Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Rata schrieb vor einer Stunde:

Sie haben aber dann immer noch 2 Transferperioden wo sie ihn verkaufen können. Verschenken werden sie ihn diesen Sommer auch nicht.

von verschenken redet auch niemand und sie haben nur mehr den nächsten Winter, was für einen geplanten Verkauf ziemlich unsicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

von verschenken redet auch niemand und sie haben nur mehr den nächsten Winter, was für einen geplanten Verkauf ziemlich unsicher ist.

Sorry, hab überlesen dass du vom Sommer geschrieben hast. Dachte du meinst wenn sie ihn jetzt nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Ich fürchte auch ein Grüll ist im Sommer schon wieder völlig unerreichbar
Der ist wahrscheinlich jetzt schon im Fokus von so manchen deutschem Zweitligisten, und wenn der weiterhin so beständig scort wird er bestimmt gute Angebote bekommen.

Da ist was dran. Andererseits ist die Frage, ob wir ihn überhaupt wollen. Außer dem Profilbild vom Leimi gibts ja keine Anzeichen, dass da was dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso sollte ein Grüll zu uns wechseln.. in der Verfassung, in der wir uns momentan befinden würde das nur einen Rückschritt für ihn darstellen..

Außerdem wäre er nach Monschein und Edo nur Stürmer Nr. 3 Sollte uns Turgeman noch verlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb Gerade eben:

Wieso sollte ein Grüll zu uns wechseln.. in der Verfassung, in der wir uns momentan befinden würde das nur einen Rückschritt für ihn darstellen..

Außerdem wäre er nach Monschein und Edo nur Stürmer Nr. 3 Sollte uns Turgeman noch verlassen..

Kann auch flügel spielen und wäre eher nr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb am 26.1.2020 um 08:57 :

Nur mal so ne Frage am Rande wo soll das Geld bei euch jetzt für Grüll her kommen. 

Also von unserer Vereinsseite haben Grüll und noch ein paar keine Freigabe außer ein Unmoralisches Angebot kommt also unter 1Mio wird der nicht hergehen. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen wo das bei euch gerade herkommen soll. Für mich eine Ente 

Es gab Zeiten, da stand das Geld plötzlich in Einkaufssäcken in bar im Büro! Bei Austria gibt es immer wieder Quellen, die von Zeit zu Zeit zu sprudeln beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Es gab Zeiten, da stand das Geld plötzlich in Einkaufssäcken in bar im Büro! Bei Austria gibt es immer wieder Quellen, die von Zeit zu Zeit zu sprudeln beginnen.

P.S.: und wenn mir danach ist, nehm ich den Hörer zur Hand und regel das mit Ried selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn ja eh 2 Spieler aus dem aktuellen Rieder Kader persönlich. 
Werd bei Gelegenheit wenn ich einen von den beiden mal treffe nachfragen ob er da zufällig in der Kabine mal was mitbekommen hat :ears:

grüße sie von mir bitte mit einem inbrünstigen "SV Ried im Inzucht shalalalalala"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.