EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich verfolge das theater um die tickets auch über twitter und dort haben sehr viele leute vor paar tagen via e-mail von der uefa eine absage erhalten wobei der status der tickets doch wieder offen ist seit gestern. :lol:

so oder so rechne ich für amsterdam mit einer absage. aber ja, die ungewissheit und das warten nervt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iamfromaustria schrieb vor 32 Minuten:

Bald endet selbst die (14-tägige!) Stornofrist meiner schönen Unterkunft in Bukarest :D das ist schon eine ganz spezielle Leistung, die der ÖFB in Zusammenarbeit mit der UEFA abruft.

Unterkünfte gibts aber momentan genügend mit kostenloser Stornierung also da könntest halt notfalls eine andere Unterkunft nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 14 Minuten:

Unterkünfte gibts aber momentan genügend mit kostenloser Stornierung also da könntest halt notfalls eine andere Unterkunft nehmen

Ja diese war aber schon 2019 die schönste :) nur weniger schöner haben kürzere Stornofristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tottinese schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wird da wirklich bis zum Schluss probiert Kontingente auszuschöpfen, dann darf man ja eigentlich auch niemandem bös sein. Auch wenn's die Planung nicht gerade erleichtert.

Das  (minimale) Gästekontingent ist doch schon längst festgelegt. Sollten sie die Kapazitäten wirklich noch erhöhen können, dann kann man immer noch kurzfristig einen Sonderverkauf durchführen, bspw. über eine Warteliste. Es ist einfach eine Sauerei, dass tausende Auswärtsfans, die seit eineinhalb Jahren Tickets halten, 3 Wochen vor dem Spiel noch nicht wissen ob ihr Ticket jetzt gilt oder nicht. Sogar die Spieler wissen schon, ob sie dabei sind oder nicht. Und ich kann meinem Arbeitgeber immer noch nicht sagen, ob ich Urlaub brauche und meiner Frau und Tochter, wann ich im Juni zu Hause sein werde...

bearbeitet von spion04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Man könnte trotzdem das fixe Kontingent bestätigen und den Rest auf eine Warteliste setzen, ohne wegzunehmen und neu zu verteilen. Dann würde zumindest schon mal ein großer Teil fix planen können. Was man aber auf jeden Fall machen könnte, wäre zu informieren. Die letzte Mail von der UEFA habe ich am 20. April erhalten und der ÖFB macht sowieso ein Betriebsgeheimnis daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mortal Enemy schrieb am 19.5.2021 um 22:57 :

Davon geh ich fast aus. Drücke die Daumen.

Leider nicht, alles haben sie mir genommen. :(

5 x GER-FRA Kat.2

2 x HF1 Kat.FF

2 x HF2 Kat.FF

2 x Finale Kat.3

Das schmerzt ... Damit ist das Geburtstagsgeschenk zum letztjährigen 60er meines Vaters endgültig hinfällig. Jetzt warte ich nur noch auf das AUT-NED Storno. :raunz:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dumi schrieb vor 10 Minuten:

Leider nicht, alles haben sie mir genommen. :(

5 x GER-FRA Kat.2

2 x HF1 Kat.FF

2 x HF2 Kat.FF

2 x Finale Kat.3

Das schmerzt ... Damit ist das Geburtstagsgeschenk zum letztjährigen 60er meines Vaters endgültig hinfällig. Jetzt warte ich nur noch auf das AUT-NED Storno. :raunz:

ersteres schmerzt schon, beim rest brauchst nun wenigstens gar nicht nach london. aber münchen in dieser besetzung wäre fein gewesen, da hätte ich dich aber eh beneidet, somit haben's mir den neid auch genommen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zitat aus dem Toor-Forum von einem Holländer:

It felt like there weren't enough people who had lost Amsterdam tickets. Dutch people are all still asking and waiting on Twitter every day, zero heartbreak it seems. None out of people I knew holding tickets. No bloodbath of cancellations and complaints. Maybe a similar situation as when we had two London group games canceled here a week before the thousands more came later.
 
Es sind also alle Fans aller Teams aus unserer Gruppe betroffen. :angry:
 
Oh heilige UEFA, erlöse uns von diesem Leiden und gib bekannt was Sache ist! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
likeabird schrieb vor 26 Minuten:

Zitat aus dem Toor-Forum von einem Holländer:

It felt like there weren't enough people who had lost Amsterdam tickets. Dutch people are all still asking and waiting on Twitter every day, zero heartbreak it seems. None out of people I knew holding tickets. No bloodbath of cancellations and complaints. Maybe a similar situation as when we had two London group games canceled here a week before the thousands more came later.
 
Es sind also alle Fans aller Teams aus unserer Gruppe betroffen. :angry:
 
Oh heilige UEFA, erlöse uns von diesem Leiden und gib bekannt was Sache ist! :huldigung:
 

Montag dann die Schlagzeile „Neben Budapest sagt auch Bukarest und Amsterdam 100% Auslastung zu“ :D

 

Aja in den FAQs von der UEFA kann ich nirgends den Termin mit 24.05 finden wie er noch vor ein paar Tagen angegeben war. Hier steht nur mehr, dass jeder im Mai per Mail informiert wird. Na hoffentlich heißt das nicht, noch eine Woche länger warten...

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 45 Minuten:

Montag dann die Schlagzeile „Neben Budapest sagt auch Bukarest und Amsterdam 100% Auslastung zu“ :D

 

Aja in den FAQs von der UEFA kann ich nirgends den Termin mit 24.05 finden wie er noch vor ein paar Tagen angegeben war. Hier steht nur mehr, dass jeder im Mai per Mail informiert wird. Na hoffentlich heißt das nicht, noch eine Woche länger warten...

Der 24. war ein Statement von der UEFA selbst vor kurzem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.