Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

beatboy schrieb vor 4 Minuten:

ich hab die 24 seiten nicht durch, daher falls wer anderer fragte und es bereits beantwortet wurde, sorry:

wann ist es aus der mode gekommen, bei solchen freistößen jemanden ins tor zu positionieren und die andere ecke dem torwart zu lassen? warum hat strebi gestern nicht ins nicht-torwart-eck einen spieler beordert und blieb in seinem eck? da muss der schütze schon megapräzise kicken, dass das so easy cheesy drinnen ist..... aber so: er hat alle möglichkeiten gestern aufgemacht ...... torwarteck/nicht torwart eck und so blöd positioniert, dass er dem ball erst beim aus dem netz holen sehen kann :(

Naja, ist ein Abseitsproblem, dann können die Salzburger wie bei einem Eckball auch ins Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Fussball kann so ein ungerechter Scheißsport sein.

Die deppaten Dosen fangen scho wie die unsympathischen Bayern an, mit den Toren in der Nachspielzeit. :finger4:

Nichtsdestotrotz bin ich mit der Entwicklung der Mannschaft absolut zufrieden. Die Fans und die Spieler verschmelzen langsam wieder zu einer richtigen Einheit. Das lässt mich positiv in die Zukunft blicken. Gestern konnte man mit keinen Punkten rechnen bzw wären die halt ein netter Bonus gewesen. Die müssen wir in den nächsten Spielen holen.

Von dem her bin ich mir sicher, dass die Mannschaft umso stärker durch diesen Tiefschlag hervorgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MiTrov schrieb vor 13 Stunden:

Braucht jetzt nicht so cool tun. Vor einiger Zeit wart ihr noch Damentennis Fans weils Red Bull nicht gab. :finger:

Ach ja? Bezüglich Damentennisfans...davor gabs Austria Salzburg. Die waren in den letzten 30 Jahren genauso oft Meister wie Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ach ja? Bezüglich Damentennisfans...davor gabs Austria Salzburg. Die waren in den letzten 30 Jahren genauso oft Meister wie Rapid!

Haben übrigens ebenfalls gestern gespielt, aber da machts manchen Eventfans nicht so viel Spass zuzuschauen, weil sie nicht jedes Spiel gewinnen.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Ach ja? Bezüglich Damentennisfans...davor gabs Austria Salzburg. Die waren in den letzten 30 Jahren genauso oft Meister wie Rapid!

Die gabs nicht! Die gibts immer noch! Und wenn ihr ned so Pussys wärt würdet ihr noch immer zur Austria stehen! Und ned dieses scheiß Konstrukt anbeten! Und das mein Freund ist DER größte Unterschied zwischen euch und uns. WIR würden mit Rapid bis in die letzte Klasse mitgehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 23 Minuten:

ich hab die 24 seiten nicht durch, daher falls wer anderer fragte und es bereits beantwortet wurde, sorry:

wann ist es aus der mode gekommen, bei solchen freistößen jemanden ins tor zu positionieren und die andere ecke dem torwart zu lassen? warum hat strebi gestern nicht ins nicht-torwart-eck einen spieler beordert und blieb in seinem eck? da muss der schütze schon megapräzise kicken, dass das so easy cheesy drinnen ist..... aber so: er hat alle möglichkeiten gestern aufgemacht ...... torwarteck/nicht torwart eck und so blöd positioniert, dass er dem ball erst beim aus dem netz holen sehen kann :(

Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, aber stimmt. Generell hab ich das Gefühl dass Freistöße aus solcher Entfernung, auch wenns eine sehr gute Position ist, viel öfter reingehen als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Verteidiger schrieb vor 26 Minuten:

Ach ja? Bezüglich Damentennisfans...davor gabs Austria Salzburg. Die waren in den letzten 30 Jahren genauso oft Meister wie Rapid!

Oida bist du ein Schlumpf :lol: Die Austria kämpft seit ewig gegen alle möglichen Windmühlen, aber geben tut es sie bitte immer noch! Mit mehr Liebe und Leidenschaft als RB jemals nur erahnen könnte .... puh starker Tobak! und jetzt sag bitte nicht, dass du e Austria Fan bist sonst raste ich aus ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Verteidiger schrieb vor 15 Minuten:

Ach ja? Bezüglich Damentennisfans...davor gabs Austria Salzburg. Die waren in den letzten 30 Jahren genauso oft Meister wie Rapid!

Bitte bezeichnet die Bullen nicht als Fans, das sind Sie nicht. Die sind "KUNDEN" und werdet nix anderes werden. Tradition kannst halt nicht kaufen. Ihr seit ein Produkt, das auch mal wieder stirbt, wie ein dummes Tamagotchi.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

bei dem Spielverlauf, wenn du 3 Minuten vor dem Ende gegen Salzburg ein X machst spielt man Clever auf X.

Wenn aus der letzten Ecke ein Tor fällt schreien halt alle 'Rapid-Geist'. So ises scheisse gelaufen und wir stehen als die deppaten da. Passiert gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Oida bist du ein Schlumpf :lol: Die Austria kämpft seit ewig gegen alle möglichen Windmühlen, aber geben tut es sie bitte immer noch! Mit mehr Liebe und Leidenschaft als RB jemals nur erahnen könnte .... puh starker Tobak! und jetzt sag bitte nicht, dass du e Austria Fan bist, sonst raste ich aus 

Ist es nicht wert, lass den anglahnt.

 

tenor.gif?itemid=11833399

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.