EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
iamfromaustria schrieb vor 2 Stunden:

Also laut dem Internet kann man bereits ab einer Verschiebung von 10 Stunden kostenlos vom Flug zurücktreten. Hier mal ein Artikel mit mehreren Urteilen und Antworten:

 

https://www.flugrechte.eu/4194/meinen-kostenlos-stornieren-einen-ganzen-vorne-verlegt-wurde

Ja, eh. Deswegen sag ich, Recht haben und Recht bekommen... SIe versuchens zumindest mal mit dumm stellen. Bin gespannt was bei dir rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IloveDK schrieb vor 15 Stunden:

In der Gruppenphase geht es für das ÖFB-Team gegen die Niederlande. Frenkie Schinkels stammt aus Rotterdam, wird aber auf jeden Fall zu den Österreichern halten. 

Danke für die Info! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IloveDK schrieb vor 21 Stunden:

hier ein artikel aus 2008: https://www.news.at/a/schinkels-oesterreich-gebuertiger-niederlaender-oefb-team-200889

denke nicht, dass sich in mehr als 10 jahren sich beim niederländischen österreicher sich geändert haben wird.

Aber 100% hält der Frenkie zu uns!:lol:

 

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

der spielplan ist aber weiterhin nicht fixiert, oder?

laut Mail der UEFA - Nein.

Zitat

Sobald der Spielplan für das Turnier 2021 veröffentlicht wird, werden wir Ihnen nähere Informationen zu der Gültigkeit Ihrer Tickets zukommen lassen. 

Wenn Sie die UEFA EURO 2020™ weiterhin besuchen möchten, empfehlen wir Ihnen zu warten, bis der Spielplan veröffentlicht wurde und wir Sie bezüglich Ihrer Tickets kontaktiert haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Man kann jedes Ticket einzeln zurückgeben. Sprich, du könntest dir bspw. alle Tickets für Amsterdam behalten und für Bukarest 2 von 4 Tickets zurückgeben. Alles andere wäre ja auch ziemlich unfair bei Gruppenbestellungen.

Wobei ich nach wie vor sehr skeptisch bin, dass das Turnier 2021 und vor allem in dieser Form tatsächlich stattfindet. Wenns bis zum Frühjahr keinen Impfstoff, ein sehr gutes Medikament oder eine breite Durchseuchung gibt, halte ich eine Durchführung vor Zuschauern für ziemlich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
spion04 schrieb vor 8 Stunden:

Man kann jedes Ticket einzeln zurückgeben. Sprich, du könntest dir bspw. alle Tickets für Amsterdam behalten und für Bukarest 2 von 4 Tickets zurückgeben. Alles andere wäre ja auch ziemlich unfair bei Gruppenbestellungen.

Wobei ich nach wie vor sehr skeptisch bin, dass das Turnier 2021 und vor allem in dieser Form tatsächlich stattfindet. Wenns bis zum Frühjahr keinen Impfstoff, ein sehr gutes Medikament oder eine breite Durchseuchung gibt, halte ich eine Durchführung vor Zuschauern für ziemlich unrealistisch.

Durchseuchung kann man schon mal ausschließen. Aktuell sind es erst 2-3% der Bevölkerung (sind die dann 3, 9, oder 12 Monate immun wäre die nächste Frage...) und man bräuchte genau 67% um dein Scheitelpunkt zu überschreiten. Das ist aber kein schneller Stopp sondern einfach ein langsamer Rückgang der Infektionszahlen ab dem Zeitpunkt. 
 

Impfstoff wird schwer. Nur der Totimpfstoff wäre schnell getestet und schnell und einfach millionenfach verfügbar. Der ist aber lange nicht so wirksam wie ein Lebendimpfstoff. Da dauert die Testung, Zulassung und millionenfache Produktion wohl schon ein Jahr. Den müsste man also gleich gefunden haben. 
 

Bei dem vielen Geld um das es aber aktuell geht, können durchaus Wunder geschehen. Hoffe nur, dass da nicht überstürzt ein gefährlicher Impfstoff um die Welt Geld mangels Alternativen.

 

Mit einem guten Hygienekonzept kann da sicher einiges gehen. Hoffen wir das Beste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spion04 schrieb vor 22 Stunden:

Man kann jedes Ticket einzeln zurückgeben. Sprich, du könntest dir bspw. alle Tickets für Amsterdam behalten und für Bukarest 2 von 4 Tickets zurückgeben. Alles andere wäre ja auch ziemlich unfair bei Gruppenbestellungen.

Stimmt danke.
Hab schon meine 2 Finaltickets zurückgegeben. Knapp 600€ muss ich jetzt nicht 1 Jahr bei der UEFA herumliegen haben, damit weiß ich besseres anzufangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.