Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

grüße sie von mir bitte mit einem inbrünstigen "SV Ried im Inzucht shalalalalala"

Wars du der mit dem grünen Schuhen oder bist du einfach nur so auch zu nichts zu gebrauchen?

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Sie kennen dich nicht daher ist es unsinnig sie von dir zu grüßen.

er ist der Geschlechtsverkehrspartner von Kühbauers Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ich kenn ja eh 2 Spieler aus dem aktuellen Rieder Kader persönlich. 
Werd bei Gelegenheit wenn ich einen von den beiden mal treffe nachfragen ob er da zufällig in der Kabine mal was mitbekommen hat :ears:

Grüll wäre mit Sicherheit ein interessanter Spieler mit einer spannenden Vita. 

realistisch gesehen ist er aktuell für uns unfinanzierbar, und ein eventueller Transfer eher ein Luftschloss als wirklich durchführbar.

Gerne aber liege ich damit falsch.

Wie auch immer, ohne dass Geld reinkommt durch einen Spieler Abgang unsererseits, wird ein Transfer von Grüll nicht mehr als ein Hirngespinst bleiben.

Wobei ich mal davon ausgehe dass es möglich ist die Ablösesumme unter einer Million zu halten (eventuell mit einer Weiterverkaufsbeteiligungs Klausel?) 

Das wäre plus/minus ein sechstel des gesamten Rieder Kadermarktwertes, ergo für Ried mit Sicherheit ein Grund darüber nachzudenken.

Stellt sich nebenbei nur die Frage: Ist er das wirklich wert? 

Gefühlt würde ich ja sagen, aber kann natürlich auch komplett anders gesehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Stellt sich nebenbei nur die Frage: Ist er das wirklich wert? 

Also für mich ist Grüll definitiv der interessanteste Offensivspieler in Österreich der einigermaßen realistisch ist.
Rein von der Vita her erinnert er ja sehr an Onisiwo bei dem man es ja damals auch verpasst hat rechtzeitig zuzuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

...realistisch gesehen ist er aktuell für uns unfinanzierbar, und ein eventueller Transfer eher ein Luftschloss als wirklich durchführbar.

Gerne aber liege ich damit falsch

.....

Gefühlt würde ich ja sagen, aber kann natürlich auch komplett anders gesehen werden. 

heute schneit es, oder nicht. 

Unglaublich aussagekräftiges Posting, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Grüll wäre mit Sicherheit ein interessanter Spieler mit einer spannenden Vita. 

realistisch gesehen ist er aktuell für uns unfinanzierbar, und ein eventueller Transfer eher ein Luftschloss als wirklich durchführbar.

Gerne aber liege ich damit falsch.

Wie auch immer, ohne dass Geld reinkommt durch einen Spieler Abgang unsererseits, wird ein Transfer von Grüll nicht mehr als ein Hirngespinst bleiben.

Wobei ich mal davon ausgehe dass es möglich ist die Ablösesumme unter einer Million zu halten (eventuell mit einer Weiterverkaufsbeteiligungs Klausel?) 

Das wäre plus/minus ein sechstel des gesamten Rieder Kadermarktwertes, ergo für Ried mit Sicherheit ein Grund darüber nachzudenken.

Stellt sich nebenbei nur die Frage: Ist er das wirklich wert? 

Gefühlt würde ich ja sagen, aber kann natürlich auch komplett anders gesehen werden. 

Für Serbest z.b gab es schon Geld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb Gerade eben:

heute schneit es, oder nicht. 

Unglaublich aussagekräftiges Posting, danke dafür.

Ist vielleicht falsch rübergekommen, aber gerne erkläre ichs Dir noch mal.

aufgrund unserer finanziellen Situation ist der Transfer von Grüll unrealistisch, ein Luftschloss und nicht durchführbar.

Sollte aber ein Spieler gehen,  der uns das nötige Geld dafür in die Kassa spült, hätten wir zumindest den finanziellen Spielraum um über diesen Transfer verhandeln zu können.

Ist Grüll die Summe bis zu einer Million wert?  Gefühlt würde ich ja sagen, ein junger Spieler der auf sich aufmerksam machen konnte, und auch U21 Nationalteameinsätze vorweisen kann.

Kann aber von anderen natürlich komplett anders gesehen werden, a la, bei einem  21 jährigen österreichischer Spieler  ist eine Ablösesumme von knapp ner Mille für uns verbranntes Geld. 

Flötenspieler schrieb vor 5 Minuten:

Für Serbest z.b gab es schon Geld :ratlos:

Also das reicht mit Sicherheit nicht um nen eventuellen Grüll Transfer zu finanzieren. 

(gehe von den in den Medien verbreiteten Summen aus. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ist vielleicht falsch rübergekommen, aber gerne erkläre ichs Dir noch mal.

aufgrund unserer finanziellen Situation ist der Transfer von Grüll unrealistisch, ein Luftschloss und nicht durchführbar.

Sollte aber ein Spieler gehen,  der uns das nötige Geld dafür in die Kassa spült, hätten wir zumindest den finanziellen Spielraum um über diesen Transfer verhandeln zu können.

Ist Grüll die Summe bis zu einer Million wert?  Gefühlt würde ich ja sagen, ein junger Spieler der auf sich aufmerksam machen konnte, und auch U21 Nationalteameinsätze vorweisen kann.

Kann aber von anderen natürlich komplett anders gesehen werden, a la, bei einem  21 jährigen österreichischer Spieler  ist eine Ablösesumme von knapp ner Mille für uns verbranntes Geld. 

Also das reicht mit Sicherheit nicht um nen eventuellen Grüll Transfer zu finanzieren. 

(gehe von den in den Medien verbreiteten Summen aus. )

Ich weiß weder wie viel Serbest eingebracht hat noch wie viel Grüll kosten würde, von daher kann ich nicht von Sicherheit sprechen. ( Die 400k die in den Medien rumgeistern glaube ich aber eher weniger, auf Austriafans.at hat einer der sehrt oft  gute Infos hat von knapp einer Mille geschrieben  )  Ich glaube aber beim besten willen nicht das die Kohle die wir für Serbest bekommen haben das einzige Geld ist das für Transfers da ist.

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Also das reicht mit Sicherheit nicht um nen eventuellen Grüll Transfer zu finanzieren. 

(gehe von den in den Medien verbreiteten Summen aus. )

warum eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb Gerade eben:

warum eigentlich ?

ausgehen kann man von vielen Summen. Was sein aktueller Marktwert ist, was er dem Verein wert sein müsste (bei der Rest Laufzeit)  u.s.w.

Die von den Medien verbreitete Summe  ca 400 000€ kann stimmen, muss aber natürlich nicht. Ist aber die einzige Zahl auf die man Infomässig zurückgreifen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.