Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Super ne leihe bringt nicht viel für jetzt aber führt uns trdm weiter zu grüll

Naja Gehalt wird frei und vermutlich nicht wenig, zumindest aber wirds eine Leihgebühr geben. Ist Grüll tatsächlich ein Thema bei uns?

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Wers glaubt wird selig.
Ist doch der 1er-Schmäh wenn niemand im Büro ist einfach um 7:00 einstempeln, heimfahren und um 16:00 wieder hinfahren und ausstempeln. 

Das is vielleicht deine Meinung, der schlaue Mann stempelt an solchen Tagen aber nicht vor 18Uhr aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flötenspieler schrieb vor 12 Minuten:

Naja Gehalt wird frei und vermutlich nicht wenig, zumindest aber wirds eine Leihgebühr geben. Ist Grüll tatsächlich ein Thema bei uns?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ried wird ihn im Aufstiegsrennen nicht abgeben wollen. Da müsste man sicher mehr als eine Million hinblättern und das werden wir wohl nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Ried wird ihn im Aufstiegsrennen nicht abgeben wollen. Da müsste man sicher mehr als eine Million hinblättern und das werden wir wohl nicht tun.

Wer weiß was der im Vertrag drinnen stehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt natürlich. Ohne AK ist dieser Transfer aber eher unwahrscheinlich. 

Eher unwahrscheinlich ja, aber die Rieder sind ja finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet und wohl einer erheblichen Ablöse 500.000+ nicht abgeneigt.
Zumal man auch sagen muss dass die Rieder im Gegensatz zu manch anderem Verein in Österreich auch immer sehr verhandlungsbereit waren wenn es um ihre Spieler ging. Steine hat man da den wenigsten in den Weg gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 13 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Ried wird ihn im Aufstiegsrennen nicht abgeben wollen. Da müsste man sicher mehr als eine Million hinblättern und das werden wir wohl nicht tun.

dann kommt er halt im Sommer wenn wir das wollen, Ablösefrei werden sie ihn auch nicht abgeben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 22 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Ried wird ihn im Aufstiegsrennen nicht abgeben wollen. Da müsste man sicher mehr als eine Million hinblättern und das werden wir wohl nicht tun.

grüll für kohle plus zb yateke als leihe - dann hätten alle was davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

ja, eben - wenn sie ihn im Sommer nicht verkaufen werden sie wohl kaum mehr Geld für ihn bekommen. 

Sie haben aber dann immer noch 2 Transferperioden wo sie ihn verkaufen können. Verschenken werden sie ihn diesen Sommer auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.