspfeifen und, zum Teil, vom eigenen Anhang als "Bundesliga-Versager" beschimpfen lassen

Einem Ronaldo kann man das natürlich vorwerfen. Der verdient Unsummen und meiner Meinung nach auch zu viel. Was man jedoch nicht vergessen darf ist, dass dessen Privatleben auch nicht mehr existiert. Blöd gesagt: er muss mit einem Privatjet auf Urlaub fliegen weil er auch in der Businessclass keine Ruhe mehr bekommen würde.
Dazu kommen noch Hunderte Papparazzis und Fans die dich Tag für Tag auf der Straße fotografieren oder nach Autogrammen fragen. Wenn du Pech hast triffst du auch einen Hooligan des Erzrivalen der dir in den Salat spuckt. (Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl lassen grüßen)

Dass Profifußballer natürlich finanziell keine großen Probleme haben werden, ist klar.
Um das ging es mir aber nicht denn Druck kann sich auch anders als durch Existenzängste äußern.

 

Bei uns = Austria Wien und nicht Gesamtösterreich.

Dann sollen die Herrschaften ein paar Wochen eine andere Tätigkeit ausüben, dann werdens viell. wieder normal und wissen ihre gute Hackn zu schätzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre ja interessant was er weiß

Screenshot_20191104-083441_Facebook.jpg

Kann nur etwas sein, das schon damals als 2015/16 da war. Im sportlichen Management hat sich seither viel geändert, also wird es das nicht sein. Letztendlich wird sich seine Kritik allgemein auf Rahmenbedingungen (das wäre die Mitverantwortung von MK) oder speziell auf vereinzelte Spieler bzw. deren Rolle im Verein beziehen. Damals mit Holland im Kader waren AG und Serbest. Serbest war damals noch recht frisch dabei also möglicherweise eine direkte Kritik am Kapitän AG oder allgemein am Fehlen von Führungsspielern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Ein Profi-Fußballer hat natürlich mehr Druck als ein 0815-Arbeitnehmer?
Oder sehen dir bei deiner täglichen Arbeit ein paar Tausend Leute auf die Finger und beleidigen dich?

Dafür kriegt der sog. Profi auch entsprechendes Schmerzensgeld. Wenn er das ned aushalt, falschen Beruf ergriffen Hätt er sich vorher überlegen sollen. Und Ronaldo verzichtet freiwillig auf Privatleben oder zwingt den irgendwer, Fotos aus seinem Privatleben zu veröffentlichen??? Und Ronaldo hat man nie jammern gehört, das tun nur solche Lulus wie unsere. Die ormen Kicker, mei san die orm, jeder Lokführer, Pilot, Busfahrer, Arzt hat mehr Verantwortung als ein Kicker. Die wissen, auf was sie sich einlassen und jammern nachher herum. Null Mitleid. Die Vorteile nehmens gerne, aber bei den Nachteilen jammerns dann. Gacksis. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
PrinceFerdi schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich nicht so. James Holland macht damit deutlich - und das reicht in diesem Zusammenhang ohne Details zu nennen - dass die Probleme bei Austria Wien eine Ursache haben und wir nicht einfach eine schlechte Saison spielen. Und ganz ehrlich, es wäre wohl seltsam, wenn er dieses Problem aussprechen würde. 

Natürlich haben unsere Probleme eine Ursache, das haben Probleme doch immer?
Und ich glaube nach den letzten Jahren ist auch jedem bewusst, dass wir derzeit nicht einfach nur eine schlechte Saison spielen... Dazu brauchst es wohl kein "ich weiß, ich weiß was du nicht weißt" von Holland um das plötzlich zu kapieren!

Persönlich finde ich so eine Aussage seltsamer, als die ganzen "Experten" die halt ihren Senf dazugeben!

Aber naja, ich mag Holland trotzdem.. ist grundsätzlich ein lässiger Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.