SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn jemand eine xG-Wertung hat, bitte auch bei uns im Channel posten.

Ich denke wir haben unsere Gäste ganz gut behandelt, 1 1/2 Geschenke verteilt und nur ein härteres Vergehen, bei dem Mahrer Daka den Schuh zerstört hat im Strafraum (hätte ich vorort schon als Elfmeter gesehen, aber habe es noch kein zweites Mal gesehen). Dafür habt ihr uns nicht abgeschossen. Viel Glück für Dienstag, ich werde wieder vorm Fernseher ausflippen. :D

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Wenn jemand eine xG-Wertung hat, bitte auch bei uns im Channel posten.

Ich denke wir haben unsere Gäste ganz gut behandelt, 1 1/2 Geschenke verteilt und nur ein härteres Vergehen, bei dem Mahrer Daka den Schuh zerstört hat im Strafraum (hätte ich vorort schon als Elfmeter gesehen, aber habe es noch kein zweites Mal gesehen). Dafür habt ihr uns nicht abgeschossen. Viel Glück für Dienstag, ich werde wieder vorm Fernseher ausflippen. :D

Hab nix gesehen nur das Foul vom sektor aus gehört ? komisch, hätte der Schiri auch hören müssen dass da mehr als der Ball gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the_featuring schrieb vor 25 Minuten:

Was war bei Mwepu und Kristensen? 

Enock hat angeblich nach dem Spiel - wohl eher zu sich selbst - gesagt, dass er der schwächste Mann am Platz war, was dazu geführt hat dass bei Kristenssen die Sicherungen durchgebrannt sind, weil er sich noch um einiges schlechter wahrgenommen hat :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Enock hat angeblich nach dem Spiel - wohl eher zu sich selbst - gesagt, dass er der schwächste Mann am Platz war, was dazu geführt hat dass bei Kristenssen die Sicherungen durchgebrannt sind, weil er sich noch um einiges schlechter wahrgenommen hat :davinci:.

Wenigstens kann Kristensen sich ganz gut einschätzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.