Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Rata schrieb vor 8 Stunden:

Is aber ein kleiner Unterschied. Auf der einen Seite sind das Infos die sie haben weil es Fakten sind. Dass der eine oder andere gute Infos hat, haben sie ja auch schon ab und zu bewiesen. Das heißt sie werden ja von ihren Informanten Infos bekommen ob Geld da ist oder nicht. Punkt.

Wenn es um Transfers geht, spielt dann halt am Ende die andere Seite (Spieler, Verein,...) nicht immer mit.

Kurz gesagt: wenn ein Insider schreibt dass Geld da ist kann ich ihm das glauben, wenn er der Meinung is dass Spieler XY schon fix bei uns ist bin ich eher vorsichtig.

So kann man sich auch drehen und wenden damit man keinen Fehler eingestehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

Ich könnte mich an keinen Patzer bei hohen Bällen erinnern. 

Seine schwächen sehe ich eher darin dass er hin und wieder mal einen Ball abklatschen lässt den man vielleicht auch hätte fangen können. Und beim Spielaufbau unter Druck/Pressing der Stürmer ist er mir manchmal zu nervös, haut den Ball schnell mal irgendwohin weg.

Zwecks Stärken:

Im 1gg1 ist er auch stark.
Und er ist immer wieder für eine Wahnsinns-Parade gut.:D

Menschlich ist er sowieso Top!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaba schrieb vor 18 Stunden:

Der Kader sollte eigentlich für das UP reichen.....besser Geld sparen und im Sommer aufrüsten wenn es möglich ist.

Fürs UPO (ohne das du dann auch irgendwie im Sommer die Gruppenphase schaffst) ist der Kader zu groß und zu teuer. Da is nix mit sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
mike94 schrieb vor einer Stunde:

1) Seine schwächen sehe ich eher darin dass er hin und wieder mal einen Ball abklatschen lässt den man vielleicht auch hätte fangen können. 2) Und beim Spielaufbau unter Druck/Pressing der Stürmer ist er mir manchmal zu nervös, haut den Ball schnell mal irgendwohin weg.

Zwecks Stärken:

Im 1gg1 ist er auch stark.
Und er ist immer wieder für eine Wahnsinns-Parade gut.:D

Menschlich ist er sowieso Top!
 

1) Den Nachschuss hatte er meistens aber trotzdem weil er auf der Linie wirklich eine Macht ist. :davinci: Somit kann er prallen lassen was er will. :lol:

2) Stimmt! Da muss er sich wirklich noch verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flötenspieler schrieb vor einer Stunde:

So kann man sich auch drehen und wenden damit man keinen Fehler eingestehen muss. 

Welche Fehler? Ist meine Meinung jetzt Gesetz?

Weil ich für mich selbst beschlossen habe welchen Infos ich Glaube schenke?
Weil ich für mich beschlossen habe das ich am am Tag wo das Transferfenster endet nicht mehr bis 24:00 munter bleibe um zu sehen ob sich noch was tut wenn dies von einem Insider angekündigt wird dass noch was passieren könnte?
Weil ich Infos natürlich weiterhin gerne annehme aber ich bei Gerüchten nicht mehr 10 mal am Tag im ASB vorbei schaue um zu sehen ob es schon was neues gibt. Sondern mich dann einfach überraschen lasse und mich freue wenns offiziell dann wirklich veröffentlicht wird?

Seitdem geplatzten Barazite Transfer geh ich einfach für mich selber anders mit Infos um. Von meinem Gefühl her sind hier viele andere auch so. Also welchen Fehler soll ich jetzt genau eingestehen? Das ich nicht mehr auf jede noch so kleine Andeutung eines Transfers aufspringe? Wenn es so rüber gekommen ist dass ich gar nichts mehr glaube ja dann gestehe ich meinen Fehler ein. Dann würde ich aber nicht hier im ASB lesen weil die Gerüchte die eh jeder bekommt, bekomme ich aus der Zeitung, Laola, Facebook,... auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

denke man wird lucic halten

Keiner der beiden konnte mich bisher als sicherer 1er Tormann überzeugen - ich hoffe auf einen kompletten Wechsel der Torhüter und würde Bachmann zurück zur Austria holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 2 Minuten:

Keiner der beiden konnte mich bisher als sicherer 1er Tormann überzeugen - ich hoffe auf einen kompletten Wechsel der Torhüter und würde Bachmann zurück zur Austria holen 

mich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

mich auch nicht

Weil ihr immer fett seids

Sigurd schrieb vor 1 Stunde:

Keiner der beiden konnte mich bisher als sicherer 1er Tormann überzeugen - ich hoffe auf einen kompletten Wechsel der Torhüter und würde Bachmann zurück zur Austria holen 

Ja genau hol ma einen lebenslangen ersatztormann zurück ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.