Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

schlagi009 schrieb vor 9 Stunden:

Morgen erscheint Returnal. Traut sich jemand drüber? 

Leider ned so mein Genre. Ich warte ja schon sehnlichst auf echte PS5 Spiele. Aber Valhalla eh noch nicht abgeschlossen. Aber hab mir vorgestern auf Amazon Watch Dogs Legion Ultimate Edition gegönnt. Upgrade auf PS5. Finde diese Spielereihe geht bei Ubisoft irgendwie unter zwischen AC und Far Cry. Na mal schauen. Erst mal Valhalla beenden. Wobei der erste DLC am 13.5 schon ansteht. Ich muss aufhören wirklich JEDE Kiste unbedingt auch zu holen. Und auch die Drecksopale die ich eigentlich überhaupt nicht benutze. Aber bisher bei allen Gebieten alle Schätze, Artefakte etc. mit einem Häkchen versehen. Aber viel unnötige Zeit die ich verzocke. Anfangs ging ich ja fast nur zu Fuß. Mittlerweile nutze ich viel mehr mein Pferd oder Schnellreisepunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich werde es nicht spielen, weil ich noch zuviele spiele in der pipeline habe. aktuell spiele ich valhalla und the last of us 2 - ich komme ja kaum weiter, weil ich ca einmal pro woche für ca 2-3 stunden spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

ich werde es nicht spielen, weil ich noch zuviele spiele in der pipeline habe. aktuell spiele ich valhalla und the last of us 2 - ich komme ja kaum weiter, weil ich ca einmal pro woche für ca 2-3 stunden spiele. 

Ich bewundere immer die Leute, die zwei große Spiele gleichzeitig spielen. Wenn ich einen Blockbuster anreiße, dann spiele ich nur dieses eine Spiel und nebenbei gerade mal Fifa, alleine um mich nicht ständig mit der Steuerung umgewöhnen zu müssen :D 

Und bei Last of Us 2 wäre es für mich gar nicht möglich gewesen ein anderes Spiel zu zocken, da bin ich extrem reingekippt und sobald es ein Update für die PS5 mit 60fps gibt, wird es nochmal gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bewundere immer die Leute, die zwei große Spiele gleichzeitig spielen. Wenn ich einen Blockbuster anreiße, dann spiele ich nur dieses eine Spiel und nebenbei gerade mal Fifa, alleine um mich nicht ständig mit der Steuerung umgewöhnen zu müssen :D 

Und bei Last of Us 2 wäre es für mich gar nicht möglich gewesen ein anderes Spiel zu zocken, da bin ich extrem reingekippt und sobald es ein Update für die PS5 mit 60fps gibt, wird es nochmal gespielt. 

naja normal mache ich das auch nicht - maximal dass ich den fußball manager nebenbei spiele. aber im falle von valhalla würde das bedeuten dass ich mehr als ein halbes jahr nix anderes spiele und das geht dann doch nicht. ich habe zuwenig zeit und drum geht nix weiter und valhalla ist einfach unfassbar groß. da geht sich nebenbei the last of us 2 schon gut aus. da bin ich mittlerweile auch ca bei der hälfte und es macht spaß, wobei es mich noch nicht so in den bann gezogen hat wie teil 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So heute ca 2h Returnal gezockt. 

Sensationell bzgl Controller, 3D Sound (Spiele mit dem Pulse Headset) und die Grafik (nahezu 4k/60) ist ebenfalls super. Gunplay echt fein. 

Aaaaber: es is so unfassbar schwer. Demons Souls ist ein scheiß dagegen :laugh:

Keine Ahnung ob ich das jemals durchspielen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb am 30.4.2021 um 10:09 :

ich werde es nicht spielen, weil ich noch zuviele spiele in der pipeline habe. aktuell spiele ich valhalla und the last of us 2 - ich komme ja kaum weiter, weil ich ca einmal pro woche für ca 2-3 stunden spiele. 

Mittlerweile finde ich, das Ubisoft die AC Spiele viel zu groß macht. Ja geniales Spiel. Aber nach 180 Spielstunden und immer noch nicht fertig und bereits am 13.5 der erste DLC (Zorn der Druiden) ist für mich einfach zu viel des Guten. Vor allem verliert man dann schon langsam die Lust. Manchmal ist einfach weniger mehr. Hab jetzt mal Watch Dogs Legion angefangen zur Abwechslung. Aber wohl das nächste Spiel welches viel Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile finde ich, das Ubisoft die AC Spiele viel zu groß macht. Ja geniales Spiel. Aber nach 180 Spielstunden und immer noch nicht fertig und bereits am 13.5 der erste DLC (Zorn der Druiden) ist für mich einfach zu viel des Guten. Vor allem verliert man dann schon langsam die Lust. Manchmal ist einfach weniger mehr. Hab jetzt mal Watch Dogs Legion angefangen zur Abwechslung. Aber wohl das nächste Spiel welches viel Zeit braucht.

na gut, du übertreibt es auch mit deiner sammelwut. Ich nehme ja nur mit was leicht geht. damit wird es überschaubar bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

na gut, du übertreibt es auch mit deiner sammelwut. Ich nehme ja nur mit was leicht geht. damit wird es überschaubar bleiben

Stimmt, könnte man schon fast zwanghaft nennen. Halbe Stunde für eine Kiste in einem Haus wo ich einfach nicht den Eingang finden konnte. Bis ich herausfand ich muss auf einen ca. 15m entfernten Baum klettern auf einen bestimmten Ast und von dort konnte ich das Schloss aufschießen. :facepalm: Und nur für eine stinknormale Kiste. Bissl Silber und Klumpert zum verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

Stimmt, könnte man schon fast zwanghaft nennen. Halbe Stunde für eine Kiste in einem Haus wo ich einfach nicht den Eingang finden konnte. Bis ich herausfand ich muss auf einen ca. 15m entfernten Baum klettern auf einen bestimmten Ast und von dort konnte ich das Schloss aufschießen. :facepalm: Und nur für eine stinknormale Kiste. Bissl Silber und Klumpert zum verkaufen.

für sowas fehlt mir dann schon die geduld. ich habe ja relativ wenig spielzeit und die will ich intensiv nutzen und nicht mit dem grübeln über derartige rätsel verschwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

für sowas fehlt mir dann schon die geduld. ich habe ja relativ wenig spielzeit und die will ich intensiv nutzen und nicht mit dem grübeln über derartige rätsel verschwenden

Vorallem wenns eh wurscht is ob man das Ding hat oder nicht, 0 Spielrelevanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
teamjoker53 schrieb vor 37 Minuten:

Ist tatsächlich nur hochskaliertes 1080p, sieht aber dafür verhältnismäßig gut aus.

Jou, hab mir gerade das DF Video angeschaut. Schaut trotzdem super aus. ?

Wichtiger ist so und so die Framerate (ob jetz nativ 4k, 1440p Checkerboard oder 1080p upgescaled, bekommst während dem Spielen so und so ned wirklich mit). 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Returnal: Nach 7h Spielzeit den ersten Boss, und somit Level 1 geschafft. Die Erleichterung ist groß. ?

Hab noch nie in einem Spiel 7h praktisch dasselbe gespielt ?

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, könnte man schon fast zwanghaft nennen. Halbe Stunde für eine Kiste in einem Haus wo ich einfach nicht den Eingang finden konnte. Bis ich herausfand ich muss auf einen ca. 15m entfernten Baum klettern auf einen bestimmten Ast und von dort konnte ich das Schloss aufschießen. :facepalm: Und nur für eine stinknormale Kiste. Bissl Silber und Klumpert zum verkaufen.

Ich find das ist generell eine Unart, vorallem weil das heutzutage die 1:1 Formel in jedem Action RPG ist ganz egal ob AC,God of War, Horizon Zero Dawn, Spiderman oder Ghost of Tsushima, als würden sie alle im selben RPG Maker entstanden sein :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.