[Nach] Lask - Austria 2:0


Hurricane

Recommended Posts

Gast
booze schrieb vor 1 Minute:

Ein noch prominenteres beispiel wäre der hsv.

Finde gc eigentlich passender. Liga ca auf Niveau von unserer, einer von zwei großen "Hauptstadt"-Clubs, (scheiß auf Bern) Rekordmeister, viel Tradition, oasch management 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John_Marston schrieb vor 7 Minuten:

Das ist natürlich ob der bisher gebotenen Leistungen ein äußerst beruhigendes Argument. 

Diese Realitätsverweigerung erinnert mich wirklich brutal an GCZ

Was du Realitätsverweigerung nennst, nenne ich Mathematik und zwar simple. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Was du Realitätsverweigerung nennst, nenne ich Mathematik und zwar simple. 

Du machst dir wahrscheinlich auch erst Sorgen wenn auf der Autobahn dein Reifen dich schon überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
John_Marston schrieb vor 6 Minuten:

Du machst dir wahrscheinlich auch erst Sorgen wenn auf der Autobahn dein Reifen dich schon überholt. 

Du hast insofern recht dass man im November an den Reifenwechsel denken sollte. Abgestiegen ist in Österreich zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GMasi schrieb vor 6 Minuten:

Du hast insofern recht dass man im November an den Reifenwechsel denken sollte. Abgestiegen ist in Österreich zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Aber vielleicht könnte man im November bereits vorsorgen nicht in den Abstiegskampf zu kommen. Denn einen solchen würden wir mMn nicht überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Aber vielleicht könnte man im November bereits vorsorgen nicht in den Abstiegskampf zu kommen. Denn einen solchen würden wir mMn nicht überleben. 

Ich verspreche dir der November wird wesentlich besser verlaufen als der Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John_Marston schrieb vor 25 Minuten:

Du machst dir wahrscheinlich auch erst Sorgen wenn auf der Autobahn dein Reifen dich schon überholt. 

Wie kommst du drauf, dass ich mir keine Sorgen mache. Die mache ich mir. Dennoch beginnt der Abstiegskampf im Wesentlichen nach der Punkteteilung. Davor kannst nur schauen, über dem Strich zu sein. Das sollten wir allerdings auch ganz ohne die Sorge um den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

SO sind wir Abstiegskandidat Nr1..... ich sehe derzeit kein Licht am Ende des Tunnels :greenoops:

Ich war gestern vor dem Spiel so entsetzt und angefressen als ich die Quoten der ÖBL sah und wir die schlechteste Quote von 8,8 für einen Sieg hatten, dass ich allein schon aus Protest einen 50er gesetzt habe. Umso schlimmer die Erkenntnis, dass die Quote leider fast schon der Realität entspricht (finde sie immer noch doch zu hoch). Aber jetzt heißt es Abstiegskampf und da wird mir erst Recht schlecht. Wenn da nicht endlich manche Spieler "entfernt" werden sehe ich schwarz. Kommen ja schon mit dem "Druck" Platz 6 zu erreichen nicht zurecht. Eine verdammt gefährliche Situation. Ilzer eine arme Sau. Denn was am Platz für individuelle Fehler passieren geht auf keine Kuhhaut mehr. Aber auch er trägt seinen Beitrag. Wieso ist bei Angriffen von Gegner oder von Standards der Rückraum, bzw. ja schon die 16er Linie aber sowas von nicht besetzt und genau dort klärt man immer die Bälle zum Gegner. Da ist keine echte Raumdeckung zu erkennen. Gestern ein sehr gutes Beispiel als am 16er 4 Mann mit größter Not 1 Gegner den Ball noch abnehmen, spielt der links oder rechts hat der Gegner freie Bahn. Rudelfußball den man nicht mal mehr im Kinderfußball sieht. Ich bin immer noch sprachlos und entsetzt.

behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Es zählen die Punkte und da gaben wir mehr geholt, Wattens hat gerade 4:0 gegen Altach verloren die wir geschlagen haben.

Aber ich lasse euch mit der Abstiegsphantasie alleine - soll jeder glauben was er will. 

Ja, klar zählen die Punkte. Aber gegen Wattens hat sich keiner so abschießen lassen wie wir. Und das sogar 3x inkl. Cup. Und vermutlich gibts noch 2 weitere Duelle. Kann noch sehr traurig werden. Normal müssten die Spieler brennen wenn sie auf die treffen. Aber die haben kein Ehrgefühl. Hauptsache das Geld kommt aufs Konto. Wobei so schlecht verdienen sie wohl doch nicht, wenn sie sogar auf Punkteprämien verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich haben wir bei nur 3 Punkten jetzt schon damit zu tun.

Wenn die das im Verein auch so sehen, dass wir nix damit zu tun haben, dann Prost Mahlzeit.

Zumindest das Stöger Interview war eine Wohltat. Sprach genau all die Dinge an. Wir sollen nicht nach oben schauen und nach unten. Einzig auf uns und wie wir unsere Leistung verbessern. Ich sagte vor Wochen wir sind Mittelmaß und wenn man dann nicht 100% abruft steht man da wo man auch hingehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knickerbockerbande schrieb vor 10 Stunden:

Der Abstiegskampf ist heuer Realität. Wir sind dem Abstieg näher als dem EC Platz - spielerisch noch viel mehr als von den Punkten her. Wenn wir so weiter machen, ist der Abstieg auch ein ernstzunehmendes Thema. Die heurige Austriamannschaft ist eine der schwächsten, die ich je gesehen hab und die schwächste seit dem Einstieg von Stronach.

