Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
stinsus schrieb vor 7 Minuten:

Lukas Jäger zu Sturm. Hätt ich auch gern bei uns gesehn. Mal schaun, was PS für uns so aus dem Hut zaubert.

Luis suarez wird ausgeliehen, kann aber erst im qualispiel zur EL teilnahme gg rapdi die verseichten zerschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kein Wunder dass das ASB relativ still bleibt. Die Insider können uns halt ein paar Infos geben, aber zwischen "Wir sind an ihm dran" und "Wir haben unter Vertrag genommen" liegen halt leider auch noch Welten. Mal schauen obs was wird, aber wenn nix passiert machen ich niemanden hier Vorwürfe wegen falscher infos oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Danubius schrieb vor 3 Stunden:

Kein Wunder dass das ASB relativ still bleibt. Die Insider können uns halt ein paar Infos geben, aber zwischen "Wir sind an ihm dran" und "Wir haben unter Vertrag genommen" liegen halt leider auch noch Welten. Mal schauen obs was wird, aber wenn nix passiert machen ich niemanden hier Vorwürfe wegen falscher infos oder so.

Nein ich mache auch niemanden Vorwürfe. Hab für mich selbst gelernt mit Insiderinfos umzugehen. Mir ist klar dass es im Fußballgeschäft sehr schnell gehen kann. Es können Spieler schon auf dem Weg zu uns sein zur Vertragsunterzeichnung. Wenn dann aber doch ein anderer Topclub plötzlich anruft kann alles wieder vorbei sein. Ich denke nicht dass uns irgendein Insider einen Bären umhängen will. Dafür sind ja auch schon viel zu viele Sachen wirklich passiert die sie angekündigt haben. Das einzige Problem dass ich sehe ist dass der eine oder andere Insider meist vielleicht selbst zu optimistisch ist. Glaubt selbst wir bekommen den Spieler weil die Gespräche schon sehr weit sind und in Wirklichkeit hat er noch 5 andere Angebote und verhandelt mit uns nur weils eben dazu gehört sich andere Anhebote anzuhören und auszuverhandeln. Deswegen bricht bei mir jetzt (noch) kein Jubel aus bei solchen Meldungen und ich denke andere User sehen es auch so. Wie gesagt, früher wären ich und wahrscheinlich auch 100 andere vorm ASB gesessen und hätten alle 5 Minuten  nachgesehen und etwas geschrieben bei solchen Meldungen. Also für mich heißt es sowieso nur Abwarten und Tee trinken denn Handfeste Insiderinfos (also Namen) bekommt man ja zu Recht eh eher selten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.