Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Flötenspieler schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß weder wie viel Serbest eingebracht hat noch wie viel Grüll kosten würde, von daher kann ich nicht von Sicherheit sprechen. ( Die 400k die in den Medien rumgeistern glaube ich aber eher weniger, auf Austriafans.at hat einer der sehrt oft  gute Infos hat von knapp einer Mille geschrieben  )  Ich glaube aber beim besten willen nicht das die Kohle die wir für Serbest bekommen haben das einzige Geld ist das für Transfers da ist.

Genau um das geht es. Wir können nur spekulieren, ohne wirkliche Fakten zu kennen, was Serbest eingebracht hat, was Ried für Grüll verlangen würde, und ob uns Stöger angeschmettert hat mit der Aussage dass nur dann ein Spieler kommen wird wenn einer geht.

aufgrund diverser Aussagen von Stöger gehe ich aktuell davon aus dass für uns Grüll nicht finananzierbar ist. Was sich natürlich noch ändern kann. 

Hinzu kommt dass ein Transfer von Grüll nur hier als Gerücht verbreitet wird, ohne dass man irgendwo in einem der Medien auch nur im Ansatz etwas lesen konnte dass wir an Grüll dran sein könnten.

Ohne jemand der intern etwas erfahren durfte, damit zu nahe treten zu wollen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

ausgehen kann man von vielen Summen. Was sein aktueller Marktwert ist, was er dem Verein wert sein müsste (bei der Rest Laufzeit)  u.s.w.

Die von den Medien verbreitete Summe  ca 400 000€ kann stimmen, muss aber natürlich nicht. Ist aber die einzige Zahl auf die man Infomässig zurückgreifen kann. 

bitte soetwas mit grosser vorsicht "glauben" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte ein Grüll zu uns wechseln.. in der Verfassung, in der wir uns momentan befinden würde das nur einen Rückschritt für ihn darstellen..

Außerdem wäre er nach Monschein und Edo nur Stürmer Nr. 3 Sollte uns Turgeman noch verlassen..

Ein grosser Verein der sich grad im Neuaufbau befindet, kann sehr wohl sehr interessant für Spieler aus der 2.liga interessant sein. Vorallem da er sich dann auch Chancen ausrechnen kann zum Einsatz zu kommen. Da man ja net das grosse Geld hat, um andere oder viele Spieler zu holen. Dazu kommt ja noch, das diese Spieler eben sehen das auch junge Spieler hier Chancen bekommen. Und leistbar wird er schon sein. Wenn die Austria ihn will, und er dauch zu uns will, wird man sich schon einigen. Gibt ja mehr als nur einmal vollen Preis zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

 

Also das reicht mit Sicherheit nicht um nen eventuellen Grüll Transfer zu finanzieren. 

(gehe von den in den Medien verbreiteten Summen aus. )

welche Summen zu Grüll wurden verbreitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich kenn ja eh 2 Spieler aus dem aktuellen Rieder Kader persönlich. 
Werd bei Gelegenheit wenn ich einen von den beiden mal treffe nachfragen ob er da zufällig in der Kabine mal was mitbekommen hat :ears:

Hoffe du vergisst dann nicht uns hier zu informieren. ;)

Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

heute schneit es, oder nicht. 

Unglaublich aussagekräftiges Posting, danke dafür.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ozzy schrieb vor 29 Minuten:

warum eigentlich ?

Na gut, das kann man ihm nicht verübeln. 

Wenn man nirgendwo Infos dazu liest wie viel uns TS eingebracht hat, Medien aber eine Summe X verbreiten, ist es wohl logisch, dass sich der "Nicht-Insider" an diese Summe hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

 

in diesem Posting ging es um Serbest. ;) 

Und?
was wenn sich Grüll mit der Summe von Serbest und den Einnahmen bei Turgeman ausgeht?
Daher meine Frage: welche Summe wurde bei Grüll kolportiert, denn nur so kannst du einschätzen, ob mit den kolportierten Einnahmen von Serbest sich ein fiktiver Grüll Transfer ausgehen würde. 
Was sonst willst aussagen?

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Na gut, das kann man ihm nicht verübeln. 

