firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 DerGott schrieb vor 1 Minute: Vermutlich sehen wir das gleiche. Sein Antritt und seine Technik und auch in der Defensivarbeit fallt er positiv auf. Ich weiß nicht, was genau an seiner Leistung bis jetzt zu kritisieren sei. Beim Israelspiel hätte ich dir recht gegeben, heute ist halt noch net viel Zählbares rausgekommen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Oktober 2019 Gregerl darf mal ein bissl üben, welche Goalies stehen ihm da im Training gegenüber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: ES. WAR. KEINE. ROTE. zähl mal die spieler durch. Brüll hier nicht so rum wir sind hier nicht im Bierzelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Sabitzer stark bis jetzt, wie der hinten immer wieder ausputzt und nach vorne antreibt ist schon Klasse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 Sabitzer hat wirklich einen tollen Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 SeSt92 schrieb vor 15 Minuten: Eben, und wenn es gegen Ulmer passiert wäre, und es hätte nur gelb gegeben, wäre sowieso der Schiri schuld! das hat jetzt nicht irgendwie mit „SalzburgHasser“ zu tun, die Kritik hätte jeder bekommen. Sind wir froh das a; keine Verletzung zustande gekommen ist b; wir keine rote bekommen haben und zu 10 weitermachen müssten = der Ton macht die Musik. Sehr richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 Oblak schenkt uns eine Ecke ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2019 Wie unsere AVs diesmal angreifen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Sabitzer nach vorne und Goiginger rein bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Beric und Kampl nicht mal im Kader ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: Der Gregoritsch braucht mal ein paar Knödel. Die Schüße und Kopfbälle fallen alle zu leicht aus. Der hat aber eigentlich einen ziemlichen Hammer mitm Linken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2019 Spiel ganz ok, aber irgendwie kommt da heut wenig Spannung auf wie ich meine...wirkt auf mich wie ein Testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Oktober 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Polen gewinnt btw. Ich nicht, jetzt will ich den Gruppensieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Sabitzer nach vorne und Goiginger rein bitte. wird sicher nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: ES. WAR. KEINE. ROTE. zähl mal die spieler durch. Können Schiris Fehlentscheidungen treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts