flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich muss sagen, ich bin auf 180! Die lächerlichen Reaktionen aus dem Lager des WAC könnte man ja noch als amüsant bezeichnen (vom Vorwurf des vorsätzlichen Verletzens mal abgesehen, Struber du unnötiges ?)... Aber was Sky an unseriöser und reißerischer Berichterstattung anbietet ist peinlich und unwürdig! Wo war der große Aufschrei, als der LASK im Spiel gegen uns mehrmals überhart in die Zweikämpfe ging? Aber nein, bei denen und den Kärntnern wird sich regelrecht einer runtergeholt und von großer Kämpfernatur und weiß ich was gesprochen; auch wenn Rapid, logischerweise, für die Medien am interessantesten ist (viele Klicks/Verkaufszahlen/Aufrufe usw), bin ich diese einseitige und oftmals auch schlichtweg falsche Berichterstattung Rapid betreffend nur noch leid... In Wahrheit ist es eine Schande und eine Beleidigung für den - so wichtigen - Beruf des Journalisten bzw. der Journalistin... Sky, geh in Oasch! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Auch wenn der Ausgleich mMn nicht fallen darf wegen der Freistoß Entscheidung, so muss man trotzdem sagen dass Richie im Strafraum irgendwo herumgesegelt ist und das Tor auf seine Kappe geht bearbeitet 20. Oktober 2019 von knechtruprecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Oktober 2019 b3n0$ schrieb vor 47 Minuten: Mich interessiert herzlich wenig, was er gesagt hat, AM ist ein Vereinsoffizieller und repräsentiert uns als Verein genauso vor unseren Gästen. Wenn Struber den Kasperl spielen will dann soll er das machen, für eine Streiterei braucht es aber mindestens zwei beteiligte Parteien und man kann wohl nicht behaupten, dass von unser Seite keinerlei Provokationen etc. kommen. Eine Einstellung nach dem Motto "Da Marek hot des supa g'mocht und da Struba is afoch a Oaschloch!" gehört vielleicht in den BW aber nicht in eine semi-objektive Matchnachbesprechung und sicherlich nicht in eine objektive Erörterung der grundsätzlichen Problematik. War eh unprofessionell von Marek. Kann es auch nicht nachvollziehen, wenn man schon so lange im Geschäft ist und ein gewisses Alter hat. Aber bitte ... Wird hoffentlich aufgearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2019 Sky sollte sich Gedanken machen, überhaupt noch ins Stadion gelassen zu werden. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 flo_gw schrieb vor 6 Minuten: Ich muss sagen, ich bin auf 180! Die lächerlichen Reaktionen aus dem Lager des WAC könnte man ja noch als amüsant bezeichnen (vom Vorwurf des vorsätzlichen Verletzens mal abgesehen, Struber du unnötiges ?)... Aber was Sky an unseriöser und reißerischer Berichterstattung anbietet ist peinlich und unwürdig! Wo war der große Aufschrei, als der LASK im Spiel gegen uns mehrmals überhart in die Zweikämpfe ging? Aber nein, bei denen und den Kärntnern wird sich regelrecht einer runtergeholt und von großer Kämpfernatur und weiß ich was gesprochen; auch wenn Rapid, logischerweise, für die Medien am interessantesten ist (viele Klicks/Verkaufszahlen/Aufrufe usw), bin ich diese einseitige und oftmals auch schlichtweg falsche Berichterstattung Rapid betreffend nur noch leid... In Wahrheit ist es eine Schande und eine Beleidigung für den - so wichtigen - Beruf des Journalisten bzw. der Journalistin... Sky, geh in Oasch! Facts. Und weils leider so is und wir nix ändern können, dürfen wir Sky und dergleichen keinen Cent zahlen, bzw Laola keine Klicks geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Sky sollte sich Gedanken machen, überhaupt noch ins Stadion gelassen zu werden. Wow... ist der echt Journalist? Hat er die Standardfrage geprüft , warum es zu diesen Worten gekommen ist? Oder arbeiten bei sky nur noch Schulabbrecher? