SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh' nicht ganz, wieso die Härte vielen hier sauer aufstößt. Genau so aufgezuckert will ich Rapid sehen - sollen sich die nächsten Gegner ruhig vor uns anscheissen! Das Gegenteil war lange genug der Fall und das brauch ich nimmer.

Gegen Härte ist grundsätzlich auch nix einzuwenden, aber so Aktionen wie von Schwab oder Badji sind halt einfach deppert, bei einem anderen Schiri schwächst dich damit komplett selber, ohne dass die Fouls irgendeinen Sinn gehabt hätten. Das ist genau das gleiche, das uns schon gegen Salzburg im Cup Probleme gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zaratan schrieb vor 10 Minuten:

Nedmal2sekunden war der Ball unter ihm ( da er draufgefallen ist). Schau dir halt die Wiederholung an

Hab die Wiederholung gesehen er haut sich auf das Spielgerät, weil er wahrscheinlich glaubt es wird abgepfiffen. Der Schiedsrichter und Linienrichter lässt aber weiterlaufen, folglich sperrt er den Ball, was er natürlich nicht darf und Barac spitzelt ein paar Mal hin, was auch nicht sein muss. Den Vorwurf muss man den Spielleitern machen, nicht den beiden Akteuren. Das Geplänkel und Schauspiel danach gehört mittlerweile leider dazu. Hofmann hätte sich nach dem Nachtreten auch wie ein Regenwurm winden können. Wenn ich mich fallen lasse muss ich auch damit rechnen getroffen zu werden. Passiert jedes Wochenende zig Mal und wird nie gepfiffen. Jeder der Fußball selbst aktiv gespielt hat wird schon einmal im Fallen eine drüber bekommen haben. 

 

Edit: Ball darfst auch keine 2 Sekunden sperren sonst kann jeder in der Schlussphase zur Ecke rennen und sich auf allen Vieren rauflegen! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Phil96 schrieb vor 10 Minuten:

Gegen Härte ist grundsätzlich auch nix einzuwenden, aber so Aktionen wie von Schwab oder Badji sind halt einfach deppert, bei einem anderen Schiri schwächst dich damit komplett selber, ohne dass die Fouls irgendeinen Sinn gehabt hätten. Das ist genau das gleiche, das uns schon gegen Salzburg im Cup Probleme gemacht hat. 

vor allem passieren diese unkontrollierten psychoaktionen von schwab leider zu oft. er schadet damit der mannschaft. auch badji war vollkommen übertrieben und sinnlos.

die barac aktion würde ich gerne aus einer anderen perspektive sehen. normal muss es da freistoß für uns wg. ball sperren geben.

fountas sah wild aus, war aber eher unglücklich. die erste gelbe war zudem ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn man Sky austria schreiben mag, welche mail wäre denn das? :ears: Danke!

Probiere schon dreimal über das Kontaktformular auf deren seite, aber das funzt für Kooperationskunden leider nicht (weil sky über UPC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Ich versteh' nicht ganz, wieso die Härte vielen hier sauer aufstößt. Genau so aufgezuckert will ich Rapid sehen - sollen sich die nächsten Gegner ruhig vor uns anscheissen! Das Gegenteil war lange genug der Fall und das brauch ich nimmer.

Genauso ist es. Der Wac Coach hat geglaubt er nimmt 3 Punkte mit und sein Team spielt uns her stattdessen hätten sie bis auf das Gegentor nie Zugriff auf das Spiel. Sie haben zwar keine schlechte Mannschaft und einen richtig guten Lauf, aber ich sehe sie eigentlich am Ende nicht in der Top 3! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

Gegen Härte ist grundsätzlich auch nix einzuwenden, aber so Aktionen wie von Schwab oder Badji sind halt einfach deppert, bei einem anderen Schiri schwächst dich damit komplett selber, ohne dass die Fouls irgendeinen Sinn gehabt hätten. Das ist genau das gleiche, das uns schon gegen Salzburg im Cup Probleme gemacht hat. 

Das Foul von Schwab ist deshalb so ausgefallen weil er von Ritzmaier von hinten gestoßen wurde,dadurch kam er außer Tritt und legte sich den Ball zu weit vor.

In der Zusammenfassung von Sky sieht man leider nur mehr die Grätsche und die alleine sah halt dann schlimmer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bandreras schrieb vor 47 Minuten:

Wg. Sky: Vielleicht wissen es manche nicht, man hat bei den Einzelspielen die Möglichkeit den Kommentator über die Tonoption einfach wegzuschalten. Dann hat man nur den reinen Stadionton ohne blödes Geschwafel.

