Verlässt uns Rene Wagner?


m_fiala

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Wenn dann würde ich den Roman Wallner abgeben, der hat schon im Herbst oft katastrophal gespielt und gestern hat er wieder Chancen vergeben, dass das nur ein Graus war... :angry:

roman wallner abgeben? aber sonst gehts dir noch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roman wallner abgeben? aber sonst gehts dir noch gut?

natürlich geht es mir gut...aber wenn dann würde ich den Rene Wagner behalten...nix gegen den Roman, aber der Rene hat im Herbst hat einfach mMn besser gespielt...und gestern auch!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wenn dann würde ich den Roman Wallner abgeben, der hat schon im Herbst oft katastrophal gespielt und gestern hat er wieder Chancen vergeben, dass das nur ein Graus war... :angry:

Hallo ? Sonst gehts noch ?

Wenn jeder nach dieser Logik vorgehen würde, hätten wir einen 5-Mann-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn jeder nach dieser Logik vorgehen würde, hätten wir einen 5-Mann-Kader.

OK, dann drücke ich mich ein klein bissl anders aus - wenn's nach mir ginge, würde ich beide behalten. Aber wenn einer gehen muss, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn dann würde ich den Roman Wallner abgeben, der hat schon im Herbst oft katastrophal gespielt und gestern hat er wieder Chancen vergeben, dass das nur ein Graus war... :angry:

Hast du schon mal das Wort langfristig gehört? :betrunken:

Sonst is eh alles in Ordnung, oder? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Würde es gar nicht so negativ betrachten, wenn Wagner jetzt schon abgegeben werden würde und Lawaree dafür geholt wird...

Habe absolut nichts gegen Rene Wagner, aber wenn man für ihn jetzt noch ein wenig Ablöse kassieren würde, wäre das für die finanzielle Situation sicher nicht von Nachteil, sollte Lawaree wirklich schon im Winter geholt werden.

Wagner und Lawaree halte ich sowieso für sinnlos, wenn Rapid seine jetzige Philosophie - auf die Jugend zu setzen - weiterführen will. Mit Wallner, Gartler und Atan hat man ja genug Potential, welches man auf keinen Fall verschenken darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
OK, dann drücke ich mich ein klein bissl anders aus - wenn's nach mir ginge, würde ich beide behalten. Aber wenn einer gehen muss, dann...

Wenn es nach Frau Milano ginge, würde der halbe Admira-Kader und der halbe Admira-Ama Kader zu Rapid kommen, damit sie nicht immer auf 2 Hochzeiten umherrennen muß....

On topic: was ich so vernommen habe, bleibt Roman sowieso bei uns.

Es gibt halt momentan mit wichtigen Spielern Verhandlungen wegen Vertragsverlängerungen, und das ist halt nicht immer einfach.

Und dann läßt hin und wieder ein Journalist einen beitragsmäßigen Schaß und setzt ein Gerücht in die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

@ milano wenn wagner 21 und roman 31 wär dann würde ich deiner argumentation zustimmen

also Lawaree UND wagner wirds zu 90% nicht spielen, abgesehen vom finanziellen hätten wir dann 6 Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na da habe ich ja die gedanken der klubführung geahnt zu haben.

sobald Lawaree da ist bin ich für einen wechsel von Wagner. für kärnten wäre er wohl eine bombige verstärkung doch ich will ihn ehrlich gesagt nicht mehr gegen Rapid spielen sehen, dass würde sogar mir weh tun.

ein wechsel in sein heimatsland wird wohl am wahrscheinlichsten sein.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß Wagner im Sommer nach Brünn geht, glaubt man eher nicht - dann schon wo anders hin. (Sicher nicht der Verteilekreis - glaube eher Golfregion !)

wer hat bitte das idiotische geruecht (wenn es ueberhaupt eines gibt) in die welt gesetzt, die austria wuerde wagner kaufen und eventuell sogar einsetzen wollen? ich finde den rene ja auch sehr sympatisch und seine torausbeute im herbst muss man antuerlich auch respektieren, genauso muss man jedoch eingestehen, dass er schon sehr von seinen hervorragenden mitspielern profitiert hat.

in meinen augen wird er momentan genauso zu unrecht in den himmel gehobven, wie er noch vor einem halben jahr verdammt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn es nach Frau Milano ginge, würde der halbe Admira-Kader und der halbe Admira-Ama Kader zu Rapid kommen, damit sie nicht immer auf 2 Hochzeiten umherrennen muß....

[Offtopic]Wenn es nach mir ginge, sollte man bei Rapid auch eine Anlaufstelle für entthronte plus frustrierte Rapid-Moderatoren im ASB gründen - dann würdest Du zumindest Deinem Frust nicht gegen mich freien Lauf lassen.

Ganz abgesehen davon, dass Du mit Deiner Aussage mir gegenüber wieder einmal bewiesen hast warum Du, lieber Osterhasi, nicht mehr Moderator in diesem Channel bist (was auch gut ist).

Was ich neben meinem Studium so mache lässt Du bitte auch meine Entscheidung sein - Danke![/Offtopic]

Sorry @ alle anderen, aber das musste ich einfach loswerden. Diese Offtopic-Diskussion ist für mich damit auch beendet - will ja nicht, dass das Ganze im Beisl landet... :winke:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und jetzt bitte wieder retour zu Rene Wagner, ok?

meine Meinung: er hatte einen guten Auftakt in diese Saison, verfiel aber bald wieder in den Trott der letzten Jahre. Kommt Lawaree im Winter und kann Wagner das nicht akzeptieren, dann :winke:

das er im Sommer sowieso weg ist hat ja nichts mit Lawaree zu tun sondern damit, dass die Gehaltsforderungen von Wagner alle Grenzen sprengen. Und wäre er ein wenig selbstkritisch und liebt er Rapid wirklich so wie ihr es sagt das er es tut - dann kann er ruhig ein wenig runtergehen mit seinen Forderungen und ist trotzdem noch ein grün-weißer Toppverdiener....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bei aller liebe zu rene wagner und in demütiger hochachtung vor seinen leistungen für rapid: er hat einen verflucht hoch dotierten vertrag. nicht zuletzt weil er justament immer in der saison vor einer anstehenden verlängerung plötzlich wieder getroffen hat. aber:rene wagner hat dermaßen lange hänger gehabt, nach verletzungen etliche monate gebraucht, bis er wieder das tor getroffen hat. deswegen ist der tausch lawaree für wagner sportlich gesehen ein segen für rapid. natürlich bin ich dafür, dass dem renegoal (dem letzten torschützenkönig des scr) ein gebührender abgang bereitet wird. aber ob er jetzt geht oder erst in 4 monaten... da ist mir lieber, lawaree (der ja auch wirklich zum scr will!!), kommt schon früher.

also bitte: wagners leistungen für rapid schätzen - ja

wagner zum superstürmer des jahrzehntes hochst(er)ilisieren - nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.