Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
violaNG schrieb vor 23 Minuten:

Ok, war nur ein Vorschlag. Ganz im Sinne meines Vorschlags: Jeder wie er / sie will. Schönen Abend.

Akzeptiert,.... Nur bevor man den Vorschlag macht das andere die Aussagen dritter verfälschen sollen sollte man sich selbst mal Gedanken machen was dieser Vorschlag eigentlich bedeutet. In diesem Sinne: Gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Akzeptiert,.... Nur bevor man den Vorschlag macht das andere die Aussagen dritter verfälschen sollen sollte man sich selbst mal Gedanken machen was dieser Vorschlag eigentlich bedeutet. In diesem Sinne: Gute Nacht.

Danke. Ich werde in mich gehen bevor ich zukünftig dermassen vermessene Vorschläge mache ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb vor 4 Stunden:

Danke. Ich werde in mich gehen bevor ich zukünftig dermassen vermessene Vorschläge mache ?.

Na ich hoffe doch das du in dich gehst,.... Vielleicht fällt dir dann auf das es einen gewaltigen Unterschied macht ob dein Chef dir nur "vielleicht gesagt hat das du eine Gehaltserhöhung bekommst wenn das Projekt gut abgeschlossen wird" oder er dir "gesagt hat das du wenn das Projekt gut abgeschlossen wird du vielleicht eine Gehaltserhöhung bekommst" oder ob er wirklich und das dokumentiert gesagt hat "das du eine Gehaltserhöhung bekommst wenn das Projekt gut abgeschlossen wird". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Na ich hoffe doch das du in dich gehst,.... Vielleicht fällt dir dann auf das es einen gewaltigen Unterschied macht ob dein Chef dir nur "vielleicht gesagt hat das du eine Gehaltserhöhung bekommst wenn das Projekt gut abgeschlossen wird" oder er dir "gesagt hat das du wenn das Projekt gut abgeschlossen wird du vielleicht eine Gehaltserhöhung bekommst" oder ob er wirklich und das dokumentiert gesagt hat "das du eine Gehaltserhöhung bekommst wenn das Projekt gut abgeschlossen wird". 

dass!! ca. 17x ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Na ich hoffe doch das du in dich gehst,.... Vielleicht fällt dir dann auf das es einen gewaltigen Unterschied macht ob dein Chef dir nur "vielleicht gesagt hat das du eine Gehaltserhöhung bekommst wenn das Projekt gut abgeschlossen wird" oder er dir "gesagt hat das du wenn das Projekt gut abgeschlossen wird du vielleicht eine Gehaltserhöhung bekommst" oder ob er wirklich und das dokumentiert gesagt hat "das du eine Gehaltserhöhung bekommst wenn das Projekt gut abgeschlossen wird". 

Mach ich, danke! Sehr guter Vergleich. Ich werde auch in mich gehen, ob ich weiter täglich Eintrittskarten kaufe, um ins Büro gehen zu dürfen. Vielleicht überlege ich mir eine Art Vertragsverhältnis einzugehen. Mit vereinbarter Entlohnung. Irgendwo muss es ja einen Unterschied zwischen meinem Dasein als Fussballfan und meinem Job geben!!!!!

Und um auch etwa sinnvolles beizutragen: ich denke, wir werden unseren neuen Dänen regelmässig sehen, da es ja vermutlich auch im Interesse von Mönchengladbach ist, dass er regelmässig Spielpraxis in der stärkstmöglichen Liga sammelt. Es wäre wohl kein gutes Signal für ähnliche Projekte, wenn man mit ihm nur als Back up plant... 

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb vor 9 Stunden:

Einfaches Beispiel: Verein will einen Spieler kaufen / leihen und die Kosten gering halten. Wenn du verantwortlich wärst: würdest du den Verein taktisch eher in Geld schwimmend oder eher knapp bei Kasse darstellen?

ich würde mit "kein bedarf" ablehnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vielleicht vor 56 Minuten:

dass!! ca. 17x ;) 

dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass,  dass, dass - Allerdings nur Vielleicht ?

Darf ich dich nun fragen ob du in Zukunft auch Aussagen von Verantwortlichen verfälscht und dann nur als Wahrscheinlichkeitsform wiederholst? 

J.E schrieb eventuell vor 11 Minuten:

ich würde mit "kein bedarf" ablehnen 

Autsch der hat gesessen ??? Aber nicht vergessen er hat das ja nur vielleicht gesagt ???

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass, dass,  dass, dass - Allerdings nur Vielleicht ? 

Spitze, und jetzt prägs dir gut ein!

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Darf ich dich nun fragen ob du in Zukunft auch Aussagen von Verantwortlichen verfälscht und dann nur als Wahrscheinlichkeitsform wiederholst?   

Das interessiert mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte zu weiteren Zu oder Abgängen?

Nein. Wir sind pleite.

Solange keiner geht kommt keiner.

Und wenn einer kommt is er sowieso oasch.

glg

Und bald geht die Bombe hoch!!!!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.