RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wichtiges Tor von Knasi!!

Haaland einfach eine Naturgewalt der Typ ist ein Wahnsinn. Der erste Elfer war für mich keiner, Strebinger trifft den Ball klar bevor a haaland trifft. Der zweite ist Klar den hält zum Glück Richie.

Hofmann und eigentlich auch Knasi die schwächsten am Feld. Eigentlich hätt ich Murg für Knasi gefordert nach dem Tor wird er wohl drin bleiben

Die klar schwächsten sind Ljubicic und Velimirovic..das Zentrum ist so was von offen ist ja unglaublich! Der weiße Riese mus gedopt sein so wie der übermotiviert rein geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Kurze Beschreibung zum Tor? Das kotzt mich so an bin einmal im Ausland und meine Streams gehen alle aus irgendeinem Grund nicht. Kann mit der IP nicht wirklich zu tun haben tho. Naja

ullmann  flankt in den strafraum  , schwab verlängert per kopf und kansi köpft ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenigstens noch der Anschlusstreffer vor der Halbzeit... Das war heute bisher mehr als enttäuschend. Schlafwagen- und Angsthasenfußball. Man fühlt sich an die alte Rapid der vergangenen drei Jahre erinnert. Unnötige Ballverluste am Fließband, der entscheidende Pass kommt nie an, statt nach vorne zu spielen lieber der Rückpass zu Strebinger und defensiv immer einen Schritt zu spät. Dabei scheint mir Salzburg heute schlagbar. Defensiv sind die heute doch nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Der erste Elfer war für mich keiner, Strebinger trifft den Ball klar bevor a haaland trifft.

Hast recht, so klar war der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grün_Weiss schrieb Gerade eben:

ullmann  flankt in den strafraum  , schwab verlängert per kopf und kansi köpft ein 

war super gespielt!

Haaland wird heut vlt mit rot gehen, so eingekokst wie der agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, der erste 11er ist für mich keiner.

Vielleicht sind wir beide verblendet, aber scheinbar wird im Fernsehen komplett ignoriert, dass Strebunger dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Muss ein trauriges Leben sein, wenn man nix besseres zum tun hat, als zu provozieren. Dabei wäre der eigene Verein doch das erste mal seit Immer mal halbwegs relevant in der Fußballgeschichte. :lol:

Vielleicht könnte man diesen Typen einfach mal wegen ständigen provozieren sperren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankl ist so fetzndeppert. Unfassbar. Haaland spitzelt genau im richtigen Moment beim 2.Elfer eine Millisekunden vorher den Ball so, dass ihn Barac eben statt dem Ball trifft.

Keine Rede von einem dämlichen Foul wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
youngsoviet schrieb vor 7 Minuten:

Kurze Beschreibung zum Tor? Das kotzt mich so an bin einmal im Ausland und meine Streams gehen alle aus irgendeinem Grund nicht. Kann mit der IP nicht wirklich zu tun haben tho. Naja

Freistoß quer auf die andere Seite gespielt, diagonale Flanke aus der Tiefe, Schwab legt per Kopf in die Mitte an den 5er ab wo Knasmüllner einläuft und via Innenstange einköpft.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.