Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

so is des
Verteidiger schrieb vor 10 Minuten:

Wenn für euch das Derby viel wichtiger ist frag ich mich halt: warum dieses Trara wenns gegen Salzburg geht? Diese Ausssgen sind echt nur lächerlich!

Bitte was willst?

Lächerlich ist es eher Rapid-RBS als Klassiker oder das wichtigste Spiel der Bundesliga zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Salzburg mit klarem Chancen Plus, Aufgrund der Leistung in der 2. HZ hätte man sich ein Remie verdient, Einsatz und der unbedingter Wille lassen mich für die Zukunft wieder hoffen eine CHARAKTERSTARKE RAPIDELF zu sehen 

alle die Strebinger ankreiden falsch gestanden zu sein und wie man so ein dummes Foul an der Steafraumgrenze begehen kann, sollten sich einmal damit beschäftigen, wodurch diese Situation überhaupt zustande kam, welche Spielaktion bzw Ursprung dafür verantwortlich war / es war ein einfacher 3 Meter Fehlpass von Ullmann auf der Mittellinie .... kommt der Pass an oder spielt einfach einen langen Ball, dann kommt es gar nicht zu dieser Situation an der Strafraumgrenze ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 15 Minuten:

Salzburg mit klarem Chancen Plus, Aufgrund der Leistung in der 2. HZ hätte man sich ein Remie verdient, Einsatz und der unbedingter Wille lassen mich für die Zukunft wieder hoffen eine CHARAKTERSTARKE RAPIDELF zu sehen 

alle die Strebinger ankreiden falsch gestanden zu sein und wie man so ein dummes Foul an der Steafraumgrenze begehen kann, sollten sich einmal damit beschäftigen, wodurch diese Situation überhaupt zustande kam, welche Spielaktion bzw Ursprung dafür verantwortlich war / es war ein einfacher 3 Meter Fehlpass von Ullmann auf der Mittellinie .... kommt der Pass an oder spielt einfach einen langen Ball, dann kommt es gar nicht zu dieser Situation an der Strafraumgrenze ......

Erinnert ein bisschen an das Cup Spiel, hätte Schobesberger warum auch immer diesen Freistoss nicht so hergeschenkt wäre es nie zu diesem Tor gekommen. Irgendwie fehlt es da auch teilweise an der Cleverness der Spieler. Generell ist mir vorgekommen dass man heute sogar noch veruscht hat auf das dritte Tor zu gehen, besser wäre es gewesen irgendwie den Punkt abzusichern, auch Zeit schinden gehört da dazu.

Wir hätten ja sogar nochmal wechseln können,  die 92. oder 93. Minute wäre doch der ideale Zeitpaunkt dafür gewesen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Verteidiger schrieb vor 2 Stunden:

Wenn für euch das Derby viel wichtiger ist frag ich mich halt: warum dieses Trara wenns gegen Salzburg geht? Diese Ausssgen sind echt nur lächerlich!

Ist eben so, wird man in Salzburg nie verstehen, was ein Derby bedeutet. Echten Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 2 Stunden:

Wenn für euch das Derby viel wichtiger ist frag ich mich halt: warum dieses Trara wenns gegen Salzburg geht? Diese Ausssgen sind echt nur lächerlich!

Sagt einer der frühzeitig das Stadion verlässt, weil er nicht „unterhalten genug“ wurde! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
el-capitane schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwie fehlt es da auch teilweise an der Cleverness der Spieler.

Wenn man sich die Situationen anschaut, die unmittelbar zu unseren Gegentoren führen, dann fehlt es sicherlich auch an Cleverness. Insgesamt gleiten uns die Spiele aber auch vor allem dann aus den Händen, wenn wir unkonzentriert sind und einen Pass nach dem anderen - ohne Not - zum Gegner spielen. Gerade in solchen Phasen fehlt uns sicherlich ein Leader, der die nötige Ruhe ins Spiel bringt, die Burschen aber nötigenfalls auch motiviert und pusht. Schwab ist zweifellos ein wichtiger Akteur im Mittelfeld, eine Führungspersönlichkeit. Aber ist leider nicht DER Leader vom Typ eines Steffen Hofmann, der uns abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 9 Stunden:

Am peinlichsten ist ja immer diese Landeshymne was sie herunterjodeln. 

 

Hat der Mateschitz leicht schon das Bundesland Salzburg auch unter seine Fittiche genommen??? 

Nein das sind eher Russen.

sdfsdf schrieb vor 7 Stunden:

Bitte was willst?

Lächerlich ist es eher Rapid-RBS als Klassiker oder das wichtigste Spiel der Bundesliga zu bezeichnen.

Also eines muss man dann schon auch sagen, Spiele gegen RBS sind oft erfrischender als so manch ein Derby wo man von Anfang an weiß es wird ein X.
---
Durch eigenes Unvermögen zum Schluss verloren. Auch sollte man berücksichtigen, dass wir dann doch so den ein oder anderen Schlüsselspieler vorgeben mussten > Verletzte ... Soll keine Ausrede sein aber da schaut es eventuell schon ein wenig anders aus. Sorge bereitet mir bedingt Strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Gegen den lask daheim in letzter sekunde verloren, gegen rb im cup dasselbe, jetzt wieder :fuckthat:

Wir holten bisher gegen die top 6 teams nur 5 punkte und das bei vier heimspielen - schwach, einfach nur schwach! 

man kann sich auch die partien im detail ansehen...aber immer draufhauen was...gegen den lask haben wir auf grund von verletzungen verloren jetzt gegen redbull hätten wir x spielen können und gegen den wac waren wir klar besser und wenn man uns auch mal einen elfer geben würde hätten wir die auch geschlagen, für mich war der erste elfer übrigens keiner da strebinger den ball spielt.

die richtung stimmt und das muss man nicht mies machen erst recht nicht wenn man sich die partien ansieht wie diese ergebniss zu stande gekommen sind.

mund abputzen und weitermachen....wir sind in einer entwicklung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Dampf ist etwas gewichen.

Die erste HZ war von uns Angsthasenfußball erster Klasse. Wenn man die Offensive von RB so zur Geltung kommen lässt, kommen sie natürlich auch zu Chancen. Ich will gar nicht über die Elfer oder sonst etwas sprechen, denn es gab noch genug andere Chancen um uns bereits in der 1. HZ zu vernichten. Das Tor vor der Pause - war auch der erste Schuss aufs Tor - war natürlich Gold wert.

2. HZ ist man wieder ganz anders aufgetreten und ein X wäre absolut verdient gewesen, auch wenn die Statistik etwas anderes sagt.

Mir gefällt es wie wir spielen und ich sehe unter Kühbauer eine massive Steigerung, die absolut positiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.