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Also nach dem was sich Sky heute erlaubt hat und jetzt auch noch auf Marek losgeht (siehe Twitter) da werde ich definitiv meinen per 31.11. endenden Sky Vertrag nicht verlängern bzw. Neu abschliessen. Jetzt könnt ihr mich mal! Und auch der Twitter Beitrag vom WAC ist diesmal letztklassig und in keiner Weise originell. Aber die Dosinger, Lasker und WACler finden ihn sicher wieder zum totlachen. Da fehlen einem echt die Worte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2019 Finde schade, dass so viel über die Härte des Spiels gesprochen wird und über alles drumherum als mehr über die Leistung. Was hat mann den erwartet? Hier spielt Dritter gegen Vierter udn es geht um einen möglichen Tausch des Tabellenplatzes. Dass das ein hartes Spiel wird, hätte man auch vor dem Spiel sagen können. Mir ist es lieber, man zeigt vom Einsatz ein bisschen zu viel des Guten als eine lauwarme Partie, wie wir sie in den letzten Jahren x mal gesehen haben. Und ich find's auch schade, dass hier teilweise wieder auf Badji hingehauen wird. Für mich war er heute mit seinem Einsatz und wie er die Bälle weitergespielt hat, wirklich die positive Überraschung des Spiels. Klar tun die 2 verlorenen Punkte jetzt weh, ich hätte eigentlich auch gedacht, dass wir uns die 3 Punkte holen. Aber man muss einfach die Entwicklung sehen und dass wir gerade am Anfang von etwas Großem stehen. Ich glaube mit dem Duo Barisic und Kühbauer können das noch erfolgreiche Jahre werden. Da sollte man nicht zu kritisch sein, wenns nicht gleich von Anfang an die Seriensiege sind. In diesem Sinne: Go Go Go, Rapid, Go! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Oktober 2019 ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Irgendwie glaub ich dass der kommende VAR diese Liga komplett aufmischt,ist ja unglaublich in wievielen Spielen Spieltentscheidende Situationen falsch gepfiffen werden. So schlecht wars noch nie. freu mich schon auf 10 min nachspielzeit, weils dauernd auf den schirm schaun müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) @pedro Die Zusammenarbeit mit Sky gehört mal stark hinterfragt. Unglaublich was da heute geschehen ist. bearbeitet 20. Oktober 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Adversus schrieb am 20.10.2019 um 21:27 : Sky sollte sich Gedanken machen, überhaupt noch ins Stadion gelassen zu werden. @J.Hofer Vielleicht weniger gefährliche Substanzen zu sich nehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Didi hat sich als Persönlichkeit entwickelt, auch wenns am Rasen manchmal aufbrodelt ... vor allem nach so einer Partie bei der PK so cool zu sein ist nicht selbstverständlich HAt eh wollen gehen.Pedro hat ihn zurück gehalten. Waren mal wieder lauter Depperte fragen (nur wegen der Härte) aber nicht warum der WAC so schlecht ausgeschaut hat weil Rapid besser spielte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2019 revo schrieb vor 2 Stunden: Naja. Immerhin den Abstand zu Salzburg gleich gehalten. Aber eigentlich muss man dieses Spiel gewinnen, wenn man unter die ersten 3 möchte. Eigentlich brauchst nur irgendwie unter die ersten 6 kommen. Wichtig is das du nach der punkteteilung einen lauf hast dann kannst auch locker 2 oder 3ter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2019 steirerbua schrieb Gerade eben: Eigentlich brauchst nur irgendwie unter die ersten 6 kommen. Wichtig is das du nach der punkteteilung einen lauf hast dann kannst auch locker 2 oder 3ter werden Und wennst vor dem Bruch nicht mehr als 11 Punkte Rückstand hast auf Salzburg, dann sogar 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Struber wird natürlich ganz ruhig gewesen sein und überhaupt nichts gesagt haben. Alleine seine Gesten in Richtung Marek reichen aus um zu erahnen, dass er an dem Endresultat ebenso Schuld hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts