Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
oestl

SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

144 posts in this topic

Recommended Posts

Da es ja nach der langweiligen Länderspielpause auch wieder richtigen Fußball geben wird - SCR : WAC -

Wer wird fit - Sieg !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gespielt wird hoffentlich mit der Top 11. Ich rechne mit einem fitten Murg.

                      Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

               Ljubicic - Velimirovic

      Murg - Schwab - Schobesberger

                      Fountas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kitz3006 schrieb vor 27 Minuten:

Gespielt wird hoffentlich mit der Top 11. Ich rechne mit einem fitten Murg.

                      Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

               Ljubicic - Velimirovic

      Murg - Schwab - Schobesberger

                      Fountas

Bin ich fast bei dir, würde Schwab statt Velimirovic und Knasmüllner hinter Taxi spielen lassen...Ibrahimoglu, Badji, Arase zum nachlegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon sehr auf das Spiel, wird hochinteressant werden. Vorne würde mir Schobesberger als Sturmspitze gefallen, dahinter Fountas, Knasmüllner und Murg.

Wird wohl eine ganz gute Kulisse werden mit ca. 18000-19000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher ein spannendes  Spiel, freu mich schon drauf.

Strebinger

Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann

Ljubicic-Schwab

Fountas-Knasmüller-Murg

Schobesberger.

Gerade in so einem Spiel will ich Knasi in der 11 Elf sehen. Er ist wohl unser ballsicherster Spieler, was gegen das Pressing vom WAC wichtig sein wird. Dazu kann er (neben Schwab) mit einer einzigen Aktion  die Pressinglinie überspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Arase hätte sich auch mal einen Start verdient und falls das schiefgeht kann man noch immer einen Murg/Schobi von der Bank bringen.

 

Ad. Kulisse: Die Feuerwehraktion schaut ja der Nordtribüne nach zu urteilen sehr gelungen aus, der Rest ist noch eher dürftig Bzw auf Abo Status 

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheMontsch schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde Arase hätte sich auch mal einen Start verdient und falls das schiefgeht kann man noch immer einen Murg/Schobi von der Bank bringen.

 

Ad. Kulisse: Die Feuerwehraktion schaut ja der Nordtribüne nach zu urteilen sehr gelungen aus, der Rest ist noch eher dürftig Bzw auf Abo Status 

Kein Spiel für Experimente, die erste Mannschaft muss das rocken!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheMontsch schrieb vor einer Stunde:

Ich finde Arase hätte sich auch mal einen Start verdient und falls das schiefgeht kann man noch immer einen Murg/Schobi von der Bank bringen.

 

Ad. Kulisse: Die Feuerwehraktion schaut ja der Nordtribüne nach zu urteilen sehr gelungen aus, der Rest ist noch eher dürftig Bzw auf Abo Status 

Finde ich nicht. Und wie schon über mir erwähnt, Experimente gehen jetzt mal nicht.
Wenn er im letzten drittel kommt, passt das vollkommen - er bringt frischen Wind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tigro161 schrieb vor 30 Minuten:

Eine schnelle Führung wäre in so einem Spiel sehr wichtig.

Wann wir in Führung gehen ist mir eigentlich wurscht, solange wir beim Schlusspfiff vorne sind :D

Die xG Werte die auf abseits.at gepostet wurden, zeigen aber schon sehr deutlich, dass es beim WAC kein Zufall ist, dass sie so stark sind. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass ihnen unsere Spielweise möglicherweise gar nicht so gut liegt. Wichtig ist, dass wir hinten gut stehen und möglichst wenig zu lassen. Ohne Umschaltmomente tut sich der WAC deutlich schwerer - da müssen wir unnötige Fehler vermeiden oder auch immer wieder mal mit langen Bällen agieren.

Sprich es wird am Ende des Tages an uns liegen, wie sehr der WAC sein Spiel aufziehen kann oder nicht. Einschätzen kann ich die Partie überhaupt nicht. Von hohem Sieg bis hoher Niederlage ist da mMN. alles drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Strebinger

Hofmann - Dibon - Barac

Stojkovic - Ljubicic - Schwab - Velimirovic - Ullmann

Murg - Fountas

Ich gehe mal davon aus, dass Murg wieder fit sein wird bis dahin. Gegen den WAC wird Kühbauer wohl erst recht auf die 3er/5er Kette beharren. Dazu hätte man dann mit Knasmüllner, Schobesberger und Badji gute Varianten von der Bank.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...