SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Special agent

Das war bisher wohl unser bester Auftritt im 3-5-2. So in etwa stelle ich mir das vor. Es ist eine positive Entwicklung zu erkennen, was dieses System betrifft. 

Ich bevorzuge zwar immer noch die 4er-Kette, gegen starke Gegner kann man die 3er-Kette aber gerne weiterhin auspacken, wenn man so spielt wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Harkam ist das beste Beispiel wieso unsere Schiedsrichter international nur Furzpartien pfeifen, mehr ist da eigentlich nicht zu schreiben.

Schmid sperrt den Ball und er gibt Foul von Barac.

Wac ohne Chance und dann gibt ihnen diese Fehlbesetzung die Möglichkeit. Nie im Leben hätten die sonst heute genetzt.

So musst du die Wacler bespielen, so tritt man auf.

Hoch Rapid.

wir waren auch spielerisch gut,viel direkt gespielt und trotzdem kam der ball zum mitspieler.

schlechter wurde es mit den wechsel da man kaum eins zu eins nachlegen kann,murg  ist noch nicht fit genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

über ein „hoit de pappn“ in einer hitzigen situation einen skandal draus machen?

seriously? :lol: :lol:

is ja nicht so, dass er ihn aufs ärgste beschimpft hat ...

traurig diese mimoserl in der heutigen zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Da man auf den (mir bekannten) Videos die ganze Aktion nicht sieht und vor allem den Gesprächsverlauf nicht kennt ist es aber schon schwer zu beurteilen ob das „Halt die Bappn“ angemessen war oder nicht. 
Nicht alles ist gleich ein Skandal und bei Sky weiß man genau wie man die Sache aufbauschen kann.

Klar, denen geht es nur um die Einschaltquote und der AM-Sager war ein gefundenes Fressen. Und genau deshalb ist es mMn vernünftig, solche Sprüche - vor allem als Vereinsoffizieller - bleiben zu lassen. Wenn es nach mir geht, kann man in der Berichterstattung den Disput erwähnen und dass beidseitig Nettigkeiten - von denen eine festgehalten wurde - gefallen sind. Und aus. Es ist weder ein Skandal noch ist AM jetzt "unser Held, der dem Trottel vom WAC in die Schranken weist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb am 20.10.2019 um 20:47 :

Halleluja ist Struber ein Kasperl:facepalm:

Topreaktion von Didi bei den lächerlichen Vorwürfen

Er hat Schwab beim Abgang die Hand verweigert.:verbot:

Seine Aussagen,dazu.:redcard:

Damit hat er sich zum Feindbild Nummer eins der Rapid  Fans gemacht.:gunman:

Das wird er wohl bald auch zu spüren bekommen(freundliche Plakate,...):popcorn:

Für Donnerstag alles Gute....dem PSV Einhoven(oder spielt der LASK gegen die?)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Für mich hat Didi das Spiel klar vercoacht 

Knassmüller mit einer top Partie genauso wie Badji

völlig unverständliche Wechsel

Ist das ernst gemeint?.... Oder sollte da eine Ironie zum raus hören sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Die Sky Zusammenfassung des Spiels ebenfalls ein Traum, da ist Barac vor dem 1:0 auch wieder strittig :lol:

stimmt

zeigen die einzige chance des wac von rapid die fouls,dazu noch pfeffer,könnte kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb am 20.10.2019 um 20:55 :

Vor ein paar Jahren hätte Didi den Struber für so eine Aussage wohl noch mit Haut und Haar..., mit Haut aufgefressen.

Hirn und Haar fehlen diesem glatzerten A.......

Unsympatischer Kotzbrocken.

Sorry fürs Dampfablassen,aber der regt mich auf das ich mich vergesse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
b3n0$ schrieb vor 20 Minuten:

Ja, was Struber gesagt hat wurde leider nicht festgehalten und so sind wir wieder die Prolos aus dem Westen Wiens, die ihrer Rolle nachkommen. Das kommt vor, Skandal ists sowieso keiner und auch die Welt geht deshalb nicht unter, man braucht AM für ein "Hoit de Bappn!" aber auch nicht loben. Das ist mein Punkt.

Versteh ich schon. Aber mir ist es ehrlich gesagt dermaßen wurscht was Österreich über uns denkt. Weils mit Stimmungsmache von Sky oder Laola, die nicht gerade zu uns helfen, sowieso schon lang verloren ist. Versuch drüben auf Facebook ein normales, vernünftiges Gespräch über Rapid zu führen. Kannst vergessen. Hab mich damit abgefunden dass es sinnlos ist mit Hirngewaschenen zu diskutieren.

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nachdem ich das Spiel heute über Sky verfolgt habe hoffe ich doch das Rapid früher oder später die Selbstvermarktung anstrebt. SKY ist alles nur nicht neutral, auch bei anderen Mannschaften aber bei Rapid besonders... Auch in den Medien sieht man wie stark Rapid zieht... jede Seite bringt Rapid als Schlagzeile egal wie das spiel war Rapid ist meist ganz oben... wenn es dann "skandale" gibt die keine sind noch mehr und das eine Woche lang. Mich würde ja mal eine Medienauswertung interessieren .. aber ich schätze Rapid artikel schaffen mehr klicks als alle anderen Mannschaften zusammen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.