Verlässt uns Rene Wagner?


m_fiala

Recommended Posts

und liebt er Rapid wirklich so wie ihr es sagt das er es tut - dann kann er ruhig ein wenig runtergehen mit seinen Forderungen

So weit bin ich ganz Deiner Meinung, aber woher hast Du die Information, dass der Rene im Sommer deswegen (angeblich) geht, weil seine Gehaltsforderungen alle Grenzen sprengen?

Würd nur gern bei den ganzen Gerüchten, die da kursieren, endlich einmal eine verläßliche/fundierte Quelle sehen/hören.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat einen verflucht hoch dotierten vertrag. nicht zuletzt weil er justament immer in der saison vor einer anstehenden verlängerung plötzlich wieder getroffen hat.

Bist leicht der Ansicht, er hätte sich dazwischen absichtlich ausgeruht? Wenn nicht, dann war das ausgesprochen unglücklich formuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine Meinung: er hatte einen guten Auftakt in diese Saison, verfiel aber bald wieder in den Trott der letzten Jahre. Kommt Lawaree im Winter und kann Wagner das nicht akzeptieren, dann  :winke:

vollkommem richtig !

Wagner zusammen mit Lawaree würde nie gutgehen ( Wallner meinte vor einigen Tagen, er würde Lawaree auf links sehr begrüßen )

Wagner-Wallner hat ja leider nie funktioniert - die Disharmonie zwischen den beiden war offensichtlich

Lawaree statt Wagner wäre sicherlich eine Verstärkung - nur können damit nicht alle Rapidfans leben, der rasche Abgang käme zu überaschend - einen verdienstvollen und ehrenhaften Abgang hat sich Rene Wagner auf alle Fälle verdient

Ich glaube auch, daß Wagner seit Monaten Bescheid weiß, daß ihn Rapid im Sommer abgeben wird - sein Manager wird schon fleißig auf der Suche nach einem neuen Verein sein ( 2 Jahre wird er noch aktiv hochklassig spielen)

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub überhaupt nicht, dass er sich "ausgeruht" hat, aber wenn man sich kurz vor Vertragsverlängerung mit Toren meldet, bekommt halt auch einen gut dotierten Vertrag. Oder?

Ich hab' mich auf Deine Formulierung bezogen: "justament" & "plötzlich wieder" klingt mir halt a bissl nach dem schon erwähnten Misstrauen gegen seine Einsatzfreudigkeit dazwischen. So schwer nachzuvollziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unglaublich: alle reden davon, dass der wagner soviel verdient und keiner kann genauere daten dazu liefern! ich verstehe nicht warum man auf solche populistischen wortmeldungenzurückgreifen muss!

das nächste: immer wieder liest man, dass wagner uns nicht mehr weiterbringt: WARUM?? ich konnte nicht ein einziges argument dafür finden - so kann man nicht diskutieren!

ich bin schon dafür dass lawaree zu rapid kommt, aber so mancher rapid fan erinnert mich an die veilchen, die auch immer ganz schnell ihre liebe zu ihren kickern verlieren (siehe mandl, siehe flögl, teilweise siehe dospel)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte wagner - lawaree nicht klappen - ein weiterer fall wo irgendjemand diese behauptung einfach hingeschrieben hat, diese ABER NIEMALS begründet hat! ich verstehe das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wagner und Lawaree im Sturm will ich mir garnicht vorstellen. sorry. ich will keinen senioren sturm bei unserer jungen Rapid und Wallner auf der Bank das geht sowieso nicht lange gut. nein nein das ist eine ganz blöde idee in meinen augen.

Lawaree Wallner

Ivanschitz Hofmann Martinez Prisc

Jazic Pashazadeh Hiden Garics

Payer

das wäre mein team für die rückrunde.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
unglaublich: alle reden davon, dass der wagner soviel verdient und keiner kann genauere daten dazu liefern! ich verstehe nicht warum man auf solche populistischen wortmeldungenzurückgreifen muss!

Wagner hatte in den letzten Jahren einen der hochdotierten Verträge. Quelle: Sk Rapid (Kuhn). Und hat nach seiner Verletzungspause, als es um seine Vertragsverlängerung ging, hoch gepokert. Und letztendlich einen recht guten Vertrag bekommen. Daß es vertragsmäßig nach dieser Saison nicht so weitergehen kann, weiß er !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
unglaublich: alle reden davon, dass der wagner soviel verdient und keiner kann genauere daten dazu liefern! ich verstehe nicht warum man auf solche populistischen wortmeldungenzurückgreifen muss!

das nächste: immer wieder liest man, dass wagner uns nicht mehr weiterbringt: WARUM?? ich konnte nicht ein einziges argument dafür finden - so kann man nicht diskutieren!

Fakt ist, dass damals bei der Vertragsverhandlung der Kartnig unbedingt den Wagner haben wollte und damals im CL-Geld schwamm, daher der Preis ziemlich in die Höhe getrieben wurde.

Was ich mich erinnern kann, hat Wagner damals zumindest gemäß Zeitungsberichten den best dotierten Vertrag in der österreichischen Buli erhalten (7 Mio S fix brutto+Prämien), der noch dazu nicht leistungsbezogen gestaltet wurde. Klar kennen wir keine Details, aber die wird dir wahrscheinlich nicht einmal ein Hofmann liefern können, weil Verträge nun mal normalerweise nicht publik gemacht werden.

Populistisch ists eher, wenn man die Tatsachen versucht zu verneinen - warum glaubst du, gibt es bei Rapid ein Finanzproblem?, warum ist die derzeit ausgegebene Taktik klar wider eine Vertragsverlängerung mit Wagner?

Kann ja eigentlich nur an Savicevic, Taument, Herzog und Wagner liegen, die alle so kalkuliert wurden, dass sie die Mannschaft weiterbringen, was in diesem Zeitraum (seit 1998) wohl nur Savicevic in Ansätzen so gelungen ist, dass er das Geld auch wert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das sind einmal infos, damit kann ich leben!

ich habe nie gesagt, dass ich das verneine nur wollte ich einfach mal fakten am tisch liegen haben! und mittlerweile hat man mir ja entsprechend seriös versucht eine antwort zu liefern! ich halte einfach nix davon wenn irgendwelche jungen fans einfach meinen dieser oder jener spieler ist überbezahlt ohne das irgendwie zu begründen - genauso habe ich es mit lawaree - wagner gemeint, ich bin kein befürworter dieser formation, ganz einfach weil ich wallner spielen sehen will, aber einfach zu sagen die können nicht miteinander ist halt doch ein bisserl wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wallner trifft nicht, wenn Wagner trifft und umgekehrt..., sind vom Spielertypus einfach zu ähnlich beide brauchen die gleiche Art von Anspiel, um gefährlich werden zu können, daher ergänzen sie sich nicht, sondern stehen sich eher im Weg.

Lawaree ist ein ganz anderer Spielertyp und würde zumindest von der Papierform her perfekt mit Wallner harmonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Ohne mir jetzt den ganzen Thread genau durchgelesen zu haben, sag ich:

Sollte eine Möglichkeit bestehen, Lawaree zu bekommen und im Gegenzug Wallner abgeben zu können dann nur zu!!!

Am besten wäre halt: Wallner, Lawaree, Vico, Wagner, Kienast, Gartler. Das belebt den Konkurrenzkampf. Und wir hätte durchaus Chancen in die CL zu gelangen nach erfolgter Erkämpfung des Meistertitels gegen das Böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.