FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb am 21.10.2019 um 09:14 :

bitte knechten die ungusteln oder wieder durch ein tor in der nachspielzeit gewinnen :winke:

zweiteres wär sogar fast geiler, denn dann folgt die renaissance der fingerspitzengefühl suderei. #rapiddarfniewassagen

Mhm ich zitier mich ja nur ungern selber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Der großteil von euch war sich ja sicher, dass wir eine tretertruppe sind...

Wieviele harte oder auch nur mittelharte fouls von uns habt ihr heute gesehen? 

Um eine Attacke in der 93. Minute zu viel für euch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#Black# schrieb vor 3 Minuten:

Was genau bezweckst du mit dieser Frage?

Ich fands nicht fair, wie ihr (und die medien) rapid dargestellt haben. 

Aber manche tun sich schwer, soetwas zuzugeben, vor allem wenn man sich grad in schadenfreude nach dem 2. nachspielzeitsieg innerhalb eines monats gg uns badet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
8 minutes ago, Woody said:

Der großteil von euch war sich ja sicher, dass wir eine tretertruppe sind...

Wieviele harte oder auch nur mittelharte fouls von uns habt ihr heute gesehen? 

Nur weil man in einem Spiel nicht mindestens einen Spieler ins Krankenhaus tritt, bleibt man halt leider trotzdem eine Tretertruppe. Den Ruf kannst halt leider erst nach mehreren fair geführten Partien wiederherstellen....

bearbeitet von lfc83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 5 Minuten:

Was für Schlüsse sollte man sonst ziehen wenn man das letzte Spiel gesehen hat....? 

Heute allerdings ein Kompliment an die Grünen! 

Also wenn du nach einem (!!!) spiel, dass du wahrsheinlich nichtmal über neunzig minuten gesehen hast,dir deine Meinung bildest, dann solltest du vllt akzeptieren, dass du von einem spiel nicht verallgemeinern solltest.

aber egal, gratuliere zum verdienten, wenn auch wieder glücklichen sieg.

 

edit: und auf trolle wie @lfc83 erlaube ich mir einfach nicht zu antworten

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb Gerade eben:

Ich fands nicht fair, wie ihr (und die medien) rapid dargestellt haben. 

Aber manche tun sich schwer, soetwas zuzugeben, vor allem wenn man sich grad in schadenfreude nach dem 2. nachspielzeitsieg innerhalb eines monats gg uns badet.

Ihr hättet euch den Punkt heute verdient, aber was hat das mit der Kritik an der Überhärte in den vorangegangenen Spielen zu tun. Wenn ich jetzt schreibe, dass ihr heute fair gespielt habt ändert das nichts an der Kritik an den anderen Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 3 Minuten:

Ihr hättet euch den Punkt heute verdient, aber was hat das mit der Kritik an der Überhärte in den vorangegangenen Spielen zu tun. Wenn ich jetzt schreibe, dass ihr heute fair gespielt habt ändert das nichts an der Kritik an den anderen Partien. 

Welche spiele außer WAC? Meinst du das lask spiel? Nicht verwechseln, da war rapid der leidtragende (mit 4 verletzten) von der linzer härte nicht umgekehrt.

 

Edit: aber ich lass gut sein und verabschiede mich. Ihr habt vor dem spiel von einem spiel, dass ihr nichtmal zur gänze gesehen habt (in meinen Augen) ungerechtfertig verallgemeinert und ihr tut es noch immer. Soll so sein.

Gratuliere zum Sieg und gute Nacht.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
3 minutes ago, Woody said:

Also wenn du nach einem (!!!) spiel, dass du wahrsheinlich nichtmal über neunzig minuten gesehen hast,dir deine Meinung bildest, dann solltest du vllt akzeptieren, dass du von einem spiel nicht verallgemeinern solltest.

aber egal, gratuliere zum verdienten, wenn auch wieder glücklichen sieg.

 

edit: und auf trolle wie @lfc83 erlaube ich mir einfach nicht zu antworten

Die Wahrheit ist schwer zu verkraften. Ich weiß.

P.S Savicevic ist super, wahrscheinlich das Einzige worüber wir beide uns einig sind:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb Gerade eben:

Welche spiele außer WAC? Meinst du das lask spiel? Nicht verwechseln, da war rapid der leidtragende (mit 4 verletzten) von der linzer härte nicht umgekehrt.

Ja vor allem gegen den WAC hat das hier angefangen, aber eh egal. Ist doch nur ein Forum und da hat eine Diskussion darüber wenig Sinn, weil du 10 Leute mit 15 Meinungen antriffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb Gerade eben:

Also wenn du nach einem (!!!) spiel, dass du wahrsheinlich nichtmal über neunzig minuten gesehen hast,dir deine Meinung bildest, dann solltest du vllt akzeptieren, dass du von einem spiel nicht verallgemeinern solltest.

aber egal, gratuliere zum verdienten, wenn auch wieder glücklichen sieg.

Danke, zufrieden können wir nicht sein wenn man sich die 2.hz anschaut! 

Ich hab das Spiel 90 Minuten gesehen und wenn ich da sehe das einer auf einen am Boden liegenden Eintritt dann wird schwierig mit einer positiven Meinungsbildung, v. A wenn Dan euer Trainer noch von normaler Härte schwafelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.