SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


oestl

Recommended Posts

Oasch
Steffo schrieb vor 11 Stunden:

Michael Liendl ist für mich ein absolutes Phänomen (und ich bin echt froh, dass er nach seinem Deutschland-Gastspiel nicht bei der Austria gelandet ist :) ). Liendl hat in dieser Saison die meisten Steilpässe/Lochpässe (through balls) von allen Spielern der Liga gespielt. Was heißt die meisten, die mit ABSTAND meisten. Ganze 48 Stück! Auf Platz 2 liegt Romano Schmid (ebenfalls vom WAC) mit 25. Bester Rapidler ist Schwab auf Platz 8 mit 17; Schwab ist auch der einzige Rapidler in den Top30 in dieser Wertung (Salzburg hat in den Top-30 ganze 8 Spieler).

 

 

 

Da hilft dann nur eine Taktik, sensible Personen bitte wegschauen:

full.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Tribal schrieb vor 31 Minuten:

Ist morgen die PK?

Ja.

Zitat

Einen Tag später laden wir Sie im Vorfeld des Spiels wieder zu einer Pressekonferenz: Diese findet am Freitag, 18. Oktober um 13:00 Uhr wie gewohnt im Mediacenter des Allianz Stadions statt. Für Fragen stehen Ihnen u.a. Cheftrainer Didi Kühbauer und ein Spieler (wird noch bestimmt) zur Verfügung.

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1442019-pressekonferenz-vor-sk-rapid---wacakkreditierungsfrist?id=94789&menueid=223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Naja doppelt oder dreifach so viele Torschüsse und einen Oswald im Tor der an diesem Tag ein Wahnsinn war.

Wird trotzallem spannend.

komisch das diese statistiken immer nur bei unseren gegner zählen. wenn wir ein spiel unglücklich verlieren ist die statistik egal....thats asb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

komisch das diese statistiken immer nur bei unseren gegner zählen. wenn wir ein spiel unglücklich verlieren ist die statistik egal....thats asb...

Klar, deshalb wird hier auch über Statistiken diskutiert die über die bisherige komplette Saison gerechnet sind. Das hat nämlich deutlich mehr Aussagekraft als einzelne Spiele die unglücklich verloren oder sehr glücklich gewonnen wurden (was beides schon der Fall war in dieser Saison).

Und ja, thats asb. Fundierte Diskussionsgrundlagen die nicht auf irgendwelche subjektive Einschätzungen basieren (wo man klar die Vereinsbrillen erkennt) sondern mit Zahlen belegt sind. Zudem Diskussionen die darauf basieren, dass Leute in Stadien und bei Geschehnissen abseits des Platzes live mit dabei sind und Einblicke bekommen. Das ist das schöne im ASB.  Alles andere ist mittlerweile ohnehin kaum mehr lesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Sonntag. Der WAC spielt wieder eine gute Saison und ist absolut nicht zu unterschätzen. Wir sind aber trotzdem Favorit und haben ganz sicher die besseren Einzelspieler. 

Auch wenn es "nur" der WAC ist - es erwartet uns ein richtiges Spitzenspiel vor einer großen Kulisse. Die Spieler konnten sich während der Pause hoffentlich gut erholen und sind sicher auch schon brennheiß es allen zu zeigen. 

Aufstellung und Taktik kann man erst nach der Pressekonferenz wirklich spekulieren - wer weiß ob jemand verletzt ist...

Nach dem Spiel wissen wir definitiv wo wir stehen und was heuer in der Saison noch zu erwarten ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

komisch das diese statistiken immer nur bei unseren gegner zählen. wenn wir ein spiel unglücklich verlieren ist die statistik egal....thats asb...

Ja komisch, du hast doch explizit das Spiel gegen Wattens angesprochen. Aber egal, ich für meinen Teil freu mich auf Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Tatar tippt auf einen 3:1 Sieg für uns...also setzt euer Geld auf den WAC...thread kann zu

Naja, das 3-3 gegen Hartberg hat er richtig getippt. Vorher haben alle in meinem Bekanntenkreis darüber gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Richtig gute Pressekonferenz von didi und zoki. Das ist echt sehr sehr souverän was da gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.