[N] SK Rapid Wien 0:1 SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Knasmüllner hat aber in 12 Einsätzen 10 Scorerpunkte, der absolute Fighter wird Knasmüllner nie werden, dafür hat er andere Qualitäten, könntest aus Knasi und Badji einen Spieler formen, wäre der Weltklasse und würde bei uns nicht kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Früher waren wir bei dem ein oder anderen das Mini Barcelona,heute ev noch das mini Atletico^^Wahnsinn was wir nach vorne abliefern.Wie kann man zuhause gegen den letzten der die letzten Spiele richtig kassiert hat so auftreten? Aber bitte nicht kritisieren,wir sind wie so oft ja e auf dem richtigen Weg es braucht einfach Zeit:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich verstehe nicht warum Kühbauer den Knasmüllner runter nimmt und den Murg drauf lässt..Da hätte Arase für Murg und ein IV für Ibrahimoglu gewechselt werden müssen, und zwar spätestens nach 50 Minuten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Die zwei Lieder von der Kurve während den Pfiffen nach Abpfiff, waren genauso so unpassend und schlecht wie die Leistung der Mannschaft. Bravo

Was habens leicht gesungen? Hab eigentlich nur 'auf gehts rapid kämpfen uns siegen' gehört im Stream, womit sie ned Unrecht haben zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

STP hat mMn sehr gut verteidigt. Was mich in solchen spielen dann masslos aergert warum wir nicht mal aus der zweiten reihe schiessen. Genauso wieder situationen gestern wo wir auf der seite am 16er Sind und anstatt den ball wuchtig in die mitte zu bringen  wieder versuchen auf die Andere seite zu kommen (tlw. Durch flanken Oder auch durch hinten herum spielen). Das ist glaube ich auch die eigenschaft die taxi auszeichnen. Der direkte zug zum tor und die geilheit auf tore. Dass muss man doch auch den anderen eintrichtern koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht ist Schwab momentan sehr stark, das Problem lag gestern vor allem im fehlenden Tempo und mangelnder Durchschlagskraft in der Offensivreihe.

Oder anstatt direkt aufs Tor zu schießen nochmals querlegt, wie gestern in einer Szene in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schüttengruber wurde von der Krone übrigens mit "durchschnittlich" bewertet.

3 Elfer nicht gesehen (die Szene mit Pak und Hofmann war für mich einfach kein Elfer), beim einzigen Tor standen 2 St. Pöltener meterweit im abseits, was er laut dem Interview mit Strebinger auch gesehen hat, Dibon anstelle von Hofmann die gelbe gezeigt und mehrere eindeutige gelbwürdige Fouls auf beiden Seiten nicht gegeben. 

Wenn das heutzutage als eine durchschnittliche Schiedsrichterleistung gesehen wird, wundern mich die miserablen Auftritte Woche für Woche eh nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Schüttengruber wurde von der Krone übrigens mit "durchschnittlich" bewertet.

3 Elfer nicht gesehen (die Szene mit Pak und Hofmann war für mich einfach kein Elfer), beim einzigen Tor standen 2 St. Pöltener meterweit im abseits, was er laut dem Interview mit Strebinger auch gesehen hat, Dibon anstelle von Hofmann die gelbe gezeigt und mehrere eindeutige gelbwürdige Fouls auf beiden Seiten nicht gegeben. 

Wenn das heutzutage als eine durchschnittliche Schiedsrichterleistung gesehen wird, wundern mich die miserablen Auftritte Woche für Woche eh nicht mehr. 

Bei dem was diese Zunft Woche für Woche liefert war das schon durchschnittlich, das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Bei dem was diese Zunft Woche für Woche liefert war das schon durchschnittlich, das passt.