Je früher wir uns mit dem Thema Abstiegskampf anfreunden und darauf einstellen, umso leichter werden wir uns in dieser Situation tun. 

Nicht dass ich sowas dieser Mannschaft auch nur im Entferntesten zutrauen würde. Dem Versagerhaufen traue ich nicht einmal zu, den Ball mit den Händen ins Leere Tor zu schupfen.

Für mich das größte Problem. Die "spielerische" Leistung. Die ist nicht vorhanden. Da ist nix einstudiertes zu sehen. Und weil alle auf die Verteidiger hinhauen (ja auch ich lasse mich hinreissen), aber ich sehe unser Defensivproblem vor allem im Mittelfeld. Hinten ist die letzte Kette und die wird sehr oft in Stich gelassen. Die Verteidigung fängt ganz vorne an. Aber dort sind wir maximal mit 2 Spielern präsent. Selten eine Austria gesehen die in jedem Spiel so tief steht und mit soviel defensiv geschulten Spielern in der Startelf. Und trotzdem klingelt es dauernd. Da fällt mir nur ein zu viele (defensive) Köche verderben den Brei. Wer ist dann noch für das Kreativspiel verantwortlich? Ein Sax, der seit dem Wechsel noch nie überzeugen konnte? Ein AG der für mich den Zenit endgültig überschritten hat. Bringt ned mal mehr Standards oder Scorerpunkte. Übrig bleiben die Verteidiger mit langen Bällen. So spielt Austria offensiv 2019. Traurig aber wahr.

Alizee schrieb vor 10 Stunden:

Stöger wird wohl schneller übernehmen, als ihm lieb ist.

Oder schneller weg sein als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Für mich das größte Problem. Die "spielerische" Leistung. Die ist nicht vorhanden. Da ist nix einstudiertes zu sehen. Und weil alle auf die Verteidiger hinhauen (ja auch ich lasse mich hinreissen), aber ich sehe unser Defensivproblem vor allem im Mittelfeld. Hinten ist die letzte Kette und die wird sehr oft in Stich gelassen. Die Verteidigung fängt ganz vorne an. Aber dort sind wir maximal mit 2 Spielern präsent. Selten eine Austria gesehen die in jedem Spiel so tief steht und mit soviel defensiv geschulten Spielern in der Startelf. Und trotzdem klingelt es dauernd. Da fällt mir nur ein zu viele (defensive) Köche verderben den Brei. Wer ist dann noch für das Kreativspiel verantwortlich? Ein Sax, der seit dem Wechsel noch nie überzeugen konnte? Ein AG der für mich den Zenit endgültig überschritten hat. Bringt ned mal mehr Standards oder Scorerpunkte. Übrig bleiben die Verteidiger mit langen Bällen. So spielt Austria offensiv 2019. Traurig aber wahr.

sax war nach dem Wechsel bzw. vor seiner Verletzung nicht so schlecht bzw. fast besser als erwartbar. alles, was du ansprichst, ist eigentlich ein entlassungsgrund für die sportlich verantwortlichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Man sieht von Woche zu Woche Verbesserungen. Langsam greift alles.....

Und kaum überzeugt ein Spieler halbwegs, sitzt er auf der Bank. Anstatt mal eine Mannschaft sich einspielen zu lassen wird grundlos (Ilzer wird schon eine Idee haben warum) die Aufstellung immer wieder umgestellt. Alleine jedes Mal Änderungen in der Innenverteidigung. Cavlan wird komplett ignoriert, Turgeman nach Erfolgserlebnissen auch gleich wieder auf die Bank. Aber wurscht. Im Training geigen die Superstars und Führungsspieler wieder auf. Prokop jetzt auch nicht in topform. Aber sehe ich lieber als AG, denn bei Prokop besteht die Chance, dass er sich wieder erfängt und auch steigert als ein Altstar der anscheinend nicht mehr mithalten kann. Detto bei Madl.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

Die erste Leuchtrakete ging gegen das Stadiondach, wurde abgefälscht und landete im Nebensektor wo keiner saß

Vollkommen wurscht. Es hat einfach keine gezündet zu werden. Sprichst ja grad das beste Beispiel an. Kann immer ein Unfall passieren, nächste Mal wieder abgefälscht und einem Menschen ins Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Nicht mehr lange...Altach zb weiß, wie man Wattens zerlegt, WIR wissen nicht , wo gg Wattens hinten und vorne ist...nur als Beispiel

Dafür wissen wir, wie man Altach zerlegt?

AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

Ja, klar zählen die Punkte. Aber gegen Wattens hat sich keiner so abschießen lassen wie wir. Und das sogar 3x inkl. Cup. Und vermutlich gibts noch 2 weitere Duelle. Kann noch sehr traurig werden. Normal müssten die Spieler brennen wenn sie auf die treffen. Aber die haben kein Ehrgefühl. Hauptsache das Geld kommt aufs Konto. Wobei so schlecht verdienen sie wohl doch nicht, wenn sie sogar auf Punkteprämien verzichten.

Im Frust klammert man sich an jedes Argument aber wie geschrieben, gleiches gilt dann für uns gegen Altach, da haben wir gewonnen, genauso wie gegen Mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.