Verlässt uns Rene Wagner?


m_fiala

Recommended Posts

The King
„Rene ist ein verdienstvoller Spieler. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir ihn mit aller Macht los werden wollen.“

:hammer:

:support:GROSSES ANTIFORZA!!!

Was soll diese Scheiße, Peter? Da redest von verdienstvoller Spieler und trotzdem schieben wir ihn ab? :madmax:

Das kanns jetzt wohl nicht im Ernst sein, oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Wenn ein Klub Wagners Gehalt übernimmt, sind wir bereit, ihn sofort abzugeben“, bestätigt Schöttel. Und zwar ohne Ablöseforderung. „Rene ist ein verdienstvoller Spieler. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir ihn mit aller Macht los werden wollen.“

Irgendwie weiß ich nicht, wie diese Sätze logisch zusammen passen sollen. "Nicht mit aller Macht los werden", aber schon ablösefrei und am besten gleich??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt!

Jeder im Management weiß, was das für Empörungswellen nach sich ziehen würde, und wenn Axel dann nicht einschlägt, wird er sich wohl einiges anhören lassen müssen!

Also wie gesagt, halte das Ganze nur für Hirngespinste, da is hoffentlich nicht viel dahinter! :nein:

Um mein Posting von Seite 1 nochmal hervorzukramen: Sollte das wirklich durchgezogen werden, hab ich mich in Schöttel gründlich getäuscht.

Gerade er sollte (auch wenns finanziell von Vorteil ist, aber die halbe Saison macht das Kraut auch nimma fett) doch wissen, was es mit Identifikation & Co. auf sich hat... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
der rene wagner ist glaub ich ein stamm poster im asb....

das meinst aber nicht wirklich ernst oder? :laugh::laugh::laugh::laugh: 8|

Darf ich fragen warum du lachst?

Glaubst du Profi-Kicker haben noch nicht die Erfindung Internet kennen gelernt und glaubst du nicht dass es sie interessiert was Fans über sie so schreiben?

Und die Definition für "richtige Fans" würd ich gern mal hören bzw. besser nicht, weil das wird wieder eine endlose Diskussion. Wollt damit nur ausdrücken dass das sowieso nicht zu definieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bestätige hiermit, dass sehr viele Spieler, Trainer, Funktionäre sowie Bundesliga-Vorstandsmitglieder und Vereinspräsidenten im ASB mitlesen bzw. angemeldet sind.

Aber mit Kritik wie sie hier geübt wird, MUSS ein Vollprofi wie Rene Wagner einfach zurecht kommen.

Mir tut es auch weh, dass er uns verlassen wird, aber das Leben geht weiter. Salzburg oder Kärnten werden sich den Rene nicht leisten können - er wird nach einer drastischen Gehaltskürzung aus Herzensgründen wieder ins Ausland wechseln, ob nun nach Tschechien oder Italien ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Schade.

Das es keine Ablöse gibt wundert mich nicht, überlegt mal er verdient 7 Millionen. Wenn das nicht weiterbezahlt wird für etwas weniger als ein halbes jahr, sind das über den daumen 3 millionen.

trotzdem schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Und die Definition für "richtige Fans" würd ich gern mal hören bzw. besser nicht, weil das wird wieder eine endlose Diskussion. Wollt damit nur ausdrücken dass das sowieso nicht zu definieren ist.

Wollt ich auch gar nicht.

Ich versuchs mal anders auszudrücken. wenn er von der fankurve ausgebuht werden würde, dann würde es ihm mehr "weh tun" als wenn er hier irgendwas gegen ihn liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Man darf auch nicht vergessen, dass der Rene schon zwei Knie-OPs hinter sich hat... wenn er sich im Februar nochmal das Kreuzband reisst, füttern wir ihn Monate lang für nichts und wieder nichts durch und können nicht mal seine Dienste in Anspruch nehmen.

Wenn Wagners Gehalt übernommen wird ist das mit einer Ablösesumme gleichzusetzen, weil uns damit mehr Geld als genug übrig bleiben würde um Axel Lawaree mit sofortiger Wirkung nach Hütteldorf zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

beste entscheidung in der heurigen transfer-saison!!!

ale schlechte spieler raus haun, junge nachkommen lassen, passt!

ohne seine Leisterungen zu mindern, aber 7 mio ... das ist schon sehr viel zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

naja i bin gspannt wia a gummiringerl, des ganze is natürlich mit sehr viel Risiko verbunden. Man stelle sich vor Wagner trifft für seinen neuer Verein wieder wia in alten Zeitn und Lawaree entpuppt sich als ärgste Pfeiffn.

Na dann is die Hütten am Dampfen, dann sollt des Management lieber ned in die nähe der west kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.