Da wird auch der Videobeweis nix ändern, weil wennst als Schiri nicht erkennst, dass da 2 Spieler von St.Pölten im Abseits waren, obwohl er nahe dran war, wird er es auch im Videostudium nicht erkennen. Das angebliche Foul von Hofmann an Pak müssen mir die Skyexperten auch nochmals erklären, gut sicher hats schon Schiris geben die in so einer Situation Elfer gepfliffen haben, es gab ja auch einen Schiri der bei einem glatten Handspiel zwecks Torverhinderung nicht Elfer gab, geben tuts vieles im Fussball, obs korrekt ist ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Da wird auch der Videobeweis nix ändern, weil wennst als Schiri nicht erkennst, dass da 2 Spieler von St.Pölten im Abseits waren, obwohl er nahe dran war, wird er es auch im Videostudium nicht erkennen. Das angebliche Foul von Hofmann an Pak müssen mir die Skyexperten auch nochmals erklären, gut sicher hats schon Schiris geben die in so einer Situation Elfer gepfliffen haben, es gab ja auch einen Schiri der bei einem glatten Handspiel zwecks Torverhinderung nicht Elfer gab, geben tuts vieles im Fussball, obs korrekt ist ist halt die Frage.

Deine Beiträge waren schon mal objektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Entgegen der Meinung vieler hier finde ich dass das Spiel gestern Kühbauer mit seiner 5er Kette verloren hat. 

Die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Offensive passt im 352 nach wie vor überhaupt nicht und man hat in so gut wie jeder Situation gemerkt, dass uns da vorne eine weiterer Mann fehlt. Murg wurde zeitweise von 5 (!) St. Pöltenern angelaufen und hatte keine Anspielstation. Stojkovic ist als RM in Spielen gegen Red Bull und den LASK vielleicht eine Option, aber wenn wir das Spiel machen müssen mMn als RM unbrauchbar. Knasi wie erwartet völlig unsichtbar, aber auch ihm mache ich hier keinen grossen Vorwurf. Wenn du keine Anspielstationen hast und dich zu dritt gegen 5 bis 6 Verteidiger durchsetzen musst, dann macht die individuelle Klasse auch keinen grossen Unterschied aus. Die Art von Spieler die sich in solchen Situationen behaupten können, bekommt in unserer Liga maximal Red Bull. 

Kühbauer hat mMn das Spiel eindeutig vercoached und war auch nicht in der Lage seine Fehler auszubessern sondern hat bis zur 65. Minute gewartet, um auf 4er Kette umzustellen. 

In Panik ausbrechen werde ich jetzt aber nicht. Bis auf dass uns der WAC um 3 Punkte und +5 Tore einteilt ist und Hartberg bis auf die Tordifferenz an uns herankommen könnte, ist nichts passiert. 

Mund abputzen, nächste Woche über Altach drüberfahren und die 5er Kette ad acta legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tomstig schrieb vor 17 Stunden:

Ist zwar immer leicht auf nicht gegebene Elfmeter auszureden, aber ein Sieg für StP ist letztendlich völlig ungerecht. Leider dieses Mal, Küh, sauschlechte Wechsel. Auer statt Stojko? Wtf. Badji zur Halbzeit runter, Murg später, wird besser. Dafür Ibrahimoglu verheizen, wir bereits im Cup, was soll sich der denken?

 auch StP hat zwei Elfmeter nicht bekommen...und ich habe nicht gesehen, dass Rapid jetzt zahlreiche Chancen herausgespielt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Deine Beiträge waren schon mal objektiver.

Sorry, dass wir gestern schwach gespielt haben steht ja ausser Frage, aber das mit den Schiris geht mir in letzter Zeit echt auf den Zeiger, es passieren Fehlentscheidungen keine Frage, kein Mensch ist perfekt, aber wenns mit so einer Häufigkeit auftritt ist das für mich schon heftig und dann fällt es mir sehr schwer, die grünweiße Brille runterzunehmen, zudem wird seitens von Sky meistens auf uns hingehackt, ich denke ich habe ein großes Maß an Verständnis, aber irgendwann ist es selbst mir zu viel, natürlich rein mein subjektives Empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.