RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

Vielleicht sind wir beide verblendet, aber scheinbar wird im Fernsehen komplett ignoriert, dass Strebunger dran war.

er war halt dran, ganz leicht. nur dann senst er den haaland schon komplett um, also völlige Fehlentscheidung würd ich da nicht sehen, aber glasklar wars auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Nie und nimmer, klare Fehlentscheidung. 

Unabhängig davon, dass RB einfach besser besetzt ist wie wir, aber seit Jahren, haben wir in den Duellen mit ihnen, eigentlich nur Pech mit den Schirientscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Krankl ist so fetzndeppert. Unfassbar. Haaland spitzelt genau im richtigen Moment beim 2.Elfer eine Millisekunden vorher den Ball so, dass ihn Barac eben statt dem Ball trifft.

Keine Rede von einem dämlichen Foul wie er meint.

klar ist das foul extrem dämlich - wie kann man das anzweifeln? dort darf er so nicht attackieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Strebinger spitzelt den Ball auch wenn nur wenig, damit kein Foul. Super wie sich auch die "Sky Experten" auskennen :facepalm:

Will Krankl nicht gleich mit Konrad in Salzburg bleiben, zum kotzen wie der sich anbiedert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb Gerade eben:

Vielleicht sind wir beide verblendet, aber scheinbar wird im Fernsehen komplett ignoriert, dass Strebunger dran war.

Also ich sehe es so, Strebinger berührt zwar den Ball, aber zuerst räumt er den Norweger ab. Da er das Foul ziehen will und nicht drüberspringt, bleibt dem Schiri nichts anderes übrig, als zu pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Also ich sehe es so, Strebinger berührt zwar den Ball, aber zuerst räumt er den Norweger ab. Da er das Foul ziehen will und nicht drüberspringt, bleibt dem Schiri nichts anderes übrig, als zu pfeifen. 

Nope er trifft erst nachher Haaland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 1 Minute:

er war halt dran, ganz leicht. nur dann senst er den haaland schon komplett um, also völlige Fehlentscheidung würd ich da nicht sehen, aber glasklar wars auch nicht.

Ich rede nicht davon, dass man ihn nicht geben KANN. Aber so klar wie alle tun, war er nicht, Da war das Foul letzte Woche gegen uns klarer - nur für Sky nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht könnte man diesen Typen einfach mal wegen ständigen provozieren sperren? 

sein treten auf liegenden hofmann, sein schupfen gegen barac,... könnte eh schon mit zumindest gelb/rot duschen sein... wirds aber nicht spielen... eher noch ein hattrick von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar ist das foul extrem dämlich - wie kann man das anzweifeln? dort darf er so nicht attackieren

Zum Zeitpunkt wo Barac anfängt zu rutschen wär Chance auf den Ball gegeben gewesen und ich glaub auf genau das hat Barac spekuliert. Nur ist Haaland so ein ausgefuchster Spieler, dass er den Ball etwas zur Seite spitzelt und damit sein Körper zwischen Ball und Barac steht.

Das ist unglücklich, aber weit weg von dem wie es Krankl forumliert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Freistoß quer auf die andere Seite gespielt, diagonale Flanke aus der Tiefe, Schwab legt per Kopf in die Mitte an den 5er ab wo Knasmüllner einläuft und via Innenstange einköpft.

Danke, wie durch ein Wunder hab ich einen Stream gefunden der geht, und wies ausschaut auch noch ohne den deppaten Konrad! Herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich rede nicht davon, dass man ihn nicht geben KANN. Aber so klar wie alle tun, war er nicht, Da war das Foul letzte Woche gegen uns klarer - nur für Sky nicht!

Das ist doch normal, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.