XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 Filipovics is frei und muhr holt Palmer,jarjue und Handl... Warum is der eigentlich noch beim Verein... Achso aus dem selben Grund warum klein,ag10, Madl, Serbest Martschinko,lucic eine Stammplatz Garantie haben... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 Alizee schrieb vor 1 Minute: Er dürfte zu sehr Hawara mit der Mannschaft sein. wäre auch eine meiner Vermutungen. kein Respekt da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2019 Ich verzweifle...echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Gut das uns von gewissen herren mit ilzer großes prophezeit wurde. Wie schon mit muhr und letsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Groovee schrieb vor 9 Minuten: Statt besser wird es jedes Match schlechter....und er stellt immer wieder die gleichen Wappler auf....egal wie Scheiße sie spielen. Das ist sicher nicht unser schlechtestes Spiel bislang, eher im Gegenteil. Mal sehen wie es weitergeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2019 Ich möchte jetzt wissen was Holland weiß. Kennt den jemand näher dass man ihn fragen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. November 2019 Es ist wie Folter dieser Mannschaft zuzusehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 Freu mich auf Breitfuss und seine Expertise - wir haben das OP ja immer noch in der eigenen Hand! Schauts doch den Podcast, würde der 48er sagen... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. November 2019 Kann nur Stammplatzgarantie sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 Groovee schrieb vor 11 Minuten: Stark abgezählt is gut...der wird nur nicht fristlos entlassen weil wir keine Kohle haben. Statt besser wird es jedes Match schlechter....und er stellt immer wieder die gleichen Wappler auf....egal wie Scheiße sie spielen. Bei einer fristlosen ( die natürlich nicht möglich ist ) würden wir keine Kohle brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Können wir bei der Bundesliga ansuchen ob wir 3 Corner/1 Elfer spielen dürfen. Sonst seh ma in nächster Zeit keine gefährliche Standard mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Wie kann man sich das noch antun als. Fan. Ich habe grossen Respekt vor euch, die sich diese hundstruppen jedesmal live oder im Fernsehen reinziehen. Diese Truppe hat aber gar nix und damit mein ich wirklich gar nix mit der Austria zu tun. Kein fussball, kein Kampf, nur Hoch nach vorne. Und mit dieser defensive kannst du im Zirkus auftreten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 grünwald schleicht übers Feld als wäre er die ganze nacht gefistet worden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2019 Na endlich mal eine schöne Kombination! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Unser zentrales mf mit AG und serbest so genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts