SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Was diese ganzen Drecksmedien und Kasperln von anderen Vereinen veranstalten, ist extrem peinlich. Wird uns aber nur weiter zusammenrücken lassen und in den nächsten Wochen noch stärker machen. 

DIE RAPID WIEN IST WIEDER DA!

Grundsätzlich ein gutes Zeichen wenn alle außer uns auszucken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 24 Minuten:

seh ich komplett anders der freistoß war perfekt getreten, strebinger hat hier nichts falsch gemacht. er muss die kurze ecke zu machen falls liendl schießt. hofmann hat hier leider einen klaren fehler gemacht. aber man muss auch mal anerkennen wenn ein freistoß sehr gut geschossen ist genau so das strebinger nichts machen kann.

Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Die kurze Ecke muss er nicht zumachen, da ein Direktschuß aus diesem Winkel unmöglich ist. Und auch wenn, Schritte nach vorne macht man schneller als nach hinten. Für mich gehört ihm das Tor zu 80%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Eine absolute Frechheit hab ich mir gleich gedacht bei dieser Aussage.

Da muss Rapid darauf Reagieren,das kann man nicht so stehen lassen,das ist eine schwere Beleidigung an unseren Trainer von Konrad

@pedro

 

Ich hab gestern einen Screenshot auf FB gemacht, wo Didi auch aufs übelste beschimpft wird. Nach dem Hinweis, dass Beleidigung strafbar ist, wurde der Post sofort gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dan_72 schrieb vor 42 Minuten:

seh ich komplett anders der freistoß war perfekt getreten, strebinger hat hier nichts falsch gemacht. er muss die kurze ecke zu machen falls liendl schießt. hofmann hat hier leider einen klaren fehler gemacht. aber man muss auch mal anerkennen wenn ein freistoß sehr gut geschossen ist genau so das strebinger nichts machen kann.

Ich wollte mit meinem vrohergehenden Post nicht auf die Fehlerkette im Detail eingehen. Um was es mir geht ist, dass man die Standardsituation im Kollektiv besser verteidigen kann. Auf einzelne Spieler, die in dieser Situation Fehler begingen, wollte ich nicht eingehen.

 

Christo schrieb vor 41 Minuten:

Hätten wir den klaren Elfer bekommen (deswegen sollt ma sich über den SR aufregen), hätten wir vermutlich 2 Punkte mehr in der Tasche.

Hätten wir unsere durchaus guten Gelegenheiten genützt hätten wir wohl auch 2 Punkte mehr in der Tasche. Man könnte dieses Ping-Pong jetzt wohl ewig so weiterspielen. Ich bin der Meinung, dass man zuerst die eigenen Fehler analysieren sollte.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
agger17 schrieb Gerade eben:

Hätten wir unsere durchaus guten Gelegenheiten genützt hätten wir wohl auch 2 Punkte mehr in der Tasche. Man könnte dieses Ping-Pong jetzt wohl ewig so weiterspielen. Ich bin der Meinung, dass man zuerst die eigenen Fehler analysieren sollte.

Schon klar, ich weiß sowieso dass der Ausgleich schlecht verteidigt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bandreras schrieb vor 10 Minuten:

Wg. Sky: Vielleicht wissen es manche nicht, man hat bei den Einzelspielen die Möglichkeit den Kommentator über die Tonoption einfach wegzuschalten. Dann hat man nur den reinen Stadionton ohne blödes Geschwafel.

Geht das wieder? Auch auf Sky go? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bandreras schrieb vor 12 Minuten:

Wg. Sky: Vielleicht wissen es manche nicht, man hat bei den Einzelspielen die Möglichkeit den Kommentator über die Tonoption einfach wegzuschalten. Dann hat man nur den reinen Stadionton ohne blödes Geschwafel.

He cool. Das gibt's noch? Na dann werde ich das tun sollte er wieder Rapid kommentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Nein, sondern auf den Ball, um den raus zu bekommen, weil der Schiri das Ball sperren nicht gepfiffen, sondern weiter spielen lassen hat. Aber ich glaube eher du willst es nicht sehen, weil wenn man kurz nachdenkt, ist das ja eigentlich klar. 

Wie soll man den Ball rausbekommen, wenn der Spieler vorm Ball liegt? 

Wenn der Ball an einer Wand liegt, haust dann auch drauf um den Ball zu bekommen?

 

Ps: Der Kärntner liegt nicht mal 2 sekunden auf dem Ball.

Screenshot_2019-10-21-13-23-24.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kirk899 schrieb vor 40 Minuten:

Das wissen die auch. Jeder Spieler reklamiert wenn er eine Gelbe bekommt oder nicht zufrieden ist mit dem Schiri. Der Konrad betont dass dies nur Rapid macht. Das machens in jeder Liga in Österreich bis zur 3.Klasse. Sowas erwähne ich gar nicht.

 

Der Struber darf schimpfen und steht als der Gut da. Unglaublich was medial gegen Rapid abgeht. Am besten aufhören oder in eine andere Liga.

Dann werden Sie sehen ob die alle noch einen Job haben ohne Rapid.

 

Der hat seine erste Profistation und ist völlig abgehoben

Der hat sich gestern die ganze zeit auf der Linie aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Habs mir jetzt zum ersten Mal angeschaut in der Wiederholung... Schmid legt sich hin, hält sich den Kopf, als ob er von einer gesamten Bande verprügelt wird (und zwar noch bevor Barac überhaupt irgendwas macht), deckt dabei den Ball, und es kommt zu keinem Pfiff. Sicher könnte der Barac da cooler agieren, aber würde der Wolfsberger nicht so sehr schauspielern, gibts wohl eher einen Pfiff zugunsten von Rapid.

Wird halt am Kopf getroffen. Soll er sich dafür entschuldigen?

Screenshot_2019-10-21-13-22-49.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich versteh' nicht ganz, wieso die Härte vielen hier sauer aufstößt. Genau so aufgezuckert will ich Rapid sehen - sollen sich die nächsten Gegner ruhig vor uns anscheissen! Das Gegenteil war lange genug der Fall und das brauch ich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Er hats verdient wenn er meint er müsse sich jez einfach mal auf das Spielgerät legen und es unter sich begraben. 

Barac hat außerdem nicht hingetreten, sondern ihn nur etwas angestupst. 

Nedmal2sekunden war der Ball unter ihm ( da er draufgefallen ist). Schau dir halt die Wiederholung an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.