oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2019 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wichtiges Tor von Knasi!! Haaland einfach eine Naturgewalt der Typ ist ein Wahnsinn. Der erste Elfer war für mich keiner, Strebinger trifft den Ball klar bevor a haaland trifft. Der zweite ist Klar den hält zum Glück Richie. Hofmann und eigentlich auch Knasi die schwächsten am Feld. Eigentlich hätt ich Murg für Knasi gefordert nach dem Tor wird er wohl drin bleiben Die klar schwächsten sind Ljubicic und Velimirovic..das Zentrum ist so was von offen ist ja unglaublich! Der weiße Riese mus gedopt sein so wie der übermotiviert rein geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: Kurze Beschreibung zum Tor? Das kotzt mich so an bin einmal im Ausland und meine Streams gehen alle aus irgendeinem Grund nicht. Kann mit der IP nicht wirklich zu tun haben tho. Naja ullmann flankt in den strafraum , schwab verlängert per kopf und kansi köpft ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2019 Wenigstens noch der Anschlusstreffer vor der Halbzeit... Das war heute bisher mehr als enttäuschend. Schlafwagen- und Angsthasenfußball. Man fühlt sich an die alte Rapid der vergangenen drei Jahre erinnert. Unnötige Ballverluste am Fließband, der entscheidende Pass kommt nie an, statt nach vorne zu spielen lieber der Rückpass zu Strebinger und defensiv immer einen Schritt zu spät. Dabei scheint mir Salzburg heute schlagbar. Defensiv sind die heute doch nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2019 revo schrieb vor 2 Minuten: Statt 5:0 nur 2:1. hamma a bissi glück gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Oktober 2019 Nijate schrieb Gerade eben: 8:8 Wirklich? hät ich jetzt nicht geglaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 wolf77 schrieb Gerade eben: Sorry, der erste 11er ist für mich keiner. Nie und nimmer, klare Fehlentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Fand Krankl das Foul von Barac jetzt dumm oder nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2019 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Der erste Elfer war für mich keiner, Strebinger trifft den Ball klar bevor a haaland trifft. Hast recht, so klar war der nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: ullmann flankt in den strafraum , schwab verlängert per kopf und kansi köpft ein war super gespielt! Haaland wird heut vlt mit rot gehen, so eingekokst wie der agiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Sorry, der erste 11er ist für mich keiner. Vielleicht sind wir beide verblendet, aber scheinbar wird im Fernsehen komplett ignoriert, dass Strebunger dran war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 Silva schrieb vor 6 Minuten: Muss ein trauriges Leben sein, wenn man nix besseres zum tun hat, als zu provozieren. Dabei wäre der eigene Verein doch das erste mal seit Immer mal halbwegs relevant in der Fußballgeschichte. Vielleicht könnte man diesen Typen einfach mal wegen ständigen provozieren sperren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Oktober 2019 Krankl ist so fetzndeppert. Unfassbar. Haaland spitzelt genau im richtigen Moment beim 2.Elfer eine Millisekunden vorher den Ball so, dass ihn Barac eben statt dem Ball trifft. Keine Rede von einem dämlichen Foul wie er meint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2019 Szoboszlai ist eine ordentliche Diva, sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 7 Minuten: Kurze Beschreibung zum Tor? Das kotzt mich so an bin einmal im Ausland und meine Streams gehen alle aus irgendeinem Grund nicht. Kann mit der IP nicht wirklich zu tun haben tho. Naja Freistoß quer auf die andere Seite gespielt, diagonale Flanke aus der Tiefe, Schwab legt per Kopf in die Mitte an den 5er ab wo Knasmüllner einläuft und via Innenstange einköpft. bearbeitet 27. Oktober 2019 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 spielt er wirklich zuerst den Ball ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts