Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Wenn’s das auf der Sony Seite zentrieren, kannst du dich ganz davon verabschieden. Da wird dann super hardcore gebottet, dagegen is amazon derzeit eine Freude. 

Ist limitiert auf eine Konsole pro Person. Sollte also gehen.

xSLAYERx schrieb vor 6 Stunden:

Hab gar nichts und nicht mal 20 Min. "investiert" in der MM App :ratlos:

https://www.google.at/amp/s/mein-mmo.de/ps5-kaufen-februar-2021-4-welle-start/amp/

Habs versucht, warum keine 20 Minuten später auf der Seite. Da ging schon nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
RenZ schrieb vor 4 Stunden:

Ist limitiert auf eine Konsole pro Person. Sollte also gehen.

Das ist das allergeringste problem für professionelle botter.

weiteres Thema is dann noch, dass es dann ein zentrales Lager mit zentralem Stock für ganz Europa gäbe. Das würde nix verbessern.

Ich kenn die ganze Scheisse vom jahrelangen Schuhesammeln, wo sich alles in die zentralisierte Richtung entwickelt und ich bekomme fast nix mehr. 

PS5 hatte ich bis dato nicht so schwer im Blick und aber schon einige Freunde eingedeckt..

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 22 Stunden:

Hab gar nichts und nicht mal 20 Min. "investiert" in der MM App :ratlos:

https://www.google.at/amp/s/mein-mmo.de/ps5-kaufen-februar-2021-4-welle-start/amp/

Muss man auch Glück haben. Wäre ich beim Vorbestellerrelease nicht um 4 Uhr sondern um 4:10 oder normal so um 4:30 von der Katze aufgeweckt worden hätte ich keine zum Release bekommen. Um 4:15 mal Laptop eingeschaltet und gleich eine Amazon Mail zur PS5 angeklickt und konnte gleich bestellen. 5 min. später: Nix mehr. Katze (eh total verwöhnt) bekam dafür extra Leber die sie so gerne mag.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ratchet u Clank durch inklusive Platin Trophy. Richtig tolles und unterhaltsames Spiel.

Dienstag bekomm ich Spiderman: Miles Morales. Konnte ich für 33 Euro ergattern. 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 9 Stunden:

Ratchet u Clank durch inklusive Platin Trophy. Richtig tolles und unterhaltsames Spiel.

Dienstag bekomm ich Spiderman: Miles Morales. Konnte ich für 33 Euro ergattern. 

Morales ein gutes Spiel. Wenn dir Spiderman auf der PS4 gefallen hat (falls du es gezockt hast), kommst schnell rein ins Spiel sehr ähnlich. Aber gute Story.

Ratchet & Clank ist irgendwie nicht so meins. Vielleicht schlage ich mal zu. Aber nur weil es PS5 Spiele sind schlage ich nicht automatisch zu. Dafür habe ich schon mal F1 2021 vorbestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xSLAYERx schrieb vor 15 Stunden:

Ratchet u Clank durch inklusive Platin Trophy. Richtig tolles und unterhaltsames Spiel.

Dienstag bekomm ich Spiderman: Miles Morales. Konnte ich für 33 Euro ergattern. 

Wie lang hast du dafür gebraucht? 

Also fürs normale durchspielen. 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Morales ein gutes Spiel. Wenn dir Spiderman auf der PS4 gefallen hat (falls du es gezockt hast), kommst schnell rein ins Spiel sehr ähnlich. Aber gute Story.

Ratchet & Clank ist irgendwie nicht so meins. Vielleicht schlage ich mal zu. Aber nur weil es PS5 Spiele sind schlage ich nicht automatisch zu. Dafür habe ich schon mal F1 2021 vorbestellt.

Spiderman hab ich Platin gemacht, freu mich auf Morales ;)

Macht aber echt Spaß! Tolle Story, tolle Charaktere und super Gameplay. Pure Unterhaltung. 

F1 wird natürlich fix geholt. Heute beim Prime Day zugeschlagen, Controller + Ladestation für 80 Euro :D

Und dieses Lenkrad :heart:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YUIM2J0/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o1_img?ie=UTF8&psc=1

schlagi009 schrieb vor 8 Stunden:

Wie lang hast du dafür gebraucht? 

Also fürs normale durchspielen. 

Nicht so lange. 10 bis 15 Std samt Platin vl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 11 Stunden:

Spiderman hab ich Platin gemacht, freu mich auf Morales ;)

Macht aber echt Spaß! Tolle Story, tolle Charaktere und super Gameplay. Pure Unterhaltung. 

F1 wird natürlich fix geholt. Heute beim Prime Day zugeschlagen, Controller + Ladestation für 80 Euro :D

Und dieses Lenkrad :heart:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YUIM2J0/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o1_img?ie=UTF8&psc=1

Nicht so lange. 10 bis 15 Std samt Platin vl.

FYP. Ich hab das G28 also praktisch den Vorgänger und der war absolut top. Ich wollte mich von Amazon fern halten. Aber vielen Dank (Sarkasmus), jetzt hab ich auch den G29 gekauft. Da der G28 schon ein feines Teil war gehe ich stark davon aus der G29 sicher noch etwas besser. Vor allem finde ich bei der Serie die Pedale sehr sehr gut verarbeitet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Wieder zu spät gewesen.

@teamjoker53

NÄchstes mal gleich bestellen für mich bitte. Geld schicke ich sofort.:davinci:

Bitte bestellen Joker!

https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/ps5-wird-am-istanbuler-flughafen-verkauft,3369041.amp

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.