[Nach] Lask - Austria 2:0


Hurricane

Recommended Posts

Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Oje Oje, bitte den armen, armen Spielern keinen Druck machen. Geht raus und habt einfach nur Spaß. Dabei sein ist alles.

Der Zynismus hilft leider nicht wenn man auf eine Mannschaft angewiesen ist, die Leistung bringen soll. Negativer Druck hemmt dabei, das kannst du an dir selbst beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten:

Die erste Leuchtrakete ging gegen das Stadiondach, wurde abgefälscht und landete im Nebensektor wo keiner saß

ok, nehme an, du warst vor ort? willst du ev. berichten, was da noch so vorging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger sagt : Wir sind Mittelmaß da muss man auch dementsprechend performen, was wir nicht tun. Deshalb sind wir da wo wir sind. 

Hallo ? Wo sind die Konsequenzen ???

.) Madl weg - Handl rein Palmer Brown Abwehrchef

.) Grünwald weg : Fitz/Prokop/Sarkaria als 10er 

.) Klein weg Zwierschitz als RAV

.) Serbest weg Demaku/Jeggo als 6er 

.) Martschinko sowieso....

ZEICHEN setzen....die Zeichen fehlen VÖLLIG !!!! Verständlich dass dann mache auszucken wenn man sich als Austria Fan genieren muss , das auch tut und die Herren Spieler es eh nicht soooo arg sehen. Weil der LASK eh sooo super ist 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

Es zählen die Punkte und da gaben wir mehr geholt, Wattens hat gerade 4:0 gegen Altach verloren die wir geschlagen haben.

Aber ich lasse euch mit der Abstiegsphantasie alleine - soll jeder glauben was er will. 

Hallo. Wir haben noch Punkteteilung und 1 Punkt aus den letzten Spielen geholt. Bitte aufwachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 12 Minuten:

Na hoffentlich stellen diverse reporter/journalisten nicht die falschen fragen... Der druck wird dann wohl ins unermessliche steigen. Man kann auch die realität ausblenden u darauf hoffen es sei alles nur ein böser traum... 

Das kann natürlich passieren, wäre nicht das erste Mal, dass Druck von Außen die Leistung im Fußball beeinflusst. Witzig, dass es hier offenbar nicht ernst genommen wird sondern man davon ausgeht, Menschen müssen mit jedem Druck umgehen können. Ich fürchte dafür haben wir die falschen Spieler  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Der Zynismus hilft leider nicht wenn man auf eine Mannschaft angewiesen ist, die Leistung bringen soll. Negativer Druck hemmt dabei, das kannst du an dir selbst beobachten. 

Der einzige der hier permanent zynisch ist, bist du.

Stichwort "kein Abstieg, Qualität" uvm

:lol:

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Das kann natürlich passieren, wäre nicht das erste Mal, dass Druck von Außen die Leistung im Fußball beeinflusst. Witzig, dass es hier offenbar nicht ernst genommen wird sondern man davon ausgeht, Menschen müssen mit jedem Druck umgehen können. Ich fürchte dafür haben wir die falschen Spieler  

Ich stimme dir endlich mal zu.

"Wir haben die falschen Spieler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein aber wie schon einmal geschrieben ändert es auch für Spieler nichts zum Positiven, wenn man vom Abstieg redet - das macht noch nehr Druck. Sie sollen einfach ihr Potenzial abrufen, dann werden die notwendigen Punkte geholt. Und der Trainer ist gefragt, diese Abwehr umzustellen bzw im Winter Verstärkung zu holen. 

Das mit dem Potenzial abrufen wirkt mittlerweile auf mich wie ein Hohn. Wenn ich seh wie sich Serbest und Grünwald am Feld bewegen, wie überhaupt das Zweikampf- und Defensivverhalten irgendwo im Bereich dilletantisch herummäandert, dann weigere ich mich auch den Druck und die Erwartungen als Erklärung gelten zu lassen.

Ja der Trainer muss natürlich auch was damit zu tun haben, wenn da 11 Maxln irgendwie über den Platz holpern und von einem Team kaum was erkennbar ist. Aber andererseits kann doch nicht der Ilzer denen jeden Schritt vorgeben. Die Abwehr muss sich absprechen und Eigenverantwortung zeigen, aber auch der Rest der Mannschaft. Mitdenken, sich nicht am Platz verstecken, einander unterstützen, die Lücken zumachen, die Lücken überhaupt einmal erkennen, sowohl auf der eigenen Seite wie auf der anderen. Was ich immer wieder beobachte (aber natürlich subjektiv) und zwar auch bei den Young Violets ist so eine Beamtenmentalität wie ich das nennen würde. Eine sehr enge Definition davon, was der eigene Job ist und wenn der erledigt scheint mit einem Pass zb. dann sich deutlich in Zurückhaltung üben. Ja kein Schritt zuviel, sich nur nicht involvieren, weil ... ja ich weiß nicht was.

Ein kleines schlechtes Beispiel weil im Endeffekt eh konsequenzlos und unauffällig: es gab eine gute Aktion wo dann Klein zum Abschluss kam. Grünwald läuft mit an den Strafraum, ist dort von 2 Leuten gut abgeschirmt, die konzentrieren sich aber eigentlich auf Klein, also müsste er nur 2-3 Schritte zurück machen um besser anspielbar zu sein zentral am Strafraum und in einer besseren Position auch abzuschließen. Auf die Idee kommt der aber gar nicht. Das ist alles so eine Art Kinderfußball, keiner denkt mit, ganz zu schweigen von voraus. Das könnte Ilzer nur beeinflussen, wenn er es konsequent einfordert und wenn es nicht geliefert wird auf wen anderen setzt. Dass er das auch welchen Gründen auch immer nicht macht, ist eine Sache.

Das andere ist, dass man da eben Spieler hat, die ja nur aufgrund ihrer angeblichen Qualitäten vergleichsweise sehr gut ausgestattete Verträge haben und dann offenbar ohne echte Selbstreflexion so einen Stiefel runterspielen. Und ja da wäre man wieder beim Potenzial abrufen, aber dass da die zunehmend angepisste Anhängerschaft zuständig wär, halt ich trotzdem für sehr verwegen. Wenn ich da seh wie manche Spieler nach schon wieder einer Watschen im lockeren Plausch mit Mitspielern und gegnerischen Spielern "just another day at the office" beenden, krieg ich auch einen Grant, weil offensichtlich ist, dass da was substanziell ned stimmt. Und das ist es was bei denen mal in die Köpfe muss, weil sonst haben wir die ärgsten Unmutsäußerungen der Fans noch lange nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Das kann natürlich passieren, wäre nicht das erste Mal, dass Druck von Außen die Leistung im Fußball beeinflusst. Witzig, dass es hier offenbar nicht ernst genommen wird sondern man davon ausgeht, Menschen müssen mit jedem Druck umgehen können. Ich fürchte dafür haben wir die falschen Spieler  

ich glaub das millionen menschen auf der welt viel mehr druck haben um überhaupt zu überleben, als dieser haufen verzogener rotzlöffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.