Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb Gerade eben:

ok. aber dann kannst, was ja der ausgang der diskussion war, hier keine namen einfordern. weil das kann man dann immer mit "wird stöger nicht wollen" abschmettern

mit stöger weht jetzt ein anderer wind und dieses jahrelange mitschleppen von spielern ohne aussicht auf einen stammplatz hat hoffentlich ein ende. 

wenn spieler runtergemacht, lügen verbreitet werden (wie die angebliche klein verlängerung) dann darf man natürlich auch "andere" namen statt den "runtergemachten" fordern. 

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Gute Neuigkeiten. Wobei ich cavlan gerne einmal als offensiven Flügel gesehen hätte 

dafür hätte er aber im training mehr gas geben müssen. hier lag der hund begraben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
XM1911 schrieb vor 36 Minuten:

Ja die Angst vorm Abstieg dürfte groß sein... Und ja wir haben auch Chancen Louis Schaub zu verpflichten.... :[

ich denke ihr stellt es euch zu einfach vor in der absteigsgruppe erster zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 24 Minuten:

Laola berichtet darüber dass nicht nur Cavlan (leihweise, ev zurück zu Emmen) sondern auch Serbest (Kasimpasa) vor einem Abgang steht.

Gut, dass man beginnt den Kader aufzuräumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 33 Minuten:

zumindest bin ich kein grüner so wie du....

wenn einer nix kann, nützt auch teambuilding usw nichts.

Nana, is es doch nicht soweit mit deiner vermeintlichen Sachlichkeit. 

Achja alles was du über Blauensteiner sagst hätte man bis vor kurzem (~3spiele) auch über Sarkaria sagen können - der jetzt plötzlich als Hoffnungsträger herhalten muss. 

Nur mit dem Unterschied das Blauensteiner sich schon in der heimischen Liga und in einer ausländischen ersten Liga als Stammspieler bewiesen hat. 

Soviel zu eurer vermeintlichen Objektivität und Sachlichkeit. Im Endeffekt ist es nur schönrednerei der Entscheidungen des Vereines. Um diesen Fixpunkt dreht und wendet ihr euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Es reicht wenn man in der abstiegsgruppe Vorletzter wird. Die Saison is gelaufen. 

Es ist noch alles drinnen, auch ein EC Platz!

Mit dem neuen System spielen wir jetzt endlich halbwegs brauchbar, haben 5 Spiele hintereinander nicht verloren und sind bis auf Wattens gegen alle Gegner des unteren Playoffs zumindest ungeschlagen. Sehe also nicht, warum wir nicht das untere Playoff gewinnen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 11 Minuten:

Nana, is es doch nicht soweit mit deiner vermeintlichen Sachlichkeit. 

Achja alles was du über Blauensteiner sagst hätte man bis vor kurzem (~3spiele) auch über Sarkaria sagen können - der jetzt plötzlich als Hoffnungsträger herhalten muss. 

Nur mit dem Unterschied das Blauensteiner sich schon in der heimischen Liga und in einer ausländischen ersten Liga als Stammspieler bewiesen hat. 

Soviel zu eurer vermeintlichen Objektivität und Sachlichkeit. Im Endeffekt ist es nur schönrednerei der Entscheidungen des Vereines. Um diesen Fixpunkt dreht und wendet ihr euch. 

bei grünen die sich als violette ausgeben hört sich die sachlichkeit auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb vor 33 Minuten:

Es ist noch alles drinnen, auch ein EC Platz!

Mit dem neuen System spielen wir jetzt endlich halbwegs brauchbar, haben 5 Spiele hintereinander nicht verloren und sind bis auf Wattens gegen alle Gegner des unteren Playoffs zumindest ungeschlagen. Sehe also nicht, warum wir nicht das untere Playoff gewinnen sollten.

Ja die Euphorie ist schon wieder fast so groß in der Winterpause wie letztes Jahr nach dem 6:1 im Derby... Erstes Pflichtspiel danach schon wieder vergessen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich sehe uns bereits alle nach einem 4:0 Playoff-Sieg gegen Rapdi im Prater Arm in Arm jubeln!
Danach geht es dann gemeinsam ins Loco wo wir billige, junge Studentinnen aufreißen!

:love:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ich denke ihr stellt es euch zu einfach vor in der absteigsgruppe erster zu werden...

Und ihr (inklusive eurem Trainer) glaubts immer noch dass ihr letzte Saison die 3. beste Mannschaft warts und nur wegen der neuen Ligareform nicht in der EC Quali gespielt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

Verträge enden normalerweise nicht im Winter :) dachte immer dein Rata ist eh die Kurzform für den Polen, war wohl ein Irrtum meinerseits :)

Ja natürlich, weil er damals zu der Zeit im Jahr 2002 als ich mich hier angemeldet habe einer meiner Lieblingsspieler war, kenne ich heute noch Transfer- und Vertragsdetails. Is doch eh klar. Wenn Ablöse geflossen sein soll dann maximal deswegen weil er sich mit der Austria bereits einig war und man so einen Spieler nicht mehr unter Vertrag haben wollte und ihn deswegen bereits im Winter billig ziehen gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Rata schrieb vor einer Stunde:

Und ihr (inklusive eurem Trainer) glaubts immer noch dass ihr letzte Saison die 3. beste Mannschaft warts und nur wegen der neuen Ligareform nicht in der EC Quali gespielt habt.

Wie dem auch sei, heuer scheint es zu stimmen. Die Sinnhaftigkeit eines solchen Seitenhiebes erschließt sich mir daher nicht. Insbesondere wenn genau dieser Weg (konsolidieren im UPO, Selbstvertrauen tanken, nächstes Jahr angreifen) auch unserer sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Ja natürlich, weil er damals zu der Zeit im Jahr 2002 als ich mich hier angemeldet habe einer meiner Lieblingsspieler war, kenne ich heute noch Transfer- und Vertragsdetails. Is doch eh klar. Wenn Ablöse geflossen sein soll dann maximal deswegen weil er sich mit der Austria bereits einig war und man so einen Spieler nicht mehr unter Vertrag haben wollte und ihn deswegen bereits im Winter billig ziehen gelassen hat.

Ja Ratajcyk war sich nach den ersten Flits beim Hallenturnier sehr schnell mit der Austria ab Sommer einig. Die durch Stronach angebotenen 7 Mio Schilling Gage konnte Rapid einfach nicht für eine Vertragsverlängerung mitgehen. 

Fanproteste lösten dann zunächst seine Absetzung als Rapid-Kapitän aus und erpressen dann einen Verkauf bereits im Winter um zu der Zeit für einen Wechsel innerhalb von Österreich insbesondere bei der Restvertragszeit nicht gerade billigen 3Mio Schilling bzw. 225k €. (Wir erinnern uns ja das Michi Wagner nur 3 Jahre vorher um gigantische 5 Mio Schilling bzw. 365k€ wechselte und damals noch wesentlich länger gebunden war) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

. (Wir erinnern uns ja das Michi Wagner nur 3 Jahre vorher um gigantische 5 Mio Schilling bzw. 365k€ wechselte und damals noch wesentlich länger gebunden war) 

waren 10 mio (schilling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.