fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2019 strebinger sonnleitner dibon barac stojkovic ljubicic velimirovic ullmann schwab fountas badji 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Mir ist schon klar das diese eur 100 beim Fenster rausgeworfen sind. Aber ein paar Stunden diese Hoffnung ist irgendwie auch ein schönes Gefühl. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ein anderer raucht sich dafür ein oder trinkt 10 Bier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Mir ist schon klar das diese eur 100 beim Fenster rausgeworfen sind. Aber ein paar Stunden diese Hoffnung ist irgendwie auch ein schönes Gefühl. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ein anderer raucht sich dafür ein oder trinkt 10 Bier.... wo trinkst du bitte dein Bier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2019 Boidi schrieb vor 27 Minuten: Jop das ist mir klar. Nur die Dosen glauben ja sie sind besser/niveauvoller und respektvoller als alle anderen. Dabei haben sie selbst genug Spezialisten in ihren Reihen. Die relative vollpfostenverteilung wird wohl bei allen Vereinen die sich zeitweise ungerecht behandelt fühlen (also eh alle) gleich sein. Die absolute Vollpfostenanzahl in Salzburg wird also deutlich unter jener von Rapid aber auf Augenhöhe mit Sturm oder LASK sein. Austria ist imho momentan ein Sonderfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wo trinkst du bitte dein Bier drei zum normalpreis, dann setzt die fettn ein und der wirt zieht ihn übern tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Oktober 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Mir ist schon klar das diese eur 100 beim Fenster rausgeworfen sind. Aber ein paar Stunden diese Hoffnung ist irgendwie auch ein schönes Gefühl. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ein anderer raucht sich dafür ein oder trinkt 10 Bier.... Klingt wie ein Puffbesuch. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: wo trinkst du bitte dein Bier Seiterl im Puff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Mir ist schon klar das diese eur 100 beim Fenster rausgeworfen sind. Aber ein paar Stunden diese Hoffnung ist irgendwie auch ein schönes Gefühl. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ein anderer raucht sich dafür ein oder trinkt 10 Bier.... Nur das du dich für 100 Euro bei halbwegs sparsamen Gebrauch 1 Monat lang einrauchen kannst ? aber ich hoffe mit dir ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: wo trinkst du bitte dein Bier Am Fuße der Spanischen Treppe in der ewigen Stadt. Oder wurscht wo in Skandinavien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: wo trinkst du bitte dein Bier Vermutlich am Oktoberfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Oktober 2019 Air-Win schrieb vor 12 Minuten: Nur das du dich für 100 Euro bei halbwegs sparsamen Gebrauch 1 Monat lang einrauchen kannst ? aber ich hoffe mit dir ?? wie lang ginge das mit 800? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) kavlak debütierte gegen das wirkliche salzburg 2005, der rest ist bekannt. müldür debütierte gegen das andere salzburg 2018, der rest ist bekannt. demir... ist er jetzt im kader oder nicht? bearbeitet 27. Oktober 2019 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2019 einfach zerstören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Oktober 2019 mtbulle schrieb vor 1 Stunde: Wie viele Auswärtsfans werden heute dabei sein? Wünsche eine sichere Anreise und ein gutes Spiel! Alle. Danke und LiGrü 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2019 maindrop schrieb vor 41 Minuten: wie lang ginge das mit 800? Kommt wohl drauf an wieviel Realität du vor hast zu „ertragen“ ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts