Playstation 5

Recommended Posts

• 4 weeks later...
ASB-Messias

Seit neuestem wurde die VRR Funktion auf der PS5 freigeschaltet. Hätte mir nicht gedacht, dass das für mich so ein riesiges Goodie darstellt. Hab immer im Performance Modus gespielt. Jetzt geht's bei den unterstützten Games ohne Probleme für meine Augen im Grafik Modus :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
BuchiRapid schrieb am 5.4.2022 um 09:52 :

Sehe ich das richtig, dass ein stinkfader weißer Dualsense 5 derzeit auch vor Ort nicht verfügbar ist? :D Nur bestellen?

Ja alles was mit PS5 zu tun hat, ist immer noch Mangelware :lol: Wird sich so schnell auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So heute zum 2. Mal die Bestellbestätigung erhalten. Diesmal bei Mediamarkt mit dem Abzockerbundle Ps5+Horizon Zero Dawn+ GT7 + 3 Monate PS Plus für 675€ :lol:

Wenn sie es mir nicht nochmal stonieren verzeih ichs ihnen trotzdem.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Derni schrieb vor 15 Minuten:

So heute zum 2. Mal die Bestellbestätigung erhalten. Diesmal bei Mediamarkt mit dem Abzockerbundle Ps5+Horizon Zero Dawn+ GT7 + 3 Monate PS Plus für 675€ :lol:

Wenn sie es mir nicht nochmal stonieren verzeih ichs ihnen trotzdem.

Jetzt muss es doch mal klappen .. ich drück die Daumen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von gestern auf Heute das erste Mal das Feature "dort weiterspielen wo man aufgehört genutzt". Muss ich noch klären bezüglich GT7. Aber die GT-Weltmeisterschaft mit 5 Rennen dauert mir einfach zu lange um sie durchzuspielen. Ich habe bei GT7 allerdings noch keinen Speichermodus bzw. Pausemodus zwischen den Rennen gefunden. Somit bin ich einfach mit der PS Taste raus vor dem Start des dritten Rennens. PS in den Ruhemodus versetzt. Heute mal geschaut ob es passt und ja GT7 angewählt und kam wieder genau zu der Stelle. Allerdings hatte ich noch keinen Bock und wollte noch ein paar Fifa Spiele machen für eine Aufgabe. Fifa gestartet und klappt hervorragend. Auch das switchen zwischen den Spielen.

Anfangs dachte ich mir die Funktion würde ich wohl nie brauchen. Aber eine ganze Weltmeisterschaft bei GT7 mit 5 Rennen und 5-7 Runden pro Rennen dann doch sehr zach. Wie wird das dann mit den Langstreckenrennen?????

gw1100 schrieb am 31.3.2022 um 10:12 :

Das ist doch nur PS+ und PS Now vereint oder? 

Ich mein, ich lass mich von den hinzugefügten Spiele überraschen, aber nachdem sie Day 1 Releases ausgeschlossen haben :ratlos:

Ja. Ich werde schon upgraden. Aber nicht auf das Paket mit allem wo auch irgendwas mit Streaming noch dabei ist oder so ähnlich. PS+ und PS Now nehme ich halt.

Edit: Und unfassbar, dass es immer noch so einen Engpass gibt und nicht jeder der eine PS5 wollte sie noch nicht hat. Drecks Corona. Ich bedanke mich immer noch bei meiner süßen Katze die mich wie immer um 4 geweckt hat. 10 min. später war es ausverkauft bei Amazon. Und ich bin auch froh, dass ich nicht gierig war und nur 1 bestellt habe. Hätte ich mehr bestellt wäre es storniert worden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Endlich die PS5 erhalten :clap:

Natürlich Coil whine, dazu noch das Pech das ich das mit dem extrem hich pitched noise hab :fuckthat:

Darf ich am Wochenende wohl aufschrauben und ein paar Dichtungsringe einsetzen, hoffentlich hilft das was.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Derni schrieb vor einer Stunde:

Endlich die PS5 erhalten :clap:

Natürlich Coil whine, dazu noch das Pech das ich das mit dem extrem hich pitched noise hab :fuckthat:

Darf ich am Wochenende wohl aufschrauben und ein paar Dichtungsringe einsetzen, hoffentlich hilft das was.

Das ist wahrlich ein Pech!! :nein: Umtausch ist nicht möglich, bzw. einschicken zwecks Reparatur? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 46 Minuten:

Das ist wahrlich ein Pech!! :nein: Umtausch ist nicht möglich, bzw. einschicken zwecks Reparatur? 

Soweit ich das schon nachgelesen hab ist das reines Glücksspiel, bzw. Bringt kaum was weils kein Garantiefall ist. Es dürft eine Resonanzschwingung vom Lüfter sein, deswegen nimmt man entweder irgendwelche Gummiringe die die Vibrationen dämpfen oder man schraubt den Lüfter weniger stark an.

Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

F33A6CCB-A91B-44A9-8A11-24683EBD2827.gif.1566304cd201f5b25acf19f1bd5cd4f4.gif

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Derni schrieb vor 16 Minuten:

Soweit ich das schon nachgelesen hab ist das reines Glücksspiel, bzw. Bringt kaum was weils kein Garantiefall ist. Es dürft eine Resonanzschwingung vom Lüfter sein, deswegen nimmt man entweder irgendwelche Gummiringe die die Vibrationen dämpfen oder man schraubt den Lüfter weniger stark an.

Okay verstehe. Selbst herum schrauben würde ich ned, dann fällst ganz aus der Garantie raus.

Würd damit leben und wenn du vermutlich über Headset zockst, wirst es sowieso nicht hören :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dadurch, dass es mir zu nervig ist, auf eine PS5 zu warten, bin ich mittlerweile echt am Überlegen mir eine Xbox Series X zu holen, um auch endlich NextGen zu sein. Bin Playstaton-Brudi seit der PS1 - hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit so einem Wechsel? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag