Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

der ist zwar schon 27, aber hat seine ganze kinder/Jugendzeit bei uns verbracht, war so lange bei uns wie bei keinem anderen Verein, so absurd wäre das nicht, wenn er für rapid zu schlecht ist :davinci:

rhetorische Frage?

Aber ob er mit 16 Einsätze in dieser Saison und 3 Toren bzw. 10 Assists zu schwach ist für Rapid?

Und zu meiner Frage: Michi Wagner hab ich doch tatsächlich schon vergessen. :facepalm:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 23 Minuten:

Tja an ritzmaier hatten wir wohl auch keinen Bedarf. Top transfersommer Hr. Muhr ... auch wenn unser  Bot hier gleich aufschreien wird, wo er doch Pichler und Wimmer geholt hat :lol:

Und mit beiden werden wir noch unsere Freude haben. Gute Zugänge von Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 12 Minuten:

Aber ob er mit 16 Einsätze in dieser Saison und 3 Toren bzw. 10 Assists zu schwach ist für Rapid?

Und zu meiner Frage: Michi Wagner hab ich doch tatsächlich schon vergessen. :facepalm:

ivanov auch. ich bin mir sicher, dass es noch mehr gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:

ivanov auch. ich bin mir sicher, dass es noch mehr gibt 

Da hast Recht dann gabs zumindest schon 2. Dachte immer die wären alle ablösefrei nach Vertragsende gekommen so wie auch Ratajczyk der ja damals sogar Rapid Kapitän war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 47 Minuten:

Tja an ritzmaier hatten wir wohl auch keinen Bedarf. Top transfersommer Hr. Muhr ... auch wenn unser  Bot hier gleich aufschreien wird, wo er doch Pichler und Wimmer geholt hat :lol:

Seit Ritzmaier beim WAC unterschrieben hatte, war er für uns unleistbar. Im Sommer, als auch jetzt hatten wir keine Chance ihn zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 11 Minuten:

Da hast Recht dann gabs zumindest schon 2. Dachte immer die wären alle ablösefrei nach Vertragsende gekommen so wie auch Ratajczyk der ja damals sogar Rapid Kapitän war.

kubica, war noch vorm bosmanurteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Und mit beiden werden wir noch unsere Freude haben. Gute Zugänge von Muhr.

Und deswegen wegen leistet muhr gute Arbeit ? Seid ihr alle schon total verblödet ? Abgesehen davon geht Wimmer sowieso aufs Konto von Harreither, der wäre bei der austria gelandet ganz egal wer als Sportdirektor Dilettiert. 

Zwei, drei Ergänzungsspieler die scheinbar Potential haben als einzig positiven Output ist mehr als nur mildes Versagen vom Sportdirektor. Martschinko Verlängerung, das Millionen teure Edomwonyi Paket dazu einfach die Versager Parade von cuevas,cavlan, Turgeman, matic, jeggo, Zwierschitz, usw. nicht einen Leistungsträger könnte muhr holen. Nicht einen der unumstritten Stammspieler ist und uns sofort weiter geholfen hat. Und das mit dem wohlgemerkt dritt höchsten Budget. 

Fazit Endlich Weg mit ihm ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte nicht Knasmüllner. 

Zwar ein feiner Kicker aber Problemboy und Diva. Und obendrein wäre der nächste Zwist mit der Szene vorprogrammiert. 

Mit Knasmüllner würde man sich nur Probleme ins Haus holen und das ist das letzte was wir momentan brauchen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 13 Minuten:

Bitte nicht Knasmüllner. 

Zwar ein feiner Kicker aber Problemboy und Diva. Und obendrein wäre der nächste Zwist mit der Szene vorprogrammiert. 

Mit Knasmüllner würde man sich nur Probleme ins Haus holen und das ist das letzte was wir momentan brauchen können. 

Wie kommst darauf das wir an ihm dran sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Diskussion um Ratajcyk bzw. Ivanow die ja zu uns kamen vs. Schaub is so entbehrlich wie ein Dan. 

Erstens warens beide Legionäre also keine Rapidgewächse zum anderen a ganz andere Geschichten als jetzt mit Schaub. 

Trifon wurde aus dem Rapid Kader geworfen und hat aufgrund seiner bereits begonnen Verwurzelung in Wien und mit noch bis Jahresende gültigen Aufenthaltspapieren für 6 Monate bei der Konkurrenz unterschrieben um den Stinkefinger Richtung Vorstadt so groß wie möglich zu machen. 

Ein Ratajcyk kam mit Stronach Millionen als Wunsch von Daum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.