Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2019 Schlechtes Gefühl mal wieder, wie sonst üblich bei @grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Aber man kann auch mit einem Laimer in der Zentrale defensiv gut stehen. Und wir haben halt genug Spieler im Kader, die bessere Flügel als Laimer sind. So was ist wirklich schwer zu verstehen. genau das.... unglaublich, dass er den selben Scheiß schon wieder macht, obwohl Ilsanker im Zentrum ein ziemlicher Ausfall war - aber heut genügt ein Remis, da kann man den noch eher rechtfertigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2019 Es geht nicht um die Aufstellung selber, so kann man durchaus spielen. Aber einen Ilsanker ins Zentrum stellen, wo man einen Laimer hat der um 5 Klassen besser ist und ihn stattdessen am Flügel bringen, dass ist mMn verschenken der eigenen Stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Oktober 2019 Agonist schrieb vor 13 Minuten: oi, auf einmal weht hier im Forum ein anderer Wind bezüglich Foda Was meinst du? Wird eh seit den ersten Spielen kritisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2019 Stankovic Posch Dragovic Hinteregger Ulmer Lazaro Laimer Sabitzer Gregoritsch Ilsanker Baumgartlinger So könnte es auch noch Fodan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 Joke schrieb Gerade eben: Was meinst du? Wird eh seit den ersten Spielen kritisiert nicht so wichtig - ich meinte eigentlich, dass ich am nachmittag noch kritisiert wurde, als ich meinte dass Foda vielleicht nicht der richtige ist. Die Kritik war aber gut begründet. Nur Foda haut ja heute offensichtlich wieder einen raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Ist Arni auf der Bank oder ganz weg ? Laimer MUSS zentral spielen Franggo Voda diasgrees. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Wird ein trockener 3:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 patierich schrieb vor 26 Minuten: Arni sitzt auf der Bank. Also Edeljoker. Könnte sogar hinhauen. 90 Minuten schafft der sowieso nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Es geht nicht um die Aufstellung selber, so kann man durchaus spielen. Aber einen Ilsanker ins Zentrum stellen, wo man einen Laimer hat der um 5 Klassen besser ist und ihn stattdessen am Flügel bringen, dass ist mMn verschenken der eigenen Stärke. Sogar Herzog hat vor dem Isreal Match im Interview angedeutet dass er hofft das Laimer auf Links spielt weil das dann gut für sie wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Posch als rechter Deckel damit ja nix offensives über diese Seite geht. Geht man nach den Positionen, die die Spieler in ihren Clubs spielen, haben wir in der Startformation: 1x LV (Ulmer) 3x IV (Drago, Hinti, Posch) 1x RAV (Lazaro) 3x 6er (Baumi, Ilse, Laimer) 2x offensives Mittelfeld (Sabitzer, Gregerl) Man könnte meinen wir laufen gegen Brasilien im Maracana auf. Ihr werdet alle noch schauen, was Meister Yoda für einen geheimen Matchplan hat. Genau das sollen nämlich die Slowenen denken! In Wirklichkeit spielt Hinti MS, Lazaro und Laimer rechte und linke Spitze, und die hauen den Slowaken oder Slowenen oder sonstigen Slowen ein Türl nach dem anderen rein. So schaut's nämlich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2019 und wieder mit Ilsanker im Zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2019 Kann man eigentlich bis kurz vor dem Anpfiff noch die Aufstellung ändern, mal abgesehen von einem triftigen Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Schlechtes Gefühl mal wieder, wie sonst üblich bei @grubi87 Langsam verstehst du meine Gefuhlswelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2019 Freue mich auf feinsten Offensivfußball und mutig nach vorne spielende Österreicher. Das werden weitere 90 Minuten Hollywood. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts