Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

clock is ticking
schlagi009 schrieb am 29.4.2021 um 21:40 :

Morgen erscheint Returnal. Traut sich jemand drüber? 

Tja, könnte eventuell Frust verursachen, wenn sowas kommt 

Zitat

Returnal ist nicht das einzige Spiel, in dem es zu Abstürzen kommt. Der große Unterschied zu den meisten anderen Titeln ist aber, dass es keine automatische Speicherfunktion gibt. Tatsächlich existiert überhaupt keine Speicherfunktion im Spiel. Lediglich bei Erreichen eines gewissen Fortschritts innerhalb der Story und wenigen Items, die dauerhaft im Besitz von Astronautin Selene landen, speichert das Spiel.

https://www.gamepro.de/artikel/returnal-abstuerze-crashes-ps5,3369366.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schlagi009 schrieb am 4.5.2021 um 12:18 :

Ich hab jetzt 12h ca drauf, und es ist noch nie abgestürzt. 

~ 10 Stunden und einmal hats Probleme gegeben (beim Aufnehmen eines Artefakts die Sequenz übersprungen, danach war keine Interaktion mehr möglich.

Zu Returnal möchte ich noch sagen:

Jetzt schon ein Highlight, und man sieht wie Sony sich Next-Gen vorstellt. Nicht die tolle neue Grafik, sondern die Immersion ist  es, was dieses Spielerlebnis auf ein neues Level hebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb am 3.5.2021 um 15:14 :

Ich find das ist generell eine Unart, vorallem weil das heutzutage die 1:1 Formel in jedem Action RPG ist ganz egal ob AC,God of War, Horizon Zero Dawn, Spiderman oder Ghost of Tsushima, als würden sie alle im selben RPG Maker entstanden sein :lol:

This! Wobei ich da Ghost of Tsushima ausnehmen würd. Zumindest für mich ist immer Platin das Ziel und das ist dort für sammelwütige Spieler innerhalb einer angemessenen Spielzeit schaffbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Heute durch Zufall ein Bundle mit 2 Controller und diesem Sackboy Game bei electronic4you um €600 bestellen können. 

Verdammt...jetzt kann ich das neue resi nicht spielen weils ein gratis ps5 upgrade hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Returnal heute beim Krone Maschinenraum gesehen, das schaut echt super aus. Erstes Mal dass ich mir denke dass sich eine ps5 auszahlen könnte. 

Dann der Preis :lol: wollen die jetzt ernsthaft für jedes ps5 exclusive 80 Euro verlangen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Returnal heute beim Krone Maschinenraum gesehen, das schaut echt super aus. Erstes Mal dass ich mir denke dass sich eine ps5 auszahlen könnte. 

Dann der Preis :lol: wollen die jetzt ernsthaft für jedes ps5 exclusive 80 Euro verlangen??

Holy shit :eek: Mit der Preispolitik werdens ordentlich einfahren.

gGlaub das teuerste Spiel was ich mir für die Ps4 gekauft hab waren Sekiro und Mh: World zum Release für 60€. Ansonsten immer nur im Sale gekauft für meisten 20€-30€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Holy shit :eek: Mit der Preispolitik werdens ordentlich einfahren.

gGlaub das teuerste Spiel was ich mir für die Ps4 gekauft hab waren Sekiro und Mh: World zum Release für 60€. Ansonsten immer nur im Sale gekauft für meisten 20€-30€.

Das hat man Nintendo auch immer prophezeit als sie vor allem zu SNes und N64 Zeit mit der Modulausrede ihre Spiele um tw. 1190 Schilling verkauft haben + einen sale gibts bei den Nintendo Titeln auch praktisch nie (Mario Kart 8 gefühlt 10 Jahre nach ursprünglichem Release) noch immer um €59.99

Bei der PS5 nutzen sie es imo gerade aus das die Leute die aktuell unbedingt eine haben wollem eh quasi jeden Preis zahlen für Hardware als auch für Exclusives

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cap0 schrieb vor 13 Minuten:

Das hat man Nintendo auch immer prophezeit als sie vor allem zu SNes und N64 Zeit mit der Modulausrede ihre Spiele um tw. 1190 Schilling verkauft haben + einen sale gibts bei den Nintendo Titeln auch praktisch nie (Mario Kart 8 gefühlt 10 Jahre nach ursprünglichem Release) noch immer um €59.99

Bei der PS5 nutzen sie es imo gerade aus das die Leute die aktuell unbedingt eine haben wollem eh quasi jeden Preis zahlen für Hardware als auch für Exclusives

Wenn das damals so erfolgreich gewesen wäre, wieso ist man dann wieder auf 59,99€ runter gegangen? 1200 Schilling wären ja selbst ohne Berücksichtigung der Inflation noch teurer als die Spiele heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke auch dass das die Leute ohne murren zahlen werden, sie tun es ja für die Konsole ohne spiele auch.

Finde den Kontrast trotzdem recht interessant, auf epicgames werden dir die gratis-Spiele nur so nachgeworfen und hier kostet ein Spiel 80 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke auch dass das die Leute ohne murren zahlen werden, sie tun es ja für die Konsole ohne spiele auch.

Finde den Kontrast trotzdem recht interessant, auf epicgames werden dir die gratis-Spiele nur so nachgeworfen und hier kostet ein Spiel 80 Euro

Naja, Epic verschenkt auch idR keine aktuellen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke auch dass das die Leute ohne murren zahlen werden, sie tun es ja für die Konsole ohne spiele auch.

Finde den Kontrast trotzdem recht interessant, auf epicgames werden dir die gratis-Spiele nur so nachgeworfen und hier kostet ein Spiel 80 Euro

PS4 hab ich mir auch Spiele zwischen 80 und 90 € gekauft. Vor allem wegen inkludierten Seasonpass und andere Boni. Aber Returnal nicht mein Genre. Von daher uninteressant für mich. Im Store die meisten PS5 Spiele um 69,90. Allerdings Standardspiel. Denke wird sich mit der Zeit wieder einpendeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.