Wenn man nirgendwo Infos dazu liest wie viel uns TS eingebracht hat, Medien aber eine Summe X verbreiten, ist es wohl logisch, dass sich der "Nicht-Insider" an diese Summe hält.

und mit dieser "Mediensumme" dann spekuliert, dass sich eine,...mhhhhh....noch nichtmal in den Medien spekulierte Ablösesumme eines Spielers ausgehen würde oder nicht?

Da kann ich gleich in ein Chemtrails Forum gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Na gut, das kann man ihm nicht verübeln. 

Wenn man nirgendwo Infos dazu liest wie viel uns TS eingebracht hat, Medien aber eine Summe X verbreiten, ist es wohl logisch, dass sich der "Nicht-Insider" an diese Summe hält.

ich verüble es ihm eh nicht - weise nur darauf hin, dass einige sportjournalisten das wort recherche nur vom abschreiben kennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Und?
was wenn sich Grüll mit der Summe von Serbest und den Einnahmen bei Turgeman ausgeht?
Daher meine Frage: welche Summe wurde bei Grüll kolportiert, denn nur so kannst du einschätzen, ob mit den kolportierten Einnahmen von Serbest sich ein fiktiver Grüll Transfer ausgehen würde. 
Was sonst willst aussagen?

Ist Turgemann schon weg? Wenn ja dann sorry dass ich davon noch keine Kenntnis habe.

Grüll ist aktuell ein Spieler mit ner für seine Position sehr guten Leistungsstatistik, und hat bei Ried noch einen Vertrag bis Mitte 2021.

Ihn jetzt für ein paar hunderttausend Euro zu bekommen, weil wir große Austria Wien beim kleinen Ried anklopfen, davon gehe ich nicht aus. 

Wenn er der wertvolle Spieler ist für den er (hier) gehalten wird, wird es auch den ein oder anderen Interessenten geben, was ihn auch nicht unbedingt zum Schnäppchen machen wird. 

Ob jetzt der Stadtrivale für nen anderen Spieler aus der 2 Liga nur 200 000€ gelöhnt hat, spielt für mich dabei keine Rolle. 

Anders gefragt: gehst Du davon aus, oder warum, dass Grüll für die Serbest Transfer Summe die in den Medien verbreitet wurde zu haben sein muss? 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Grüll ist aktuell ein Spieler mit ner für seine Position sehr guten Leistungsstatistik, und hat bei Ried noch einen Vertrag bis Mitte 2021.

Ihn jetzt für ein paar hunderttausend Euro zu bekommen, weil wir große Austria Wien beim kleinen Ried anklopfen, davon gehe ich nicht aus. 

Wie wertvoll war Monschein für Admira?
Die waren Erstligist oder?
Wie lang hatte er noch Vertrag?
Wie viel hats ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wie wertvoll war Monschein für Admira?
Die waren Erstligist oder?
Wie lang hatte er noch Vertrag?
Wie viel hats ausgemacht?

... und wie haben sich die Transfersummen in den letzten Jahren entwickelt?

Im Sommer wurde ein hoher 6stelliger Betrag abgelehnt. Billiger wird er, jetzt wo es um den Aufstieg geht, wohl nicht geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Ihn jetzt für ein paar hunderttausend Euro zu bekommen, weil wir große Austria Wien beim kleinen Ried anklopfen, davon gehe ich nicht aus. 

Wie oft wurde denn bisher für einen Spieler aus der Red-Zack-Heutefürmorgen-BWin-Liga eine Mio EUR oder mehr ausgegeben? Friese war uns als Portugalprofi nicht eine Mio wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

... und wie haben sich die Transfersummen in den letzten Jahren entwickelt?

Im Sommer wurde ein hoher 6stelliger Betrag abgelehnt. Billiger wird er, jetzt wo es um den Aufstieg geht, wohl nicht geworden sein.

Wer hat diesen geboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 51 Minuten:

Hinzu kommt dass ein Transfer von Grüll nur hier als Gerücht verbreitet wird, ohne dass man irgendwo in einem der Medien auch nur im Ansatz etwas lesen konnte dass wir an Grüll dran sein könnten.

Bei Poulsen gab es auch wenig bis nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.