Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 thebodi schrieb vor 1 Minute: Zu schwach. ob der gezeigten Leistungen der Verteidigung kaum vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2019 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Zu schwach. Bzw. die anderen zu stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: ist der eigentlich verletzt oder warum spielt er nicht? Er war verletzt, ist gerade am weg retour 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2019 Ilzer muss jetzt weg. Ein Feuerwehrmann muss her. Ilzer mag ein guter Trainer sein, aber er passt gar nicht zu der jetzigen Austria. Mit Ilzer steigen wir ab. 100 pro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 8103 schrieb vor 4 Minuten: Ilzer muss jetzt weg. Ein Feuerwehrmann muss her. Ilzer mag ein guter Trainer sein, aber er passt gar nicht zu der jetzigen Austria. Mit Ilzer steigen wir ab. 100 pro Da muss eher die derzeitige Austria weg, für die Wappler brauchst einen Zauberer und den gibt's nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 Filipovic übrigens auch ein unsympathischer Ex Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2019 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Filipovic übrigens auch ein unsympathischer Ex Spieler .... der, wie fast alle anderen ex-spieler auch, gegen uns trifft! @DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Gott sei Dank sah keiner von euch das Abklatschen von Martschinko mit Potzmann, ihr hättet ein neues Feindbild. Zum Spiel: harmlos aber nicht so schwach wie erwartet. Lucic mit Big Saves, Sax eine Gretzn aber ein Spieler den ich auch gerne in den eigenen Reihen hätte. Sarkaria gefiel mir in den wenigen Minuten eigentlich nicht so schlecht. Wir haben halt derzeit einen Megalauf und schießen die Tore zum richtigen Zeitpunkt. Gab aber schon Teams, die diese Saison weit schlechter gegen uns performten. Alles Gute! bearbeitet 3. November 2019 von casual1908 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: .... der, wie fast alle anderen ex-spieler auch, gegen uns trifft! @DrSaurer das er trifft ärgert mich weniger als wie das jubeln danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. November 2019 8103 schrieb vor 10 Minuten: Ilzer muss jetzt weg. Ein Feuerwehrmann muss her. Ilzer mag ein guter Trainer sein, aber er passt gar nicht zu der jetzigen Austria. Mit Ilzer steigen wir ab. 100 pro Sogar Didi würde es besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2019 Grünwald, madl, serbest müssen raus. Noch keine normale Partie gespielt und zwar die ganze Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Wir werden diese Saison einen "grasshoppers Zürich" reißen. Merken werdens die wichtigen Herren aber wohl zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2019 Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: Grünwald, madl, serbest müssen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2019 Früher hab ich mich mal auf die Wochenenden gefreut. Jetzt bedeutet es, dass die Austria spielt und wir auf die Goschn kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. November 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Früher hab ich mich mal auf die Wochenenden gefreut. Jetzt bedeutet es, dass die Austria spielt und wir auf die Goschn kriegen. der horror kommt erst montag morgen dann in der firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts