Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 4 Stunden:

weiß auch nicht aber hab auch noch nicht hingeschrieben.

auf der homepage ist irgendwas gestanden ab 15.12. vor dem kauf, aber so genau weiß ich die meldung nicht mehr..

edit: aus der facebook story:

 

image.png

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ist schon ein feines Teil. In 60-70 min. kann ich Valhalla zocken. Könnte in 20 min. wohl schon mit dem Epilog beginnen. Fifa in der Warteschlange.

 

20201120_1338531.jpg

 

20201120_143647.jpg

 

Kauft sich einen 8k Fernseher, gibt dem Taxifahrer 8 Euro Trinkgeld aber hat Lycamobile Simkarten Zhaus... :D

Anti_Violett schrieb vor 58 Minuten:

auf der homepage ist irgendwas gestanden ab 15.12. vor dem kauf, aber so genau weiß ich die meldung nicht mehr..

edit: aus der facebook story:

 

image.png

Für alle die es geschafft haben heute eine zu ergattern die Info. Damit man im Dezember noch eine kauft und teurer auf Willhaben stellt 

@XSCHLAMEAL für wie viel hast du deine auf Willhaben verkauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

@AngeldiMaria na dann hoffe ich dass du uns wieder videos von valhalla präsentierst - ich schaue dir ja gerne zu beim zocken

Während der Installation neu begonnen nach dem das Intro zum Spielen fertig war. Mittlerweile Valhalla, Fifa 21, Star Wars Squadrons installiert. F1 2020 kommt noch. Und Spiderman als Discversion auch noch. Zumindest eine Disc wo auch PS5 draufsteht.

Aber der Unterschied bei Valhalla schon sofort bemerkbar, sowie grafisch als auch spielerisch. Flüssiger. Und vor allem die Ladezeiten. Wobei ich musste erst mal rausfinden wie ich das Spiel starte :laugh:

Aber mittlerweile halbwegs den Durchblick. Aber bin froh über die 300 mbit ansonsten wäre es sehr zach geworden. Store, PS+ im Menü geht alles sofort. Auch bei Valhalla war so gut wie keine Ladezeiten mehr. Aber Tipps kann man sich kaum noch anschauen. :D

Vince Vega schrieb vor 36 Minuten:

 

Kauft sich einen 8k Fernseher, gibt dem Taxifahrer 8 Euro Trinkgeld aber hat Lycamobile Simkarten Zhaus... :D

Für alle die es geschafft haben heute eine zu ergattern die Info. Damit man im Dezember noch eine kauft und teurer auf Willhaben stellt 

@XSCHLAMEAL für wie viel hast du deine auf Willhaben verkauft? 

Ach der Dreck war gratis beim Handykauf dabei liegt ungeöffnet in einen Ramschkarton. Willst sie haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Vince Vega schrieb vor 55 Minuten:

Wirklich org wie schirch die PS5 ist, Controller ist auch unglaublich schirch. Bei dem ists zumindest fast egal, weil er meistens in der Hand liegt. :D 

Ich bin mir sicher, dass diese Konsole in Schwarz wesentlich besser ausschauen würde. Keine Ahnung warum sie weiß nehmen mussten. Hätte nicht gedacht, dass die PS4 Pro nochmal getoppt werden kann bzgl. Hässlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.