[Nach] Lask - Austria 2:0


Hurricane

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Neuen Trainer kann man sich angeblich nicht leisten. Ilzer wird nicht ewig auf der Bank sitzen, wenn man permanent verliert. Also was nun?

 

Ob Geld da ist für einen neuen wird Stöger schon wissen, dementsprechend wird er auch handeln. Er selber wird sich jedenfalls nicht auf die Trainerbank hocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ambedkar schrieb vor 10 Minuten:

"Und offenbarten im Finish, welch Geisteskinder sie sind, als sie Leuchtraketen auf das Feld und in den neutralen Sektor warfen, wo Mütter mit Kleinkindern die Flucht ergriffen" (Quelle: Kurier). wenn das wahr ist, ist das echt zum (fremd)schämen und sehr hilfreich um aus der krise (stichwort sponsorensuche) zu kommen.

Die erste Leuchtrakete ging gegen das Stadiondach, wurde abgefälscht und landete im Nebensektor wo keiner saß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Ist ja lieb wie Leute hier aggressiv werden wenn es andere Meinungen gibt, als hätte sie einen Einfluss auf die Leistung. Reden wir später weiter.

ich glaub die emotionale Reaktion darauf kommt daher, dass man darin eine Reflexion dessen erkennt, was möglicherweise auch bei den Spielern und Verantwortlichen im Kopf rumgeht und dass man da ein wenig die Panik kriegt, weil es tatsächlich schon anderere gegeben hat, die erst am letzten Spieltag kapiert haben, dass gelegentlich auch Hausherren sterbn auch wenn man es nicht glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wer nicht heute, habe mir schon bei seiner Einwechslung gedacht, da kommt eine Meldung, hatte ich nicht unrecht.;)

Naja, das Spiel ist ja wirklich an ihm vorbeigelaufen, wie bei jeder seiner Einwechslungen bis jetzt - soll ich schreiben, er hat etwas gebracht? Sax war da wesentlich präsenter. Sarkaria gegen den LASK passt für mich nicht aber ich freue mich für ihn, dass er eine Chance bekommt, er hat sie sich erarbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Und wieviele sollen wir jetzt aufzählen, die nicht abgestiegen sind, weil sich die Qualität durchgesetzt hat?

Es ist aber keine Qualität da, das beweisen sie jetzt schon länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hach, dieser @behave yourself.

Der ist grad ganz geil weil ihm alle entgegen reden und er zig mal zitiert wird. 

Wenn die Mannschaft, der Verein so denkt dann wäre es wirklich schlimm denn das wäre der erste Weg in die 2.-Klassigkeit. Lasst den Honk doch in Ruh. Er kann ja auch nix dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.