cap0 1911% Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden: https://www.play3.de/2021/04/04/ps5-xbox-series-die-knappheit-an-elektronischen-bauteilen-haelt-bis-mitte-2022-an/ njo, dann wirds erst 2022 mit ner 5er was xD vmtl wirds mit der neuen swtich im winter das gleiche sein, dass das gerät praktisch nicht erhältlich sein wird Dann werden sie sichs bei vielen wohl bis dahin die erste Generation mit dem Miniaturapeicher ohnehin schieben können. Sind jetzt mittlerweile obwohl fast zu Normalpreis verfügbar nicht wenige die gleich auf eine Pro Variante warten. Bei dem Spiele-Lineup kann mans auch niemandem verdenken bearbeitet 6. April 2021 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: https://www.play3.de/2021/04/04/ps5-xbox-series-die-knappheit-an-elektronischen-bauteilen-haelt-bis-mitte-2022-an/ njo, dann wirds erst 2022 mit ner 5er was xD I feel u 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. April 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde: I feel u Immer noch nichts für dich dabei? Hast du's jetzt nochmals probiert vergangene Tage?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 4 Stunden: I feel u wobei dann wahrscheinlich gerüchte für ne ps5 pro kommen und dann kann man gleich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: wobei dann wahrscheinlich gerüchte für ne ps5 pro kommen und dann kann man gleich warten Ich glaub bis die PS5 Pro kommt dauert es sicher noch 2-3 Jahre. Die kommen ja nicht mal mit dieser Konsole zurecht. Ob du darauf warten möchtest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 FleXx schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub bis die PS5 Pro kommt dauert es sicher noch 2-3 Jahre. Die kommen ja nicht mal mit dieser Konsole zurecht. Ob du darauf warten möchtest ... bei der ps4 warens ziemlich genau 3 jahre bis zur pro.. mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. April 2021 Aktuell sind quasi alle Spiele auf PS4 ausgelegt, wozu eine PS5 pro, die normale PS5 wird noch nicht einmal ausgelastet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. April 2021 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Aktuell sind quasi alle Spiele auf PS4 ausgelegt, wozu eine PS5 pro, die normale PS5 wird noch nicht einmal ausgelastet True!! Sehe ich auch so. Du kannst die Menschen auch nicht zufriedenstellen, die PS5 ist nicht mal 6 Monate am Markt und die Leute reden schon von der Pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. April 2021 FleXx schrieb vor 19 Stunden: Immer noch nichts für dich dabei? Hast du's jetzt nochmals probiert vergangene Tage?? Leider bin ich noch immer solo...... Hab jeden Tag die herkömmlichen Seiten abgeklappert. Ob MM/Libro/E4U usw aber nix, nada..... Preisalarm ist seit einer Woche auch keiner mehr gekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. April 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 35 Minuten: Leider bin ich noch immer solo...... Hab jeden Tag die herkömmlichen Seiten abgeklappert. Ob MM/Libro/E4U usw aber nix, nada..... Preisalarm ist seit einer Woche auch keiner mehr gekommen..... Bedank dich bei einem 1 Dollar Produkt https://www.giga.de/news/ps5-knappheit-endlich-kennen-wir-den-wahren-grund-fuer-die-konsolen-krise/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 cap0 schrieb am 6.4.2021 um 14:17 : Dann werden sie sichs bei vielen wohl bis dahin die erste Generation mit dem Miniaturapeicher ohnehin schieben können. Sind jetzt mittlerweile obwohl fast zu Normalpreis verfügbar nicht wenige die gleich auf eine Pro Variante warten. Bei dem Spiele-Lineup kann mans auch niemandem verdenken Ich rechne nicht so schnell mit einer Pro Variante. Dafür ist die PS5 selbst noch nicht mal ansatzweise ausgereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten: Ich rechne nicht so schnell mit einer Pro Variante. Dafür ist die PS5 selbst noch nicht mal ansatzweise ausgereizt. Ich ebenfalls nicht. Normal ist ja die Pro so 2-3 Jahre nach der "Haupt-Konsole" auf den Markt gekommen. Aufgrund der aktuellen Probleme kann ich mir durchaus vorstellen, dass das noch viel länger dauert als sonst es üblich gewesen ist. Corona wird da sicher auch noch mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Ziemlich beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2021 FleXx schrieb am 7.4.2021 um 08:43 : True!! Sehe ich auch so. Du kannst die Menschen auch nicht zufriedenstellen, die PS5 ist nicht mal 6 Monate am Markt und die Leute reden schon von der Pro. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es sich lohnt auf die Pro zu warten bzw. doppelt zu kaufen. An eine PS5 zu kommen ist ja schwerer als einen Impfstoff zu erhalten. Hier wie da lohnt es sich also auf die Pro Variante zu warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Für die Kärtner... https://www.preisjaeger.at/deals/sony-playstation-5-digital-edition-klagenfurt-nur-abholung-250209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts