[Nach] Lask - Austria 2:0


Hurricane

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
CaoCao schrieb vor 10 Stunden:

Negativer Druck, die oooormen Hascherln sollten mal schauen, welchen Druck ein normaler Arbeitnehmer täglich hat.

sicher nicht den eines fußballprofis...lass mal die kirche im dorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 10 Stunden:

der horror kommt erst montag morgen dann in der firma

Mittlerweile noch schlimmer. Wenn dir grüne Freund ihr Mitleid ausdrücken. Kommt mir bekannt vor. Wie letztes Jahr bloß umgekehrt. :(

FAKforever1911 schrieb vor 9 Stunden:

hm wenn der markus den elf lebenslanges stadion- und hausverbot aussprechen würde, dann könnens ihren vertrag nicht erfüllen, wir könnten die verträge auflösen und neue spieler holen. geht das?

Frag nach bei Scientology die kennen sich bei sowas gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Und 2-3 ansehliche Offensivaktionen bringt Wr Neustadt auch zusammen...das ist lächerlich und kann nicht der Anspruch sein

Jetzt weiß man zumindest was mit "der unverkennbare Austria Stil" gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Müssen sie sogar! Alles andere wäre fatal! 

Fatal ist ihr Auftreten und ihre Leistung. 

Ich glaube auch das für sie "positiv bleiben" ein Synonym für ihre absolute Kritikunfähigkeit ist. So treten sie nämlich schon seit Jahren auf, null Selbstreflexion, wehleidig, leicht beleidigt. Nur am auftreten ändern sie nichts. 

Es hat nichts mit einem Glauben an den Erfolg zu tun. Denn es gibt kaum eine Mannschaft die sich schon so sehr vor Spielbeginn selbst aufgegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiosus schrieb vor 10 Stunden:

Entweder hast du dich grob verschaut oder du erzählst hier blanke Lügen. Der Sektor (der normalerweise tatsächlich leer ist) war mindestens zu einem Drittel gefüllt - ob die Rakete dann jemanden getroffen hat oder nicht, konnte ich von meiner Position aus nicht erkennen. Either way, mit kontrolliertem Abbrennen von Pyro hat dieser Irrsinn absolut nichts mehr zu tun - damit schadet man nicht nur dem eigenen Verein (was ja wohl beabsichtigt war), sondern auch allen, die sich für eine schrittweise Regulierung und Legalisierung von Pyro einsetzen - sehr leiwand:facepalm:

Der Sektor links neben dem Awayblock war fast leer. Ob da eine Rakete hineingeflogen ist, kann ich nicht sagen. Gesehen hätte ich es nicht. Eine landete am Feld, eine am Dach des Gästeblock. Ich kann es aber auch ubersehen haben. War viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Der Sektor links neben dem Awayblock war fast leer. Ob da eine Rakete hineingeflogen ist, kann ich nicht sagen. Gesehen hätte ich es nicht. Eine landete am Feld, eine am Dach des Gästeblock. Ich kann es aber auch ubersehen haben. War viel los.

Die erste Rakete ist vom Dach abgeprallt und dann nach links raus. Wohin genau hab ich aber nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Wie ich sowas hasse...
"Ich weiß was, darfs aber nicht sagen" - dann halts Maul!

Da bist du nicht der Einzige ^^ wäre aber trotzdem interessant was er da genaueres weiß

Mannschaft spielt vielleicht gegen den Trainer?

Klein hat beim Interview Gestern auch sehr komisch gesagt "die letzten Spiele haben wir den Ball nach vorne geschlagen, heute haben wir dann versucht zu kombinieren und auch eine gute Aktion rausgespielt"

Denkt ihr die Vorgaben die Ilzer den Spielern gibt gefällt ihnen nicht? Also dieses auf 2 Bälle gehen usw.. man hat ja gesehen das wir kombinieren können wenn wir es wollen. Wieso nicht immer so? 

Genau solche Kombinationen erwarte ich mir von einer Mannschaft wie Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Rakete ist vom Dach abgeprallt und dann nach links raus. Wohin genau hab ich aber nicht gesehen. 

Die Rakete ging zwischen die Sektoren.
Also auf keine Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Traurig das Interview nach dem Spiel wo darauf hingewiesen wird dass der lask ein absolutes topteam ist. Die waren vor Jahren in Liga 2 und jetzt sind sie auf einmal ein topteam. Und unsere möchtegernstars stehen mit offenen Mund da und sehen zu wie sie überrannt werden und wie das möglich ist so viel zu laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.