Funktioniert das wieder? Gab es vor Jahren und dann ware es auf einmal weg. Hat das schon mal jemand auf SkyQ gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

seh ich komplett anders der freistoß war perfekt getreten, strebinger hat hier nichts falsch gemacht. er muss die kurze ecke zu machen falls liendl schießt. hofmann hat hier leider einen klaren fehler gemacht. aber man muss auch mal anerkennen wenn ein freistoß sehr gut geschossen ist genau so das strebinger nichts machen kann.

Der Freistoß war perfekt getreten, das stimmt. Dennoch teilen sich Strebinger und Maxl das Tor wohl gerecht auf. Egal wo Strebinger nun steht und womit er rechnet: Wenn ein Tormann das Tor verlässt (und das tut er) gibts nur mehr zwei Möglichkeiten. Er hat ihn oder er ist (mit-)Schuld.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eigentlich wieder typisch: da wird über die zweifelsfrei harte Spielweise diskutiert und die meisten fühlen sich wie immer in der gewohnten Opferrolle.

- Konrad ist so gemein, Sky berichtet immer nur negativ über Rapid,

- Schiri wie immer schuld (das ist beim gestrigen Spiel sehr skurril),

- Schmid liegt drei Sekunden am Boden und sperrt den Ball, also ist das mehrfache Treten von Barac völlig legitim,

- Struber ist ein dummer Hampelmann und gehört angezeigt... usw. usf.

Rapid gehört normalerweise natürlich in den Europacup und es freut mich - ehrlich - dass es anscheinend etwas bergauf geht... Verfolgungswahn hin oder her.

bearbeitet von knopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Der Freistoß war perfekt getreten, das stimmt. Dennoch teilen sich Strebinger und Maxl das Tor wohl gerecht auf. Egal wo Strebinger nun steht und womit er rechnet: Wenn ein Tormann das Tor verlässt (und das tut er) gibts nur mehr zwei Möglichkeiten. Er hat ihn oder er ist (mit-)Schuld.

ich darf trotzdem anderer meinung sein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
knopf schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wieder typisch: da wird über die zweifelsfrei harte Spielweise diskutiert und die meisten fühlen sich wie immer in der gewohnten Opferrolle.

 

- Konrad ist so gemein, Sky berichtet immer nur negativ über Rapid,

- Schiri wie immer schuld (das ist beim gestrigen Spiel sehr skurril),

- Schmid liegt drei Sekunden am Boden und sperrt den Ball, also ist das mehrfache Treten von Barac völlig legitim,

- Struber ist ein dummer Hampelmann und gehört angezeigt... usw. usf.

 

Rapid gehört normalerweise natürlich in den Europacup und es freut mich - ehrlich - dass es anscheinend etwas bergauf geht... Verfolgungswahn hin oder her.

1: Absolut

2. Auf beiden Seiten. Fakt ist Rapid hat das ganze Jahr keinen Elfer bekommen

3. Hätte vorher abgepfiffen werden müssen. Hab sowas noch nie erlebt.

4. Nein, eher ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
knopf schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wieder typisch: da wird über die zweifelsfrei harte Spielweise diskutiert und die meisten fühlen sich wie immer in der gewohnten Opferrolle.

 

- Konrad ist so gemein, Sky berichtet immer nur negativ über Rapid,

- Schiri wie immer schuld (das ist beim gestrigen Spiel sehr skurril),

- Schmid liegt drei Sekunden am Boden und sperrt den Ball, also ist das mehrfache Treten von Barac völlig legitim,

- Struber ist ein dummer Hampelmann und gehört angezeigt... usw. usf.

 

Rapid gehört normalerweise natürlich in den Europacup und es freut mich - ehrlich - dass es anscheinend etwas bergauf geht... Verfolgungswahn hin oder her.

sorry aber sky macht wirklich nichts anderes als bei der kleinsten wunde mit voller gewalt drauf zu pressen, dass ist kein verfolgugnswahn sondern realität und dies schon ziemlich lange...über die anderen sachen kann man streiten aber sky und vor allem konrad haben nichts anderes im sinn als bei rapid alles und jedes schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chrisu73 schrieb vor 45 Minuten:

Geht das wieder? Auch auf Sky go? 

 

kirk899 schrieb vor 43 Minuten:

He cool. Das gibt's noch? Na dann werde ich das tun sollte er wieder Rapid kommentieren!

 

hurrahurra schrieb vor 9 Minuten:

Funktioniert das wieder? Gab es vor Jahren und dann ware es auf einmal weg. Hat das schon mal jemand auf SkyQ gemacht?

Auf SkyQ geht´s definitiv (auch bei einer Aufnahme), wie gesagt nur beim Einzelspiel, nicht in der Konferenz. SkyGo gibt es glaub ich gar nicht mehr, das ist jetzt SkyX, da gibt es diese Tonoption meines Wissens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.