Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

wegen eines 20jährigen Leihspielers für den Gladbach 4,5 Mio gezahlt hat

so ein Profil? Bitte um ein einziges Beispiel

saßen eher auf der Tribüne, mit weit besseren Profilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten:

Was bringt eine leihe von cavlan? 

gehaltsersparnis, evt leihgebühr und er kann sich für andere klubs interessant machen. mehr als wenn er in wien auf der tribüne hockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

20Jährige die um > 4Mio von einem Top Verein geholt wurden? Kann ich mich jetzt nicht erinnern. 

das Geld ist nicht geflossen, als er 20 war. für vukojevic wurden mal 6 mio bezahlt 

 

ich befürchte halt, bis er nach seiner Verletzung voll fit ist und sich richtig eingelebt hat (falls er das überhaupt schafft), ist die Leihe auch schon wieder vorbei

immerhin ist er schon 1,5 Jahre bei gladbach und da erstaunt es schon, dass er so überhaupt keine Rolle spielt und zusätzlich noch ein Spieler für seine Position verpflichtet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 15 Minuten:

das Geld ist nicht geflossen, als er 20 war. für vukojevic wurden mal 6 mio bezahlt 

 

ich befürchte halt, bis er nach seiner Verletzung voll fit ist und sich richtig eingelebt hat (falls er das überhaupt schafft), ist die Leihe auch schon wieder vorbei

immerhin ist er schon 1,5 Jahre bei gladbach und da erstaunt es schon, dass er so überhaupt keine Rolle spielt und zusätzlich noch ein Spieler für seine Position verpflichtet wurde

Ich verstehe nicht, was haben die beiden Profile miteinander zu tun? Für den einen wurde viel Geld am Beginn der Karriere gezahlt ind wir brauchen einen LV der andere war bei uns 33 und Fink hat quasi ohne richtigen 6er gespielt. 

Die Diskussion war, dass solche Spieler wie Poulsen bei den YV landen - was noch nie der Fall war - in Wirklichkeit hatten wir so ein Profil ja noch gar nicht, am ehesten kann man die Situation noch mit Barazite vergleichen, der auch als Talent eines Top Vereins kam oder von mir aus mit PB.  

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Glaub nicht das die 100 % vom gehalt übernehmen. 

Dann zahlen wir weniger als wenn er hier ist - passt es jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Ich verstehe nicht, was haben die beiden Profile miteinander zu tun? Für den einen wurde viel Geld am Beginn der Karriere gezahlt ind wir brauchen einen LV der andere war bei uns 33 und Fink hat quasi ohne richtigen 6er gespielt. 

Die Diskussion war, dass solche Spieler wie Poulsen bei den YV landen - was noch nie der Fall war - in Wirklichkeit hatten wir so ein Profil ja noch gar nicht, am ehesten kann man die Situation noch mit Barazite vergleichen, der auch als Talent eines Top Vereins kam oder von mir aus mit PB.  

 

du wolltest den Vergleich, und ich hab eh von der Tribüne geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Transfer ist extrem wichtig, vor allem wenn man sich profilieren möchte Talente weiterzuentwickeln. Klappt es bei Poulsen (und PB), könnte man öfters Spieler mit ähnlichem oder besserem Profil ausleihen. Hoffe so ein Model funktioniert bei uns, auch wenn vielen der Gedanke als Aus- und Weiterbildugsverein nicht zusagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Die Diskussion war, dass solche Spieler wie Poulsen bei den YV landen - was noch nie der Fall war - in Wirklichkeit hatten wir so ein Profil ja noch gar nicht, am ehesten kann man die Situation noch mit Barazite vergleichen, der auch als Talent eines Top Vereins kam oder von mir aus mit PB.  

Einen Spieler mit exakt demselben Profil (Wie definiert man das überhaupt? Spielt nicht auch die Position eine Rolle, der Spielfuss, etc.?) wirst du nicht finden, daher ist das eine Null-Aussage.

Wir haben jedenfalls genug junge und ältere Spieler gesehen von denen aus unterschiedlichen Gründen viel erwartet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 11 Minuten:

Einen Spieler mit exakt demselben Profil (Wie definiert man das überhaupt? Spielt nicht auch die Position eine Rolle, der Spielfuss, etc.?) wirst du nicht finden, daher ist das eine Null-Aussage.

Wir haben jedenfalls genug junge und ältere Spieler gesehen von denen aus unterschiedlichen Gründen viel erwartet wurde. 

Anders formuliert - wann wurde ein junges, teures Talent von einem ziemkich guten Klub für die KM geholt und dann bei den YV eingesetzt? Es hat geklungen als würde das laufend passieren, ich habe aber kein einziges Beispiel im Kopf - schon alleine weil wir nur sehr selten solche Spieler überhaupt bekommen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.